Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wieß wie das geht ich möchte nur dne betsen platz wo die stärkszten digimnons sind um dort geld zu farmen ich kenne das mit den sticks.

Im FAQ steht doch die beste Stelle.... Es kommt beim Yen-Farmen nicht auf die Stärke der Digimon an, sondern man sucht nach PrinceMamemon als Gegner, da er die meisten Yen gibt. Und wo man ihn findet steht im FAQ. Ne bessere Stelle für Yen-Farmen wirst nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch 2 - 3 aufträge offen am weißen brett. Was für 11 Mega Digimon könnt ihr mir empfhelen.HAbe zugriff auf alle elche soll ich mitnehmen kann mich nicht entschieden auch wegen den endboss in Kapitel 20.Bin an Überlegen 3 Vaccine,3 VIrus und 3 Data mit zu nhmen und ULforce für den Erstschalg und LIilithmon.Also bleiebn noch 9 PLätze.

Bearbeitet von Trixer100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wieß wie das geht ich möchte nur dne betsen platz wo die stärkszten digimnons sind um dort geld zu farmen ich kenne das mit den sticks.

KK ab zur Black list mit dir, antworte dir nicht mehr da alles in FAQ steht und ich es dir sogar kopiert hab...Akihabara Digital Shift und PrinceNanemon ist das Stichwort aber wer angeblich alle Digimon hat und immer noch nicht rausgefunden hat das es nicht auf die Stärke drauf ankommt dann gute Nacht ;)

Ausserdem wenn nach den stärksten Digimon suchst dann ist es im Tokyo Building, aber hey das merkt man auch nicht wenn man die Story beendet hat oder so gut wie :facepalm::facepalm::facepalm: (IRONIE!^^)

Bearbeitet von Mattini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Den Auserwählten alleine in die Farm als Leader, Fighter als Persönlichkeit!, am besten paar ATK fordernde Farmitems und ab gehts mit dem Training

Naja mehr Schaden kommt nu natürlich auf die Stats und Gegner an, Virus ist glaub effektiv gegen Vaccine etc. Also das hab ich mir auch noch nicht gemerkt aber werde ich halt denk ich nie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht man den gezielt atk Training?

:) Die Fragen werden unter andrem in den FAQs beantwortet:

https://forum.trophies-ps3.de/digimon-story-cyber-sleuth/145396-faq-haeufig-gestellte-fragen.html

Wie genau funktioniert das Training in der DigiFarm?

Ich hätte gern ein Digimon mit einer bestimmten Persönlichkeit, wie mache ich das?

Mein Digimon hat durch das Training/Futter die falschen Werte erhöht. Wie mache ich das rückgängig?

Bringt es abgesehen vom Training etwas, ein Digimon auf eine Farm zu packen?

Einfach mal durchlesen. ;)

Mein Team besteht zurzeit aus: Gaiomon (lv 51)

MirageGaogomon (lv 58) und WarGreymon (lv63).

Wie kommt es, dass er deutlich mehr Schaden macht als die anderen beiden?

Kommt immer auf den Typ und das Element an und was für eine Attacke du einsetzt, ob die entsprechenden Werte hoch sind oder niedrig.

Bezüglich Typen und Element:

gebg-s4-9b00.jpg

Und bei den Werten ist es halt auch vom Digimon abhängig, was es für Attacken nutzt. Physische oder Magische. ;) Wenn dein Digimon z. B. hohe Werte in ATK hat, aber seine Spezialattacke nutzt INT, dann bringen die ganzen Punkte in ATK garnichts und man wäre besser dran, die INT zu pushen.

Alles eine Frage des Typs, der Elemente, der Attackenarten und wie die Werte des Digimon sind. :)

So kann es halt auch kommen, dass ein Digimon verdammt viel Schaden macht und andere weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht man den gezielt atk Training?

Mein Team besteht zurzeit aus: Gaiomon (lv 51)

MirageGaogomon (lv 58) und WarGreymon (lv63).

Wie kommt es, dass er deutlich mehr Schaden macht als die anderen beiden?

Das liegt daran, dass WarGreymon eine DEF-penetrating Attacke besitzt. Diese ignoriert den DEF Wert des Gegners. Vorausgesetzt du meinst jetzt WarGreymon, der mehr Schaden verursacht! ;)

Bearbeitet von SuperMarcel1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt im 19ten Kapitel. Stelle mir grade mein richtiges Team zusammen.

Wo trainiert ihr? Ich kämpfe meist mit meinen 3 PlatinNumemon Lv.99 auf der Ebene 49.

Gibt es eine bessere Stelle?

Also ich Level meine Digimon auch immer dort. Direkt unter dem Dach. Hab aber nur zwei PlatinumNumemon dabei und 8-9 USBs. Als drittes Digimon nehme ich Magnadramon oder Plesiomon mit. Mit drei PlatinumNumemon bekomt man zwar pro Kampf mehr, aber der Kampf an sich dauert dann zu lange. Mit Magnadramon gelingt es mir die Gegner meistens mit einem Angriff zu besiegen. Auf die Zeit gerechnet bekomm ich mit zwei PN und einem dmg Dealer mehr Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es dauert länger? Charakter Reversal und Nightmare III = nie wirklich lang :D

Klar. Bin mit Magnadranon trotzdem erheblich schneller. Da reichen in manchen Kämpfen ein Angriff von Magnadramon. Bei drei PN dauert es eben länger. CR ist schon mal ein Zug. Und Nightmare 3 killt die Gegner auch nicht sofort.

Auf die reine Zeit runter gebrochen, bringt mir ein dmg Dealer mehr (zumindest bei mir).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...