Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Cannstatt1893:

Bin da bisher noch gar nicht so gezielt draufgegange. 76k erscheint mir jetzt aber etwas wenig bei der Leistung

Ich muss gestehen, dass es auch "nur" ein VIIIer-Gefecht war. Ich finds dennoch ziemlich happig. Gegen Xer kommt man mit den 183 Durchschlag ja kaum an.

 

Wurde der Silberbonus vom Motherland vielleicht gepatched? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nicht das Gefühl das da was gepatched wurden ist. Hatte vor einem Monat mit dem Motherland das Panzerass geholt 3647 Schaden mit 15 Wirkungstreffern und 3602 Unterstützung, drei Panzer zerstört und 3 entdeckt! Habe dabei Erhaltenes Silber von 115.151 bekommen.

Bei den Gegnern waren 4x Tier8, 7xTier7 und 4xTier6.

Werde mal die Tage drauf achten, weil 76k ja echt wenig sind!

 

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es dann einige Runden später hinbekommen. Allerdings war diese nicht sehr viel besser. Ich habe es jetzt nicht mehr genau im Kopf, aber ich glaube ich hatte um die 4.400 Schaden und "nur" 17 Durchschlagstreffer. Dafür hatte ich allerdings nen T29 entflammt, der auch glücklicherweise schön runterbrannte. Das machte am Rundenende glaube 27 von diesen "Feind-beschädigt"-Bändern. Außerdem habe ich nen Tiger II abgeschossen, der gerade unsere Base einnehmen wollte. Möglicherweise bringen diese Sachen ja nochmal einen deutlichen Silberschub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch den Hammer gesichert und gleich mal Zubehör(Ansetzer, Lüfter und Waffenrichtantrieb) eingebaut. Hat sich auch ganz gut gefahren, Schaden war gut aber ich habe fast keine Spiel gewonnen. Nach 25 Runden lag die Siegquote gestern bei 25 %, fand ich schon echt sauheftig. Heute dann testweise mal Waffenrichtantrieb rausgeworfen und Scherenfernrohr rein. Ich weiß das man sich mit einem schweren Panzer normal eher nicht snipend und spottend in die Hecke stellt, aber seit ich den Hammer so fahre läufts. Seit Einbau und der Spielweise 5 Spiele 5 Siege und fast keinen Schaden kassiert, der ausgeteilte Schaden ist zwar auch etwas niedriger aber was soll ich machen.

Ich suche mir jetzt halt ne gute Stelle und versuche möglichst viele Gegner aufzudecken, ab und an selber mal was zu treffen.

Wie läuft denn bei euch mit dem Hammer?

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Abstergo:

Gestern noch den Hammer gesichert und gleich mal Zubehör(Ansetzer, Lüfter und Waffenrichtantrieb) eingebaut. Hat sich auch ganz gut gefahren, Schaden war gut aber ich habe fast keine Spiel gewonnen. Nach 25 Runden lag die Siegquote gestern bei 25 %, fand ich schon echt sauheftig. Heute dann testweise mal Waffenrichtantrieb rausgeworfen und Scherenfernrohr rein. Ich weiß das man sich mit einem schweren Panzer normal eher nicht snipend und spottend in die Hecke stellt, aber seit ich den Hammer so fahre läufts. Seit Einbau und der Spielweise 5 Spiele 5 Siege und fast keinen Schaden kassiert, der ausgeteilte Schaden ist zwar auch etwas niedriger aber was soll ich machen.

Ich suche mir jetzt halt ne gute Stelle und versuche möglichst viele Gegner aufzudecken, ab und an selber mal was zu treffen.

Wie läuft denn bei euch mit dem Hammer?

 

Gestern nur ein paar Runden damit gefahren. Mit dem MM hatte ich Glück. In 7 Gefechten habe ich 4 mal gewonnen. Der Panzer ist doch ziemlich träge. Das ist mir gestern besonders beim Zurücksetzen aufgefallen. Da muss man sich wirklich dran gewöhnen. Auch das Munitionslager steht dem des IS-3 in nichts nach. Bei jedem zweiten Treffer wird das beschädigt. Die 50 Strukturpunkte mehr gegenüber dem normalen Tiger machen sich auch nicht wirklich bemerkbar. Was ich allerdings nochmal testen wollte, war die Nachladegeschwindigkeit. Die lag bei mir ohne Mannschaftsfähigkeit (aber mit Lüftung) bereits bei 5,6 Sekunden. Nur weiß ich gerade nicht mehr, wie schnell der normale Tiger mit der Mannschaftsfähigkeit nachgeladen hat. Eventuell lädt der Hammer ja etwas schneller nach. Alles in allem aus meiner Sicht aber eher die schlechtere Alternative zum normalen Tiger.

 

Nur nochmal kurz zu einem anderen Thema. Ich habe über das Wochenende meine ganzen 6xMannschafts-XP-Boost (120 Stück an der Zahl) in die Mannschaft des Motherlands gesteckt (war mit Level 7 und etwa 40 % Fortschritt meine beste). Es hat für fast 4 weitere Fähigkeiten gereicht (insgesamt jetzt fast 11). Allerdings steht das Level der Mannschaft erst bei 8 und knapp 75 %. Die Info ist nur als grober Richtwert für diejenigen, die planen einen Mannschaft auf Level 10 (für die Trophäe) zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2016 um 14:44 schrieb Abstergo:

Alles klar, na ja für geschenkt okey, aber viel verpasst hast du da nicht. Ich bin die französische Version davon gefahren den Somua S35, nicht ganz mies aber von gut auch sehr weit entfernt.

ja, schenken sich nicht viel, aber die um einiges schnellere Gun macht die dt. Version spaßiger. Der franz. S35 hat nen Reload von 2.9s und Aim Time 1.7s, der dt. 2.17s und 1.14s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das Teil fetzt einfach :D

 

Hab bis jetzt knapp 30 Spiele und etwa 60% Winrate. Vergleichen ist für mich schwer, denn mit Ausnahme vom Motherland und der ST-I Reihe hab ich kein Medium/Heavy über T5, wenn ich aber gerade die lahmen KV aus eben jener Reihe heranziehe, dann könnt ihr Euch denken warum ich mich in dem Teil pudelwohl fühle. Gefühlt ist das für mich ein Medium, zum Frontsau spielen eignet er sich dabei keinswegs denn einmal entedeckt und getroffen ist bei mir nahezu immer der Motor hinüber und dann macht er keinen Spaß (sofern man nichts zum reparieren hat). Ausgerüstet hab ich ihn noch gar nicht weil ich mir noch absolut unschlüssig bin was ich reinstellen soll.

 

Wo stadt-kind aber die 6fach Boosts anspricht:
Die wurden doch in jener Anzahl verteilt, in welcher man damals mit dem Motherland unterwegs war, richtig? Zumindest waren es bei mir 6 die ich erhalten habe, gestern tauchten auf einmal 48 davon auf? Mir sollte es recht sein, hat aber noch einer diesen "positiven" Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Also ich finde das Teil fetzt einfach :D

 

Hab bis jetzt knapp 30 Spiele und etwa 60% Winrate. Vergleichen ist für mich schwer, denn mit Ausnahme vom Motherland und der ST-I Reihe hab ich kein Medium/Heavy über T5, wenn ich aber gerade die lahmen KV aus eben jener Reihe heranziehe, dann könnt ihr Euch denken warum ich mich in dem Teil pudelwohl fühle. Gefühlt ist das für mich ein Medium, zum Frontsau spielen eignet er sich dabei keinswegs denn einmal entedeckt und getroffen ist bei mir nahezu immer der Motor hinüber und dann macht er keinen Spaß (sofern man nichts zum reparieren hat). Ausgerüstet hab ich ihn noch gar nicht weil ich mir noch absolut unschlüssig bin was ich reinstellen soll.

 

Wo stadt-kind aber die 6fach Boosts anspricht:
Die wurden doch in jener Anzahl verteilt, in welcher man damals mit dem Motherland unterwegs war, richtig? Zumindest waren es bei mir 6 die ich erhalten habe, gestern tauchten auf einmal 48 davon auf? Mir sollte es recht sein, hat aber noch einer diesen "positiven" Fehler?

 

Nutze sie lieber jetzt, bevor WG sie wieder einkassiert. ;) Nein, keine Ahnung, weshalb da nochmal welche bei dir aufgetaucht sind. Aber sie bringen auf jeden Fall einen spürbaren Vorteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb FischerMan85:

Dann war ich zu blöd dazu! Konnte machen was ich wollte, hatten immer die vierte Base eingenommen. Konnte die Panzer gar nicht so schnell runterschießen!

 

Sobald mehrere Gegner im Eroberungskreis waren, musste man die Gegner halt abwechselnd anschießen und nicht einen nach dem anderen ausschalten. So hat es bei mir einwandfrei geklappt. Natürlich war auch etwas Glück nötig, denn mit beschädigten Munitionsdepot war es dann schon ziemlich kritisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Also ich werde mir das sicherlich mal ansehen aber grundsätzlich finde ich das eher nicht so interessant. Wenn sich das duchsetzt passiert folgendes, die ohnehin schon nicht so sehr hohe Spielerzahl wird weiter aufgesplittert. Das man nicht mehr absteigen kann ist sicherlich auch ein Fehler dann passiert nämlich folgendes das auf den niedrigsten Spielstufen schnell kein Spiel mehr stattfindet. Genauso wie es jetzt ohne Zug fast nicht möglich ist eine Stufe 1 Spiel zu kommen. Wenn es ganz dumm läuft könnte man auch mit ein paar guten Spielen in eine Gruppe rutschen in der man rein spielerisch nichts zu suchen hat, absteigen geht ja nicht mehr also bekommt man dann nur noch auf die Mütze. Das sind alles so Dinge die ich nicht so richtig zu Ende gedacht finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gefahr mit dem Splitting selbst ist durchaus vorhanden, da bin ich gespannt wie sich das entwickelt.

 

Die Gefahr nur auf die Mütze zu bekommen sehe ich hingegen nicht. Wenn man ein paar gute Spiele hat, ist man nun einmal besser als es die anderen waren und von denen steigen im Lauf der Zeit (der gute, sprich: du, ist ja weg) auch welche auf. Selbst wenn man doch einmal aufsteigt ohne wirkliches können, würdest du ja nach eine Saison wieder neu anfangen. Ich denke das sortiert sich doch recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...