Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb FischerMan85:

Die Ruckler sind bei mir nicht wieder aufgetreten. Habe da zur Zeit keine Probleme mehr.

Bei den OPS bin ich bald am End angekommen. Noch knapp 50k Schaden von den insgesamt 75k und dann die letzte OPS zum ISU-130 noch!

 

@Abstergo Nimm mal bei den Aufklärungspunkten einen mobilen Heavy da geht es besser! Hatte auch immer mit Lights probiert, aber das hat nicht so gut funktioniert.

Bei dem Kettenschaden mit einem Medium probieren (Panther 2 der liegt dir ja). Dann immer dort mitfahren, wo alle hinfahren und aus der 2. Reihe schießen. Der Panzer hat auch eine gute und genaue Kanone.

Danach ist der Rest nur noch Fleiß Sache!

 

Glückwunsch das du fast durch bist und danke für die Tipps.

Aufklärungsop bin ich durch, habe das fast komplett mit dem Objekt 146 gemacht. Da ist eigentlich immer bisschen was hängengeblieben.

Bei der Ketten Op, gestern habe ich nochmal kurz probiert und gar keine Glück, teilweise hatte ich Panzer gefühlt Minutenlang gekettet und alle Mitspieler haben halt lieber auf den Panzer nebendran geschossen. Ich werde den Panther 2 mal testen.

 

Kannst ja dann mal schreiben ob sich der letzte Panzer lohnt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Abstergo:

Kannst ja dann mal schreiben ob sich der letzte Panzer lohnt.

Werde ich machen!

Ist halt wie eine ISU152 nur mit einer 130mm Kanone. Das heißt die ISU 130 macht weniger Schaden, aber schießt schneller und kann dadurch mehr Schaden pro Minute raushauen. 

Die ISU 152 habe ich damals schon gerne gespielt, deswegen hoffe ich das es bei der 130 genau so ist.

 

Aber du weißt ja was passiert wenn ich sage der ist gut oder schlecht!(E50);)

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Täglichen OPS Kriegskassen die man bis zum 2 Januar abschließen kann, sollen auch Panzer enthalten sein!

Hat jemand von euch schon ein Panzer bekommen? Wenn ja was für einen?

 

Edit: 

disaster123 hat heute den Tier 5 Pz.Kpfw. V/IV aus der OPS Kriegskasse geholt! Gz :thumbsup:

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.12.2017 um 16:52 schrieb FischerMan85:

 

Edit: 

disaster123 hat heute den Tier 5 Pz.Kpfw. V/IV aus der OPS Kriegskasse geholt! Gz :thumbsup:

Jepp, genau. Der war am zweiten Tag drin. Ansonsten gab es auch bei mir bisher immer ein Tag Premium. An zwei Tagen zusätzlich noch 100k Silber und 3x großes Rep-Kit.

 

 

Grundsätzlich muss man aber sagen, dass WG dieses Weihnachten ordentlich was raushaut:thumbsup:

Bearbeitet von Das Phantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Das Phantom:

Jepp, genau. Der war am zweiten Tag drin. Ansonsten gab es auch bei mir bisher immer ein Tag Premium. An zwei Tagen zusätzlich noch 100k Silber und 3x großes Rep-Kit.

 

 

Grundsätzlich muss man aber sagen, dass WG dieses Weihnachten ordentlich was raushaut:thumbsup:

Bei mir nun der 5. Tag in Folge, wo ich ein Premiumtag bekommen habe!

Bin mal gespannt auf den 25. Dezember, was man für die Panzernachten OPS bekommt, wenn man alle abschließt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern den T14 gezogen. Nettes nachträgliches Weihnachtsgeschenk! Gekauft hätte ich mir den nämlich sicher nie. So kann ich sagen nicht übermächtig die Kiste aber macht Spaß. Durch das Matchmaking hat man meist nur Tier V. Durchschlag ist etwas dürftig Premium Munition macht Sinn. Am stärksten ist die Kiste wenn keine Arty dabei ist und man die Wanne verstecken kann. Der Turm ist für Tier V sehr stark, geht so gut wie nichts durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kumpel zog den S35, will auch ein Panzer! :D

Hab mir gestern erstmals ein Panzer gekauft :D
Hatte beim Live-Stream der GCL 1.000 Gold gewonnen und noch ein paar aus dem letzten Monsterbug aus der Entschädigung, dafür hab ich mir dann gestern den CKV nach Abschluss der Story gegönnt. Feines Teil muss ich sagen, schöner Spaßpanzer.

 

Dir aber Glückwunsch zum T14 und Phantom noch nachträglich zu seinem, feine Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war das Glück leider nicht hold! Habe keinen Panzer bekommen, sondern nur Premiumtage in den Truhen.:cryin:

Hatte alle Truhen geschafft, plus die 3 gratis bei 8 Abschlüssen. Die Tage nehme ich aber auch dankend an.:P

 

Januar und der Tankbowl 2018 kommt wieder!!!

Diesmal muss man sich zwischen USA und der UdSSR entscheiden.

Ich denke ich werde diesmal für UdSSR fahren!;)

Die Amis dürfen nicht gewinnen, auf keinen Fall!!!!!!!!!xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist das blöde Siege farmen vorbei:cutegrin::D

 

Gesamtausbeute aus meinen 14 Truhen:

 

- Pz. Kpfw. V/IV

- 13 Tage Premium

- 350.000 Silber

- 9x großes Rep-Kit

- 3x großes Med-Kit

- 1x Besatzungsanpassung

 

Dazu dann noch alle 12 Premiumtage aus dem Kalender. Ich kann mich definitiv nicht über die Weihnachtsausbeute beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Tankbowl werd ich auch die Russen nehmen, da stehen mit ISU, Father und Mother einfach gleich 3 Tanks in der Garage die nebenbei gut Silber abwerfen.

Die gleichen habe ich auch in der Garage!:D

Da zu kommt bei mir noch Churchill 3 der auch gut Silber abwirft, T-34-88 zum Mannschaft leveln und da ich bei den Russen auch noch die IS 7 haben möchte, werde ich dort den Grind mit dem IS weiter machen.

 

Wenn es wieder um Punkte nach EP geht, wie beim letzten Tankbowl, dann wird für mich der Churchill 3 sehr interessant sein.

Bin mal gespannt auf den Siegerpanzer der diesmal kommt. Der Panther/M10 hat mir richtig gut gefallen damals!

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An Premium hab ich bei denen noch den Bogatyr und das Russenei, die oben genannten aber werfen halt auch gut Silber nebenbei ab und dann Weihnachten hab ich ja noch 22 Tage Premium aktuell drauf, lässt sich also wunderbar verknüpfen.

 

Bin aber mal gespannt wie sie werten, gab ja 2 unterschiedliche Varianten letztes Jahr. Einmal die die Summe und einmal der Durchschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß wirklich nicht wer da bei Tankbowls noch die Amis fährt, dürfte ein ziemlich deutlicher Sieg der Russen werden.

Irgendwie glaube ich diesmal nicht das sie einen Panzer komplett for Free rauswerfen.

Ich denke eher das wird so eine "Hey der Sieger kann diesen Super Panzer für "nur" 1500 Gold kaufen Aktion".

 

Wenn dann möglichst viele "gewinnen" machen sie auch noch einen tollen Schnitt dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutlicher Sieg? Nochmal: kommt darauf an wie sie werten. Sie hatten letztes Jahr 2 Varianten, einmal Summe und einmal Average.

 

Speziell bei Average seh ich nicht zwangsläufig ein Sieg, den da könnten es hundert mal so viele Russen sein, da sind dann aber nicht wenige mit dabei mit nur einem Abschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cannstatt1893

@Abstergo

Egal es werden die Russen gewinnen!

Letztes Jahr gab es ja auch den Panzer-Wahnsinn wo immer 4x am Wochenende 2 Nationen angetreten sind und zu Schluss die Top 4 Sieger der Vorrunden gegeneinander.

Da haben die Russen auch vor USA gewonnen zum Schluss mit 2,28 Punkten pro Spieler und die USA hatten nur 1,38!

Hier nochmal die Auswertung:

https://console.worldoftanks.com/de/news/game-events/tankmadness-5/

 

Bruder Russland voraus!!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...