Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

@Abstergo 

Können wir gerne machen. Den Singleplayer würde ich mir auch mal gerne ansehen!

Hoffe ja auf eine gute Geschichte die da erzählt wird und das es wirklich mal was ist, wo man richtige Einsatzziele bekommt.

Habe inzwischen BF 1 Platin und auf 100% und bei Battlefield Bad Company 1 sind es noch 4 Kapitel die ich auf schwer durchzocken muss. Das wird dann meine 50ste Platin!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb FischerMan85:

@Abstergo 

Können wir gerne machen. Den Singleplayer würde ich mir auch mal gerne ansehen!

Hoffe ja auf eine gute Geschichte die da erzählt wird und das es wirklich mal was ist, wo man richtige Einsatzziele bekommt.

Habe inzwischen BF 1 Platin und auf 100% und bei Battlefield Bad Company 1 sind es noch 4 Kapitel die ich auf schwer durchzocken muss. Das wird dann meine 50ste Platin!:biggrin5:

Glückwunsch!

Da ich nicht genau weiß wann das mit Wot kommt würde ich mal sagen Dienstag oder Donnerstag würde bei mir gut passen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb FischerMan85:

Wann wird das ungefähr sein?

 

PS: Es gibt auch wieder neue Trophies bei WoT für die Kriegsgeschichten!

Echt? Wo hast du das denn gesehen? Gibt es irgendwo eine Liste im Netz? Ich habe dazu überhaupt nichts gefunden.

 

Download habe ich gestern gemacht, irgendwie hat er ziemlich lange an den 5 GB genuckelt, die Verbindung war super langsam fand ich.

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Abstergo:

Echt? Wo hast du das denn gesehen? Gibt es irgendwo eine Liste im Netz? Ich habe dazu überhaupt nichts gefunden.

 

Download habe ich gestern gemacht, irgendwie hat er ziemlich lange an den 5 GB genuckelt, die Verbindung war super langsam fand ich.

Mit dem Update wurden auch die neuen DLC Trophies eingeführt!

53Sc59759.png:bronze:Beginn der Reise: Schließen Sie ein Kapitel einer Geschichte erfolgreich ab.

54S9ce716.png:silber:Neue Geschichtsräder: Schließen Sie alle Kapitel einer Geschichte mit verschiedenen Panzern ab.

55S171b1d.png:silber:Geschichtenerzähler: Schließen Sie alle Kapitel einer Geschichte erfolgreich ab.

56S66a5e8.png:silber:Meister der Geschichten: Schließen Sie alle Kapitel der vier Geschichten erfolgreichab.

57S9403c8.png:bronze:Besser zusammen: Schließen Sie ein Kapitel einer Geschichte mit einem anderen Spieler ab.

58S90594f.png:bronze:Stargast: Schließen Sie ein Kapitel einer Geschichte mit einem anderen Stufe X-Panzer ab.

 

PS: Bin heute Abend gegen 21:30 online, wenn du Zeit hast können wir ja schon mal Panzer ausfahren!

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb FischerMan85:

Mit dem Update wurden auch die neuen DLC Trophies eingeführt!

53Sc59759.png:bronze:Beginn der Reise: Schließen Sie ein Kapitel einer Geschichte erfolgreich ab.

54S9ce716.png:silber:Neue Geschichtsräder: Schließen Sie alle Kapitel einer Geschichte mit verschiedenen Panzern ab.

55S171b1d.png:silber:Geschichtenerzähler: Schließen Sie alle Kapitel einer Geschichte erfolgreich ab.

56S66a5e8.png:silber:Meister der Geschichten: Schließen Sie alle Kapitel der vier Geschichten erfolgreichab.

57S9403c8.png:bronze:Besser zusammen: Schließen Sie ein Kapitel einer Geschichte mit einem anderen Spieler ab.

58S90594f.png:bronze:Stargast: Schließen Sie ein Kapitel einer Geschichte mit einem anderen Stufe X-Panzer ab.

 

PS: Bin heute Abend gegen 21:30 online, wenn du Zeit hast können wir ja schon mal Panzer ausfahren!

Danke für die Infos, gut das sollte alles gut zusammen machbar sein@Trophys

Werde wahrscheinlich heute abend auch online sein und mal reinschauen in den Modus. Also bis dann;-)

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also ich wollte mal ein kleines Feedback geben wie der Story Modus so ist.

 

FischerMan85 und ich also gestern abend mal reingeschaut, anderer Kollege meinte gleich der Modus geht nicht. Wir haben auch erstmal gar keine Verbindung bekommen und konnten einzeln kein Spiel starten. Nach einigem probieren haben wir dann aber im Coop loslegen können. Es gibt 2 Abschnitte mit je 3 Kapiteln, das Erste ist sozusagen das Tutorial und sehr leicht. Der zweite Abschnitt ist etwas schwieriger aber auch gut machbar. Eingeleitet wird es immer durch einen Comic mässige Erzählung auf Englisch mit deutschem Untertitel. Sehr einfach, dauert nur paar Minuten und erinnert mich an die Anfänge von Telltale, es ruckelt auch mehr oder weniger stark. Gut ist, man kann es mit x überspringen^^

Die spielbaren Abschnitte sind so gemacht das man, einzelne Hauptaufgaben und Nebenaufgaben hat. Die Hauptaufgaben muss man erfüllen sonst ist es eine Niederlage.

Gewinnt man gibt es fette Beute und es schalten sich nach und nach Fähigkeiten frei wie zb. andere Munition wählen, Tarnung nutzen, andere Panzer auswählen usw.

 

Die Belohnung hier für sind wirklich ultra fett..einmal hatte ich zb. 20.000 freie xp, anderes mal 250.000 Silber oder 4 mal Tarnung die man frei für seine Panzer verwenden kann usw.

Hat man erst mal alles freigeschaltet hat man "nur" noch die normalen Werte wie im Multiplayer plus kleineren Bonis.

Fazit: Mir hat der Modus echt Laune gemacht, die KI ist teilweise recht gut geworden manchmal aber auch echt dämlich. Zum Abstauben gab es einiges, unter anderem diveres 2xp EP, 2x Silber, Tarnungen, Wappen,Texte, ca. 1 Millionen Silber, ca. 30.000 freie xp usw. das alles in ca. 3-4 Stunden wo wir auch viel einfach nur probiert haben.

 

PS: was ich heute noch gelesen haben und gar nicht wußte, scheinbar kann man die Besatzung aus den Start Tanks der Story in jeden Panzer der entsprechenden Nation setzen ohne das es was extra kostet.

Wenn das so wäre frage ich mich aber wirklich ernsthaft warum ich die ganze Zeit Besatzungen level wenn ich jetzt eine Besatzung habe die ich komplett kostenfrei in alle Panzer einer Nation verschieben kann.

Theoretisch würde es dann ja wirklich langen eine Besatzung pro Nation zu haben. Auch der grind einer Anfangsbesatzung würde komplett wegfallen, man könnte immer diese Besatzung komplett kostenfrei in neue Panzer stecken. Das wäre ein riesiger Vorteil.

 

Alles in allem wirklich sehr krass, ich werde das am Donnerstag mal weiter ausprobieren. Ich glaube irgendwie immer noch nicht das manche Dinge da auch so gewollt waren.

 

Fast vergessen, die neuen Trophys sind quasi geschenkt. 5/6 haben wir im Grunde einfach mit normal durchspielen geholt. Die Trophy für alle Abschnitte durchspielen gibt es erst wenn Kapitel 3 und 4 veröffentlicht sind.

 

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb FischerMan85:

@Abstergo Die Mannschaft sollte aber nur einmal kostenlos auf einen anderen Panzer umgeschult werden. Danach kostet es wie im normalen Multiplayer!

 

Aber hat richtig Spaß gemacht die Kampagne!  

Ich habe es gestern auch mal kurz getestet, ich konnte die Besatzung wie du schon schreibst wirklich nur einmal schieben. Der Vorteil wäre ja sonst auch zu groß gewesen.

 

Story habe ich auch mal eine Runde gespielt, also entweder mir kam das nur so vor oder haben sie doch wieder was an den xp und Silber gedreht.

Hatte gestern eine Runde mit dem Hammer gemacht, 6000 Schaden, 10 Abschüsse und am Panzer keine Beschädigung. Habe dafür 350xp bekommen und 20.000 Silber. Durch den Tagessieg waren es dann 700xp und beim SIlber muss man auch noch berücksichtigen das da eine 1,25x ops dabei war und ich bei der Mission alle Haupt- und Nebenaufgaben erfüllt hatte.

@Fischerman85 war das nicht Dienstag wesentlich höher? Vielleicht ist das aber auch sehr unterschiedlich was man bekommt und ich habe nur die "falsche" Mission gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Kann es eventuell daran liegen dass man diese hohen Verdienste nur beim ersten Mal bekommt?

 

Ich hab es noch gar nicht gespielt, grad noch auf der Jagd nach den letzten 200 Punkten. :D

Also die ganz fetten Dinger wie 25.000 freie Xp usw. das ist klar das gibt es nur beim ersten mal, aber das hat eigentlich nichts mit der normalen Wertung zu tun. Das ist mehr so wie wenn du im Multiplayer irgendwelche Bonus Geschichten freischaltet. Ich werde heute nochmal die anderen Kapitel testen und dann mal schauen ob dort ähnlich wenig hängen bleibt. Ich meine wirklich vorher ca. 1500 xp und 30-40 Tsd. Silber für einen Sieg im Coop kassiert zu haben. Deshalb war ich ja gerade sehr überrascht, das wäre nämlich dann eine echte alternative zum Multiplayer von den Punkten her gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nochmal Story Modus getestet, es gibt standartmäßig 300 Ep, dann je nach Mission 300-600 zusätzlich wenn man alle Aufgaben erfüllt sind.

Tagessieg verdoppelt dann die Standartmäßigen EP.

Das heißt man holt für eine Mission wenn man alles erfüllt und es der Tagessieg ist ca. 900-1200. Ob der Panzer ein Premium ist wird quasi nicht berücksichtigt oder falsch berücksichtigt. Ich habe für das Testfahrzeug(Hammer) ganze 6 ep zusätzlich bekommen. Wie sich das berechnet keine Ahnung.

 

Fakt ist das man im Multiplayer wesentlich mehr und auch schneller Punkte einfahren kann. Würde mal groß grob schätzen das man für die selben ep und Silber Wert ca. 3 mal so lange im Story Modus braucht. Trotzdem ist er für zwischendurch mal ganz nett und vor allem im coop hat mir der Modus schon Laune gemacht. Es müßte aber viel mehr Kapitel geben sonst wiederholt es sich schon recht schnell.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es darf sich wieder ein Panzer frei gespielt werden, erst dachte ich okay nett, 100.000 Ep für einen T28E in 14 Tagen ist gut machbar. Aber NEIN nach den ersten Runden habe ich dann ganz schnell festgestellt das es doch 295.000 Ep sind, für einen Tier 4 Panzer.

Ich finde es echt krass, wir reden hier von einem Panzer den man für ca. 5-8 Euro schonmal kaufen konnte. Dafür soll ich jetzt 25-30 Stunden Punkte sammeln, im Leben nicht! Auch die Stufen finde ich diesmal mega knausrig und uninteressant.

Die erste mit 20tsd Silber ist fast noch die interessanteste, dann gibt es so Dinge wie eine Erstatzteilkiste, einmal 3xp oder 2 Besatzungsanpassungen. wow, ist ja der Hammer!

Wot hat es mir noch nie so einfach gemacht so eine Aktion direkt abzuschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in der letzten Stufe, ich freu mich über jeden Panzer zumal es immer eine Garage dazu gibt. Wenn er nacher nix ist, fliegt er halt raus. Als Gegner jedenfalls fiel er mir öfters mal auf und sollte er halbwegs brauchbar sein, fliegt dafür der Vanquisher raus denn der ist einfach nur schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in als Genger nun auch schon paar mal gehabt und zugegen ja der ist schon irgendwie interessant. Werde das jetzt mal wie Phantom machen, weiterspielen und mal schauen was bei raus kommt. Sollte es dann wirklich sehr dicht dran sein werde ich nochmal den Turbo einlegen und die restlichen Punkte holen. Wenn nicht mal schauen was das kleinste Paket kostet, denke bei ca. 1800 Gold also ca.7-8 Euro würde ich mal überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...