Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth


Recommended Posts

Ja da stand Digiline drauf :D Sei doch nicht so hart zu mir xD

Also mir fehlen jetzt noch 18 Medaillen. Unter anderem Datamon. Er soll im Digitalnetwork 8 sein, aber das habe uch anscheinend noch gar nicht freigeschaltet? Wie komme ich dahin?

Ich bin nicht hart. :) Nur direkt. ;)

Digital Network 7 und Digital Network 8 sind die zwei DN, welche man NICHT für den Mirror Dungeon freischaltet, sondern am Ende immer und jederzeit im Ueno Digital Shift erreichen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bevor ich mich ans lange warten und resetten für den Fall setze, mach ich lieber in 15 Minuten den Master Cup nochmal bis HiAndromon und hole mir so die Medaille. :)

Ich bin eher verwundert, dass die Medaille wohl nicht so erhalten wurde. 0.o Das sind eigentlich ja garantierte Drops dort.

Ich hab sie auch im Pokal bekommen. Maaaaan ich sitze seit 20 Minuten an Veedramon und trotz drei Blacknumemon und 5 usb kommt die Münze nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie auch im Pokal bekommen. Maaaaan ich sitze seit 20 Minuten an Veedramon und trotz drei Blacknumemon und 5 usb kommt die Münze nicht :(

Du schaust auch echt garnicht in den Leitfaden oder englischen Guide .....

Veedramon ist eine der Medaillen, die es NUR und AUSSCHLIESSLICH über FamQuests gibt und NICHT als Gegner Drop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...