Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Nur keine Kratzer"


Treffnix

Recommended Posts

Nein, Stahlwand ist nicht ausreichend für die Trophäe. Es gibt ja auch extra ne Stahlwand-Trophäe. Für "nur keine Kratzer", darfst du halt keinen Schaden nehmen, wenn du getroffen wirst. Ich habs tatsächlich mit dem VK36.01 geschafft, obwohl wohl sämtliche Aerodynamiktests bei der Entwicklung des Panzers an ihm vorbei gegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer die Trophäe ganz leicht bekommen möchte, sollte es mal mit den Britischen Jagdpanzern (AT-*) probieren... wenn das Team einigermaßen was taugt und einem keiner von der Seite kommt, dann hat man sehr hohe Chancen dass der Gegner frontal alles mögliche drauf ballert, aber nicht einmal durchkommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem deutschen PZ II j PS müsste es auch gut gehen, ich hatte schon eine runde mit über 2.550 eingesteckten schaden, aber irgendwo geht dann meist doch einer rein :/

Hatte mit dem schon über 5k Schaden abgewehrt, aber hat halt auch seine Schwachstellen wo man gut durchkommt.

Also entweder kommt doch mal was durch, oder es ist nicht genug Schaden, weil man nicht schnell genug in der Nähe von Gegnern ist und diese auf der Stufe halt, sehr wenig Schaden machen.

Da dürfte die Chance mit den AT-*'s wesentlich besser stehen.

Und den Pz. II J dürften glaube ich eh die wenigsten noch haben.

Die meisten haben den gleich direkt wieder verkauft ^^

Wenn Du ihn noch hast, dann willkommen im Sammlerklub :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und den Pz. II J dürften glaube ich eh die wenigsten noch haben.

Die meisten haben den gleich direkt wieder verkauft ^^

Wenn Du ihn noch hast, dann willkommen im Sammlerklub :D

Sammlerklub hört sich gut an, dieses mal (nicht wie auf dem PC) wollte ich alles behalten was man so an Premium Panzer "hinterher geworfen" bekommt. Mit der Zeit wird es eine richtig nette Sammlung werden mit Raritäten :cool2:

Aber wie du schon sagtest ist man mit dem nicht schnell genug im Getümmel um schaden abzubekommen oder gegen ende der Runde ist man so ziemlich alleine über und wird auseinander genommen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Stahlwand ist nicht ausreichend für die Trophäe. Es gibt ja auch extra ne Stahlwand-Trophäe. Für "nur keine Kratzer", darfst du halt keinen Schaden nehmen, wenn du getroffen wirst. Ich habs tatsächlich mit dem VK36.01 geschafft, obwohl wohl sämtliche Aerodynamiktests bei der Entwicklung des Panzers an ihm vorbei gegangen sind.

Scheint die Trophy verbuggt zu sein? Ich habe sie zwar, aber einige Kollegen erfüllen immer wieder die Voraussetzungen ,kassieren die Trophäe abe rnicht ... weiß jmd Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheint die Trophy verbuggt zu sein? Ich habe sie zwar, aber einige Kollegen erfüllen immer wieder die Voraussetzungen ,kassieren die Trophäe abe rnicht ... weiß jmd Rat?

Haben sie auch wirklich 0 Schaden kassiert?

Evtl. irgendwo anders Schaden bekommen? (Module, Besatzung,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint die Trophy verbuggt zu sein? Ich habe sie zwar, aber einige Kollegen erfüllen immer wieder die Voraussetzungen ,kassieren die Trophäe abe rnicht ... weiß jmd Rat?
Haben sie auch wirklich 0 Schaden kassiert?

Evtl. irgendwo anders Schaden bekommen? (Module, Besatzung,...)

Hm, das ist komisch. Habe bisher noch von keinem gehört, dass sie Probleme hatten. Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich glaube bei meiner Trophäenrunde wurden auch Module beschädigt (Ketten). Leider ist es manchmal auch so, dass man nur 1 oder 2 Strukturpunkte bei einem Angriff verliert. Dann ist die Trophäe schon dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine mögliche Vermutung...

Ich habe die Trophäe noch nicht und weiß natürlich auch so nicht, was dort alles exakt mitberechnet wird.

Ohne irgendwelches Bild- oder Videomaterial, ist das auch eine sehr knifflige Frage, da ja vieles Möglich sein könnte, warum die Trophäe nicht aufplingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die mitm Tiger II geholt.Der blockt ziemlich viel.Einfach n paar Treffer auf die Front kassieren und natürlich etwas Glück mit den Teams haben.Bei Team-Zerstörung als letzter Panzer gegen sieben Gegner bspw. natürlich kaum möglich.3x bin ich mit dem ohne Kratzer davon gekommen.Zwei weitere Male hätte ich sie haben können.Hab da nur n Treffer kassiert,weil ich jeweils den letzten Kill haben wollte,sonst hätte ich einfach mein Team machen lassen können.Geht auch gegen Tier IX.Hab da mal 2 Treffer vom Tortoise bekommen und am Ende 1700 Schaden gesperrt.Verbuggt is die nich.Man kann sich einfach nach dem Gefecht beim Protokoll die Reparaturkosten anschauen.Bei Panzern mit vielen Strukturpunkten wird nich gleich n Balken abgezogen,wenn man minimalsten Schaden kassiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Holen kann man sich diese natürlich mit vielen Panzern.

Am häufigsten wird es wohl mit Schweren Panzern klappen oder mit den britischen Jagdpanzern.

Aber da könnte man die Liste endlos führen.

Selbst mit dem Jagdpanzer IV und weiteren, ist es möglich (auch wenn schwerer und wesendlich mehr Glück dazu gehört).

Ob die Trophäe evtl. verbuggt ist oder nicht, kann man nicht anhand dessen ausmachen, ob man sie selber bekommen hat oder nicht.

Bedeutet ja immerhin nicht, dass es bei anderen ebenso funktioniert.

Aber ich vermute auch, dass irgendwo etwas übersehen wurde und die deshalb keine Trophäe bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube auch,das eher was übersehen wurde.Ich hab vier Kumpels in der Liste,die die Trophy bereits haben.Wie gesagt ein Blick ins Protokoll und man weiß dann zu 100%,ob man Schaden bekommen hat oder nich.Weil ohne Schaden muss ja nix repariert werden.Sicherlich kann man die Trophy mit vielen Panzern bekommen.Zwei aus meiner Liste haben die zb mitm KV85 geholt,die anderen beiden ebenfalls Tiger II.Man sollte halt auch im Blick behalten,je niedgriger der Panzer bzw. Panzerstufe,desto mehr Granaten muss man sich einfangen wenn gleichrangige draufballern,da weniger Schadenspotential vorhanden ist.Je mehr Granaten,desto höher die Wahrscheinlichkeit das eine durchgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, nur sollte man anschließend nicht sagen: "So, jetzt leck mich am A...., ich bleibe jetzt hier stehen damit ich die Trophäe auch ganz sicher bekomme".

An der Stelle würde ich mir wünschen, Friendly Fire wäre aktiviert, dann würde ich dem jenigen extra ne Granate in den Turm ballern... :P

Da befürchte ich, dass es leider viele gibt, die genau so Spielen...

Nur die Trophäe im Blick und spielen dann erstmal A.....loch, nur damit die Trophäe bei denen auch sicher Pling macht :skep:

Mir gehts schon auf die nerven, die Basis für die eine Trophäe erobern zu müssen...

Da fühle ich mich auch schon wie das "A......loch" im Team :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa,is ja jetz nich so,das man den anderen das Spiel damit kaputt macht.Basis erobern oder verteidigen gehört ja sowieso zum Spiel.Die Trophies dafür kommen ja automatisch auf dem Weg zum Tier X Panzer.Generell sind die ganzen erspielbaren Trophies im Spiel keine,die das Spiel der anderen Spieler großartig beeinflussen."Keine Kratzer" is die einzige,die das vielleicht minimal beeinflusst bzw. beeinflussen könnte.Mir is aber bisher nich aufgefallen,das ein Spiel verloren wurde nur weil einer diese Trophie erspielen wollte.Und schon garnicht das sechs Spieler irgendwo hocken und auf das Rundenende warten,gerade wegen dieser Trophy.Sind meines erachtens sowieso kaum Trophyhunter bei dem Spiel unterwegs.Spiele werden meistens verloren,weil manche einfach planlos umherfahren,sich an der Front nach 30s abknallen lassen,keiner mal n Blick auf die eigene Basis wirft oder die Spieler generell mit den Panzern nich umgehen können.Wenn du denkst,ich hätte sie so erspielt wie du es beschrieben hast,dann muss ich dich auch enttäuschen.War der letzte Spieler vs 8 und hatte etwas Glück das einige Gegner die Basis erobert haben und ich nich rechtzeitig dagewesen wär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa,is ja jetz nich so,das man den anderen das Spiel damit kaputt macht.Basis erobern oder verteidigen gehört ja sowieso zum Spiel.

Oh... Basis Erobern macht schon bisschen was kaputt...

Durch das Erobern bekommst nicht wirklich Silber und EP...

Wenn die Basis erobert wird und man kaum zum Schuss gekommen ist, dann war die Runde richtig Mist...

Liebe ich selber immer wieder wenn sie alle direkt in die Base fahren und damit noch Erfolg haben... :banghead:

Generell sind die ganzen erspielbaren Trophies im Spiel keine,die das Spiel der anderen Spieler großartig beeinflussen."Keine Kratzer" is die einzige,die das vielleicht minimal beeinflusst bzw. beeinflussen könnte

Waldhüter ebenfalls... Vorallem wenn 4 Leute diese "boosten" wollen.

Und wie geschrieben, diese blöde Eroberungs-Trophäe...

Wenn du denkst,ich hätte sie so erspielt wie du es beschrieben hast,dann muss ich dich auch enttäuschen.War der letzte Spieler vs 8 und hatte etwas Glück das einige Gegner die Basis erobert haben und ich nich rechtzeitig dagewesen wär.

Habe ich nicht behauptet und wollte ich damit auch nicht behaupten.

Aber kann mir gut vorstellen, dass dies einige machen.

Und vllt. ist es Dir nicht direkt aufgefallen, aber wissen tut man es nicht :)

Bei vielen frage ich mich eh, was in deren leeren Köpfen vor geht...

Erst mit nem Heavy in der Base Campen und den Verbündeten paar Meter weiter nicht helfen, dann "Angriff" spammen und auf den letzten Gegner zu fahren :facepalm:

Ok... wir schweifen wohl etwas ab... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh... Basis Erobern macht schon bisschen was kaputt...

Durch das Erobern bekommst nicht wirklich Silber und EP...

Wenn die Basis erobert wird und man kaum zum Schuss gekommen ist, dann war die Runde richtig Mist...

Liebe ich selber immer wieder wenn sie alle direkt in die Base fahren und damit noch Erfolg haben... :banghead:

Der Spielmodus ist nun mal darauf ausgelegt, die Basis zu erobern. Da finde ich es im Gegenzug zum Kotzen, wenn man anstatt die Basis einzunehmen lieber auf Kills fährt und vielleicht noch verliert.

Dieses Phänomen gibt es auch bei Egoshootern. Anstatt mal auf das Ziel zu spielen, wird irgendwo rumgeiert und Kills gefarmt. Ist bei Shootern überhaupt nicht gern gesehen (abgesehen vom Team Deathmatch). Und auch World of Tanks ist in gewisser Hinsicht ja nur ein Shooter nur halt mit Panzern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmodus ist nun mal darauf ausgelegt, die Basis zu erobern. Da finde ich es im Gegenzug zum Kotzen, wenn man anstatt die Basis einzunehmen lieber auf Kills fährt und vielleicht noch verliert.

Dieses Phänomen gibt es auch bei Egoshootern. Anstatt mal auf das Ziel zu spielen, wird irgendwo rumgeiert und Kills gefarmt. Ist bei Shootern überhaupt nicht gern gesehen (abgesehen vom Team Deathmatch). Und auch World of Tanks ist in gewisser Hinsicht ja nur ein Shooter nur halt mit Panzern. ;)

Und bei WoT wird das Erobern nicht gerne gesehen...

Es geht nicht um die "Kills" selber, es geht darum Schaden zu machen...

Kein (Unterstützungs)schaden = Keine Punkte und kein Silber

Da bringt die Eroberung absolut gar nichts... Ein Sieg ohne Punkte, was hat man davon?

Erobern tut man erst dann, wenn dies die letzte Chance auf Sieg ist bzw. man nichts anderes mehr machen kann.

Und der Modus ist auf Eroberung ODER Vernichtung des Feindes ausgeleigt.

Sowohl das eine als auch das andere ist das Ziel...

Nur für das eine bekommt man punkte, bei dem anderen nur heiße Luft.

Das erste Ziel ist die Vernichtung...

Stehen die Chancen auf Sieg schlecht, geht man Erobern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei WoT wird das Erobern nicht gerne gesehen...

Und der Modus ist auf Eroberung ODER Vernichtung des Feindes ausgeleigt.

Sowohl das eine als auch das andere ist das Ziel...

Nur für das eine bekommt man punkte, bei dem anderen nur heiße Luft.

Das erste Ziel ist die Vernichtung...

Stehen die Chancen auf Sieg schlecht, geht man Erobern.

Sehe ich mittlerweile auch so.

Ganz zum Anfang war ich da hinterher aus Unwissenheit.

Wie oft hab ich mich noch mit mehreren Gegnern angelegt während mehrere meines Teams in der Gegnerbase standen und lieber meinen Tod in Kauf nehmen als ihre geliebten Basispunkte zu verlieren.:facepalm::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei WoT wird das Erobern nicht gerne gesehen...

Es geht nicht um die "Kills" selber, es geht darum Schaden zu machen...

Kein (Unterstützungs)schaden = Keine Punkte und kein Silber

Da bringt die Eroberung absolut gar nichts... Ein Sieg ohne Punkte, was hat man davon?

Erobern tut man erst dann, wenn dies die letzte Chance auf Sieg ist bzw. man nichts anderes mehr machen kann.

Und der Modus ist auf Eroberung ODER Vernichtung des Feindes ausgeleigt.

Sowohl das eine als auch das andere ist das Ziel...

Nur für das eine bekommt man punkte, bei dem anderen nur heiße Luft.

Das erste Ziel ist die Vernichtung...

Stehen die Chancen auf Sieg schlecht, geht man Erobern.

Hm, dann frage ich mich, weshalb es nicht NUR Team Zerstörung gibt. Habe mehr Silber und XP am Ende der Runde, wenn das Team gewinnt, als wenn es verliert. Ob das nun durch Zerstörung des Teams oder durch die Einnahme der Flagge ist, ist dabei egal. Zumindest glaube ich, dass 146 XP (bei 2.100 ausgeteiltem Schaden) bei einer Niederlage - gestern erst gehabt - weniger sind, als etwa 700 XP (bei 1.500 ausgeteiltem Schaden) bei einem Sieg. Und wie gesagt, bevor ich mich vom Feind schrotten lasse, nehme ich lieber die Base ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...