Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sébastien Loeb Rally Evo


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe gerade die trophäen zu Sebastien Loeb Rally EVO entdeckt auf 2 seiten

ich hoffe ich darf es hier veröffentlichen wenn nicht einfach löschen

http://www.spieletipps.de/pc/sebastien-loeb-rally-evo/tipps/61699/1/

http://www.giga.de/spiele/sebastien-loeb-rally-evo/tipps/sebastien-loeb-rallye-evo-alle-erfolge-und-trophaeen-leitfaden-und-tipps-fuer-100/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es vor aber nach der Demo, war ich sehr enttäuscht und hab wieder storniert!

Grafik ist das einzig positive an dem Game.

Aber wie schon erwähnt ist der Sound eines Rally Games nicht würdig und ich kam mit der Steuerung gar nicht klar! Hatte sogar das Gefühl von einen Input lag...die Kiste war stellen weise so schwammig und nicht kontrollierbar!

Vielleicht hol ich es mir mal für'n zwani...aber im jetzigen Zustand nicht...

Man muss nun doch noch bis April warten bis Dirt Rally für die Konsolen kommen und man alles das hat was Rally ausmacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel geholt und muss sagen es ist super einfach besser als die WRC's.

Am Auto kann man sehr viel herumschrauben. Es hat eine grosse Auswahl an Fahrzeugen.

Also ein Rally Spiel für jeden Fan garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo war wirklich erschreckend. Es sah wirklich vielversprechend aus, aber das gameplay war so schwammig, dass man keine Kurve vernünftig meistern konnte. Warum nicht einfach die Steuerung von Colin McRae oder Dirt kopiert?? Oder ist die Steuerung im fertigen komplett anders als in der Demo und super genau? Ich denke nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich war nach der Demo auch enttäuscht, aber hab es mir trotzdem geholt!

Ich muss sagen Grafik top Sound auch Top aber es sind zwar paar kleine Bugs drin zwecks Grafik aber egal.

Was ich sagen kann sie haben an der Steuerung gearbeitet aber so 100%ig ist es immer noch nicht sie ist sehr direkt und das nervt manchmal wenn man ein bisschen gegenlenken muss, muss man gelcih wieder gegenlenken und es schmeißt einen gleich aus der bahn oder man fährt gegen ein Busch oder stein und man wird gleich zurück katapultiert was nicht realistisch ist.

Umfang ist wirklich TOP kann man sich austoben, meines Erachtens sogar zuviel drin

Trophäen sind recht einfach !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war nach der demo etwas verunsichert ob ich es holen soll, aber es hat sich gelohnt. In dem spiel steckt echt Herzblut der Entwickler drin. Milestone hat jetzt sicherlich nicht so die großen mittel zur Verfügung . Klar bei der fahrphysik gibt's vielleicht noch steigerungspotential, da hat patch 1.1 aber schon viel nachgebessert. Ich kann es eigentlich jedem Rallyefan empfehlen, auch wenn dirt rally vor der tür steht. Slre muss sich nicht verstecken, vorallem der umfang ist top! Und endlich mal wieder ein rally game wo es den peugeot 206 wrc gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum wird man nicht im 1. Rennen erster, schon ist das Spiel kacke? So hört es sich zumindest an.

Ich stimme Speedster zu, dass Spiel ist wirklich gut. Die Grafik sieht wirklich Klasse aus. Der Umfang des Spiels ist großartig.

Den Sound finde ich auch verbesserungsfähig. Die Auswahl an Autos finde ich ebenfalls mehr als ausreichend.

Die Steuerung: Ja sie ist nicht einfach. Aber ich finde es gut, wenn man mal etwas gefordert wird. Und wenn man mal ein paar Runden dreht, bekommt man den Dreh auch raus. Rallye Autos sind nun mal empfindlich was die Lenkung betrifft. Ich stimme zu, dass es etwas schwammig rüber kommt. Aber wie schon erwähnt, man kann es mit Übung hinbekommen.

Ich finde, dass sich ein Kauf lohnt. Habe schon weitaus schlimmere Spiele gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft?!? Die Grafik ist klasse?!? Nee Leute, das ist kein PS4 Niveau! Sound auch mies...ich habs mir geholt, weil ich dachte der Herr Loeb würde was cooles raushauen, aber das ist ja echt mieser als WRC 5! Jeder der es haben möchte, sollte warten, bis es für weit weniger Geld angeboten wird...sorry, aber ne glatte 5...schade....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe das Game heute auch mal ne Stunde gespielt und ich finde es bis jetzt eigentlich ganz gut gelungen. Eine abschließende Meinung werde ich aber erst abgeben, wenn ich das Game länger gespielt habe.

Kaum wird man nicht im 1. Rennen erster, schon ist das Spiel kacke? So hört es sich zumindest an.

Ok, das beantwortet wohl dann meine Frage. Habe jetzt nur zwei Rennen gefahren mit dem ersten Auto und wurde einmal 8.ter und einmal 7.ter. Also wirklich leicht ist es nicht. Aber wenn ich das richtig sehe stell ich mich dann nicht total dumm an sondern das Game benötigt wohl erst etwas Erfahrung bzw. dann später bessere Autos um da erster zu werden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich das richtig sehe stell ich mich dann nicht total dumm an sondern das Game benötigt wohl erst etwas Erfahrung bzw. dann später bessere Autos um da erster zu werden, oder?

Erfahrung brauchst du definitiv wenn du nicht auf leicht rumgurken willst. Ich hatte die ki die ersten 1 bis 2 stunden auf mittel stehen und hab dann auf schwer gestellt. In machen Kategorien gibts ja bei den autos verschiedene Antriebsarten, da muss man halt schauen was einem besser liegt. Aber wenn du die etappe einigermaßen sauber fährst solltest du mit jedem wagen unter die ersten 3 kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, naja, muss mich dann wohl erst noch etwas an das Fahrverhalten gewöhnen. Wie gesagt, hatte gestern nur ne Stunde Zeit.

Ich finde nur, dass die zwei Strecken die ich gefahren bin im Vergleich zu WRC z.B. schon ganz schön eng waren und man bei einem Verbremser doch schon sehr schnell an einer Mauer oder im Abgrund ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nur, dass die zwei Strecken die ich gefahren bin im Vergleich zu WRC z.B. schon ganz schön eng waren und man bei einem Verbremser doch schon sehr schnell an einer Mauer oder im Abgrund ist...

Ja die etappen sind teilweise sehr eng. Das dürfte aber daran liegen das sie im gegensatz zu den meisten anderen rally games (auch dirt rally) auf echten stages basieren. Und die meisten feldwege sind halt nicht 10m breit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die etappen sind teilweise sehr eng. Das dürfte aber daran liegen das sie im gegensatz zu den meisten anderen rally games (auch dirt rally) auf echten stages basieren. Und die meisten feldwege sind halt nicht 10m breit :D

Hehe ok.

Habe jetzt erstmal mal nochmal ein 7 Rennen gefahren, in den ersten wurde ich 4.ter und in den anderen 6 dann 1.ter. Also wenn man mal etwas weiss, wie sich das Auto verhält, dann sollte es schon klappen.

Aber noch was anderes, hat jemand ne Ahnung warum im Leitfaden immer noch keine Trophäen sind? Normal werden die doch immer schon ein paar Tage vor dem Release dort zur freien Verfügung unkommentiert gepostet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber noch was anderes, hat jemand ne Ahnung warum im Leitfaden immer noch keine Trophäen sind? Normal werden die doch immer schon ein paar Tage vor dem Release dort zur freien Verfügung unkommentiert gepostet??

Haben sie wohl vergessen, das game läuft denk ich bei den meisten unter dem radar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...