Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Disney Infinity (mit Starterset)

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hatte auch erst gedacht das geht nicht, hatte aber eine übersehen. Bei mir fehlte eine bei der Hexe (die im Laufe des Spiels einem sagt was zu tun ist), ganz am Ende der Insel

Geschrieben

Da wollt ich ja auch schon mal gucken aber finde die nicht mehr :(

So hab es doch noch gefunden. War tatsächlich auf der ersten insel. Ich werde wohl ne Verlängerung brauchen. Aber NICHT weil das Spiel so lange dauert.

Geschrieben

So groß ist die Welt ja nicht, hoffe Du findest das noch. Ich bin einfach systematisch jede Insel (inklusive der die im Spielverlauf versinkt) und Hafen angefahren.

Geschrieben

Falls Stefan so lange brauchen sollte, könnte ich das Spiel nächsten Dienstag (23.02.) auf dem Weg von der Arbeit in der Partnerfiliale nach hause mitnehmen. Ballenstedt liegt auf der Route zwischen Thale und Staßfurt ^^

Geschrieben

Thale Apotheke am Markt und Hecklingen Schwan Apotheke, da kann man mich derzeit antreffen. Gut in Thale eher seltener...ich gebs zu. Ich bin ja für Hecklingen gedacht...bis ich reizaus nehme xD

Geschrieben

Ich bin jetzt fertig mit studieren ^^

Ja wäre sicher lustig. Ich hab mal mit Hayategekko ne persönliche Übergabe gemacht. Wir haben nur 2 Stunde gequatscht xD

Geschrieben

Und schon ist das Spiel angekommen :)

Ich lege dann gleich mal los, bin ja gespannt, ob ich dann auch Verlängerung brauchen werde xD

Geschrieben

Ich muss Schifffahren...bei den Herausforderungen die perfekte Route laufen/springen... -.- ich werde definitv Verlängerung brauchen, sind die anderen Teile auch so "einfach"?

Geschrieben

Na super. Dann werde ich die nächsten 2 Wochen fluchend verbringen. Habe bis jetzt nur 2 Herausforderungen gefunden und die zweite kriege ich bis dato nicht auf schwer erledigt, was mich wieder daran erinnert, warum ich bei den PK kürzer getreten bin. Ich bin einfach keine so begabte Spielerin, die das schnell hinhaut und sehr ungeduldig xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...