Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth


Recommended Posts

Wozu sollte man mit den Patches die Werte seiner Digimon senken?

Na falls du die antrainierten Punkte lieber in einen anderen Wert investieren willst. Kannst ja nur max. 100 Punkte durch training verteilen.

Vorheriger Post um 19:59

Post hinzugefügt um 20:00

Hey,

Hab ausversehen bei der Quest "Boy A" zuschnell weggedrückt... also hab noch mit Arata gesprochen und da hab ich verpasst wo er hin ist. Kann mir vll einer sagen wo er hin ist? Und ist er Schwer auf Hard?

Valhalla (?) oder Avalon Server!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einfach mal die Städte abklappern, geht schneller als sich hier anzumelden und die Frage zu stellen - aber bei dem Fall das ihn nicht findest (was nu wirklich nicht schwer ist da Devimon mit dem Ausrufezeichen nicht zu übersehen ist) guck mal im LF bei den Allgemeinen Infos nach - gamefaqs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal die Städte abklappern, geht schneller als sich hier anzumelden und die Frage zu stellen - aber bei dem Fall das ihn nicht findest (was nu wirklich nicht schwer ist da Devimon mit dem Ausrufezeichen nicht zu übersehen ist) guck mal im LF bei den Allgemeinen Infos nach - gamefaqs ;)

Ich hab ihn schon so gut wie überall gesucht. Angemon sagt nicht mehr als Downtown.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn schon so gut wie überall gesucht. Angemon sagt nicht mehr als Downtown.

Frage gestellt um 10:37 Uhr - Antwort bekommen um 12:10 Uhr. ....

Für mich gerade: Leitfaden -> Gamefaqs -> Strg+F "Angemon" -> Ergebnis: Devimon ist in Asakusa vor dem Digital Shift

= Zeit 2 Minuten.

Die Auswertung, was nun effizienter ist überlass ich anderen.

Ich würde jedem nahelegen, auch mal selbst zu gucken. Gerade der Gamefaqs-Guide ist perfekt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute seid ihr aber fies drauf :( Trotzdem danke für die Mühe.

Nicht fies, nur ehrlich. :) Die Zeit in der du auf eine Antwort gewartet hast, hättest du in weniger als 2 Minuten selbst die Lösung finden können.

Daher appeliere ich schon sehr lange daran: Leute, lest euch doch selbst mal die Hilfen durch, die euch gegeben sind: FAQ-Thread, Leitfaden und vor allem der darin verlinkte Gamefaqs-Guide.

Gefühlt 99% aller Fragen lassen sich so selbst beantworten. Aber es scheint allgemein wohl so zu sein, dass man lieber andere suchen lässt, statt sich selbst auf die Suche zu machen.

Ausgenommen: Keiner sagt was dagegen, wenn man selbst vorher gesucht und nichts gefunden hat. Da ist ja dann nachfragen absolut kein Problem und das beste was man machen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste ja nicht, dass im lf sämtliche Missionen aufgelistet sind. Also mir hätte das nichts aus gemacht jemanden die Frage zu beantworten. Mehr oder weniger dafür sind wir ja hier. Wenn sich 99% aller Fragen so lösen lassen, dann brauchen wir uns hier ja gar nicht mehr aufzuhalten.

Nicht Leitfaden, sondern der im Leitfaden verlinkte Guide von Gamefaqs. ;) Dort steht jede Mission, jede notwendige Aktion und sogar alle Items und Digimon drinnen. -> Ergo 90% der Fragen sind geklärt. Und mit den FAQs hier im Forum sind alle Standard-Fragen geklärt. :) Das dient einfach dazu, dass man nicht 99 x die selbe Frage beantworten muss. ;)

Damit rausreden ist lächerlich. :) Soll das heißen, man muss nimma selber suchen und denken, weil man sonst keine Kommunikation zustande bekommt im Forum?

Ich denke wir haben hier eine weit bessere Möglichkeit zur Kommunikation, und müssen sie nicht auf solche "in 2 Minuten selbst geklärt, da alles schon längst xfach beantwortet und sauber aufgeschrieben wurde in x Guides"-Fragen reduzieren. ;) Es gibt ja auch noch Fragen, über die man wirklich schön reden kann oder über die es keine simple Lösung gibt, da ist Fragen ja auch super bzw das Beste was man machen kann. :)

Welche Kommunikation hat man denn bei so na Frage? Man stellt sie, wartet X stunden und n anderer sucht in 2 Minuten die Lösung, die man auch selbst in 2 Minuten hätte finden können ... Wow, tolle Kommunikation. :D

Aber um das Miteinander etwas anzuregen. ;)

Wer hat sich den Patch schon geladen und wie findet ihr die neuen Digimon?

Ich komm leider erst heute Abend dazu, aber ein Kumpel hat mir schon n Screen seines Chaosmon geschickt. :) Sieht verdammt nice aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem sind solche Fragen ohne Guide und ohne jemanden der die Quest vor nicht allzulanger Zeit hatte verdammt schwer zu beantworten auch wenn tief im Hinterkopf der große schwarze "Mann" der aus der Menge in Asakusa rausprägt vorhanden ist :D

Ich kann dir aber sagen das Devimon nicht dein Gegner wird, der Rest wäre Spoiler^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber um das Miteinander etwas anzuregen. ;)

Wer hat sich den Patch schon geladen und wie findet ihr die neuen Digimon?

Ich komm leider erst heute Abend dazu, aber ein Kumpel hat mir schon n Screen seines Chaosmon geschickt. :) Sieht verdammt nice aus.

Chaosmon ist wirklich ganz nice bin aber noch am Trainieren. Auf jedenfall hat es nen verdammt hohen Attack wert auf 99 mit Fighter und 100 AT Training kommt es auf 506.

Als Vergleich Belphemon Rage Mode hat auf 99 ne AT Base von 311 und war das bisher stärkste AT Digimon Chaosmon hat 382 auf 99 als Base.

Die Skills sehen toll aus zum einen Bantyo Blade mit 150 Neutralem Physischem Schaden und zum anderen Dark Prominence mit Int Penetrating Dunkelheits Angriff mit 50% Dot Chance. Die Passive erhöht den Schaden um 30% aber auch den erhaltenen um ebenfalls 30%.

Valkyrimon sieht echt super aus und ist vom Aussehen her auch mein Liebling des Updates jedoch gefallen mir die Skills weniger.

MirageGaogamon BM gefällt mir von den Skills her am wenigsten. Ne Passive die den erhaltenen Physischen Schaden um 25% erhöht und die Int um 20% erhöht aber hauptsache der Special Skill ist Physisch und der ATK Wert ist nen gutes Stück höher als der INT Wert.

Alles in allem find ich aber ist es ein nettes Update mit dem keiner gerechnet hat und bin sehr froh darüber das sie trotz -Next 0rder- Release in einer Woche nochmal ein Update gebracht haben.

Bearbeitet von Cavalorn37
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das es keine blöde frage ist, aber ich bin gerade bei den Kapselmaschinen. Ich bin 100% sicher dass ich verschiedene medaillen hatte. aber die zahl die ich vorher hate 196 und danach 225? Sind die medal alle einzigartig oder habe ich da einen denkfehler?

Dann hattest du dich entweder verzählt und du hattest nur 29 Medallien von einer Maschine oder du hattest vorher schon einer der Medallien von der Maschine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das es keine blöde frage ist, aber ich bin gerade bei den Kapselmaschinen. Ich bin 100% sicher dass ich verschiedene medaillen hatte. aber die zahl die ich vorher hate 196 und danach 225? Sind die medal alle einzigartig oder habe ich da einen denkfehler?

Cole456 hat es ja schon gesagt. :) Entweder verzählt oder hattest eine schon mal gezogen.

Denn du hast schon richtig gedacht, alle Kapselmedaillen sind einzigartig. Es kann zwar passieren, dass sie im Inventar einen anderen Namen haben oder das zwei den selben Namen tragen, aber das ändert nix an der Anzahl von 30 Einzigartigen Medaillen pro Maschine. Selbst die gleich benannten Medaillen findet man im Inventar dann als zwei seperate Einträge, so dass man wieder auf 30 Stück kommt.

Die neuen Digimon aus dem Update sind schon cool. :) Gestern alle geholt und gleich mal schön auf 99 gebracht + Powertraining. ^^ Gerade Chaosmon ist witzig als Kontrast zu Omnimon und Omnimon Zwart. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bekommt man wenn man alle 7 tödlichen Digimon besiegt hat? Ich hab eben die erste zwei besiegt und nun die Trophäe erhalten für den 20. Rang. Dann sind die Missionen ja nicht mehr relevant für die Trophäen, oder?

Was man bekommt: Dianamon

Trophy-Relevant: Nur die Medaillen, die du bei Uchida verpasst hast und eben Rang 20 unterstützend

Missionen nicht wichtig?: Wenn du Dianamon nicht willst, dann lass die Demon-Lord-Missionen bleiben und zieh diese Nebengeschichte nicht bis zu Ende durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...