Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

T-150 ist eine echte Waffe. Hatte den in meinen Anfangszeiten als WoT für mich komplett neu war. Gurkte da tatsächlich bei einer WN8 von 500 nach 100 Spielen rum. Vor zwei Monaten wollte ich mal wissen wie ich heute mit dem Teil spiele... hab da an nur einem Nachmittag auf Anhieb die zweite Gunmark und mehrmals das M geholt. :D

 

Dritte Gunmark will ich bei dem auch irgendwann angehen, deswegen hab ich ihn noch in der Garage.

 

Gewertete Gefechte waren dieses Mal auch wieder lohnenswert. Insgesamt 5 Mio. Silber sprang raus und das ohne Premium. Hatten es auch mal geschafft dass wir zu dritt im gleichen Spiel und im gleichen Team gelandet sind. Das war dann aber oft nicht gerade hilfreich denn da war es dann fast immer so, dass die restlichen 4 einem einfach nur hinterher gefahren sind. Wenn ich aber mit meinem Kollegen allein im Team war sah das oft besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo geehrte Community, der Dracuul. 

Erstmal vielen dank für die schnellen ratschläge,tipps,guides,antworten und weis der teufel noch.:) Habe nun weitere fragen,und zwar.... wenn ich einen Panzer komplett erforsche bekommt er ja ein silbernes kränzchen,bedeuted es,er wird zum premium Panzer ? Oder kann man premium Panzer nur gegen Gold erstehen? Denn wenn es so ist,könnte mir jmd ein halbwegs brauchbaren premium Panzer empfehlen ? So im tier 5-8 bereich. Vielen dank im vorraus.

Bearbeitet von Dracuul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎07‎.‎2017 um 15:55 schrieb Das Phantom:

@Stadt-kind

Wir sind wir uns wieder begegnet. Glaube vor 2 Tagen etwa. Du in deiner 10er Arty, ich im E100.

 

 

Hm, das ist natürlich möglich. Ich schaue nie wirklich auf die Namen, vielmehr auf die Fahrzeuge. Aber es stimmt, ich war mal wieder im GW E100 unterwegs. Allerdings bin ich drauf und dran diesen wieder zu verkaufen. Ich habe Artillerie früher recht gern gespielt. Mittlerweile ist es aber nur noch das Grauen. Von 7 Schuss trifft mal einer und dann ist man überglücklich, wenn der auch noch 400 Schaden macht. Das ist äußerst ernüchternd.

vor einer Stunde schrieb Dracuul:

Hallo geehrte Community, der Dracuul. 

Erstmal vielen dank für die schnellen ratschläge,tipps,guides,antworten und weis der teufel noch.:) Habe nun weitere fragen,und zwar.... wenn ich einen Panzer komplett erforsche bekommt er ja ein silbernes kränzchen,bedeuted es,er wird zum premium Panzer ? Oder kann man premium Panzer nur gegen Gold erstehen? Denn wenn es so ist,könnte mir jmd ein halbwegs brauchbaren premium Panzer empfehlen ? So im tier 5-8 bereich. Vielen dank im vorraus.

Der Panzer wird dann kein Premium-Panzer. Wenn du alle Pakete und das nachfolgende Fahrzeug aus dem Forschungsbaum erforscht hast, dann erhält der Panzer den Elite-Status (das silberne Kränzchen). Alle zusätzliche XP, die man dann auf diesem Fahrzeug sammelt, können in freie XP umgewandelt werden. Dies kostet allerdings Gold und der Kurs zur Umwandlung ist nicht das Gelbe vom Ei. Ich persönlich mache es nicht und würde auch davon abraten, da man das Gold sinnvoller für andere Dinge nutzen kann. Zusätzlich - und das ist nur vom Hören-Sagen übermittelt - generiert ein Fahrzeug mit Elite-Status etwas mehr freie XP. Wenn ich mich richtig an das Gesagte erinnere, generiert ein normaler Panzer 5 % freie XP pro Gefecht und ein Panzer mit Elite-Status 10 % freie XP.

 

Premium-Panzer kann man in erster Linie nur gegen Gold im Ingame-Store oder für echtes Geld im PSN-Store kaufen.

Es gibt regelmäßig Events, in denen man Premium-Fahrzeuge erspielen kann. Diese kosten dann lediglich Spielzeit und etwas Spielkönnen, je nach Anforderung für das Event. Die Fahrzeuge sind dann aber vorgegeben, bzw. man kann aus einer kleinen Auswahl einen Premium-Panzer wählen. 

Hin und wieder bekommt man auch mal einen Panzer geschenkt. Das hält sich aber im überschaubaren Rahmen und es handelt sich bei den geschenkten Fahrzeugen um niedrigstufige Panzer (Stufe III).

 

Brauchbare Premium-Panzer gibt es einige. Dazu müsstest du wissen, was du gern spielst (mit welcher Panzerklasse), welche Spielweise dir liegt und ob du lieber mehr XP oder mehr Silber mit dem Fahrzeug erspielen möchtest. Auch ist es in meinen Augen für Anfänger zu Beginn weniger ratsam Panzer der Stufe VII oder VIII zu fahren. Deshalb nur meine persönlichen Favoriten bis Stufe 6:

Stufe 5: - StuG IV und Hidden StuG III: Beide Panzer sind fast identisch. Beide Panzer fahren nur bis Stufe 6. Der größte Unterschied ist die Optik. Würde aber (trotz des leicht höheren Preises) eher zum Hidden raten. Er hat den besseren negativen Richtwinkel fürs Geschütz und einen enormen Tarnwert. Auch ist die Dreh- und Höchstgeschwindigkeit beim Hidden ein klein wenig besser (3 Grad mehr Drehgeschwindigkeit und 2 km/h schneller). Und der Hidden hat 15 % mehr Silberbonus. Die Panzer gibt es öfter mal für unter 3.000 Gold im Store. Es handelt sich bei beiden Panzern, um turmlose Fahrzeuge. Man muss also immer das gesamte Fahrzeug mitdrehen, wenn man einen größeren Bereich "bearbeiten" möchte.

Stufe 6: - T-34-88: Der Panzer hat enormes Potenzial. Er ist schnell und hat für die Stufe eine sehr gute Kanone. Man kann sowohl russische, als auch deutsche Mannschaften in ihm trainieren. Silberbonus hat er keinen, schmeißt aber recht gut Silber ab. Er hat 50 % XP Bonus und nochmal 20 % XP Bonus für die Besatzung. Als Crewtrainer absolut brauchbar und in meinen Augen auch der empfehlenswerteste Panzer. Ich glaube 4.100 Gold kostet das günstigste Paket dieses Panzers.

 

Ich habe auch das ein oder andere Video von den Fahrzeugen. Die kann ich dir bei Bedarf gern zur Verfügung stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dracuul:

Habe nun weitere fragen,und zwar.... wenn ich einen Panzer komplett erforsche bekommt er ja ein silbernes kränzchen,bedeuted es,er wird zum premium Panzer ? Oder kann man premium Panzer nur gegen Gold erstehen? Denn wenn es so ist,könnte mir jmd ein halbwegs brauchbaren premium Panzer empfehlen ? So im tier 5-8 bereich. Vielen dank im vorraus.

Wenn man einen Panzer komplett erforscht hat, dann wird er nur zum Elitepanzer. Premiumpanzer kann man nur gegen Gold erwerben oder sich bei OPS erspielen. Wann, wie und welche Premiumpanzer du erspielen kannst, wird dann immer auf der Seite World of Tanks Console bekanntgegeben!

https://console.worldoftanks.com/

PS: Im August kann man sich mit Punkten wieder Premiumpanzer und andere Sachen erspielen! (Müsste dann heute im laufe des Tages bei Nachrichten auf der Seite bekannt gegeben werden.

 

Du suchst einen  Premiumpanzer dann müssen wir wissen:

1. Welche Nation spielst du? Man kann in Premiumpanzer immer nur die Mannschaft der selben Nation reinsetzen. (Es gibt aber auch ein paar Panzer wo man Mannschaften aus 2 Nationen reinsetzen kann.)

2. Für was suchst du ein Premiumpanzer zur Mannschaft leveln oder zum Silber farmen? (Jeder Premiumpanzer hat nähmlich andere Prozente. Der eine kann sehr schnell eine Mannschft leveln, aber macht dafür wenig Silber und bei anderen ist es genau umgedreht. Premiumpanzer und wieviel Prozent sie machen kann man auch auf der Seite sehen wenn du unter Panzer gehst!)

3. Welche Panzerklasse liegt dir am besten? (Light, Medium, Heavy, Jagtpanzer oder Arty) Es nützt nichts wenn jemand dir sagt den Premiumpanzer musst du dir holen, der ist der beste! Jeder Premiumpanzer hat Vor- und Nachteile. 

 

Deswegen spiele erstmal die normalen Panzer bis du dir sicher bist, was du möchtest! Die Panzer kosten ja auch richtig Geld. Wenn er dir dann nicht liegt, steht er dann auch nur in der Garage! Auch gibt es Angebote im Spiel wo man Rabatte bekommt (Achtung: Meist sind es dann keine richtigen Angebote für die Panzer, weil WG dort meist Sachen reinpackt wie Premiumtage, Zubehör und Munition!!! Also aufpassen wenn du dir einen Premium holst.

 

Ich an deiner Stelle würde abwarten, vielleicht kannst du dir ja im August einen Premium erspielen und hast ihn dann Gratis.

Ich habe jetzt insgesamt 20 Premiumpanzer und davon 4 mit echtem Geld gekauft und 16 entweder Gratis bekommen oder erspielt!

 

PS: @stadt-kind warst schneller:applaus::cornut:

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all, 

Also spielen tue ich im moment alle klassen, trophy bedingt auch die verlangten Nationen. Deutsche panzer liegen mir gut,sind allgemein etwas flotter unterwegs. Die Amerikaner feuern flott und Heavys spiele ich daher am liebsten mit besagter Natione. Mit den Deutschen bin ich fast mit Jagdpanzer on tour. Ja und Arty ist grauenhaft,bis der zielkreis mal soweit ist,ist der gegner schon weg.Schieße fast nur noch auf vorahnung. Mit den Stufen ,ja das ist so ne sache. Ich persönlich finde da kaum unterschied. Bin ich im match mit gleichwertigen lv.Gegnern,bin ich der Zerstörer, bzw.tue was ich kann.Wenn aber 2stufen über mir sind,schalte ich meine spielweise auf unterstützung um. Heißt, ich versuche kettentreffer zu landen,spiele für andere Teammates den köder,oder versuche die gegnerische Artillerie zu dezimieren .

Also Fazit:

Heavys Amerikaner,Deutsch oder eventuell Russisch 

Jagdpanzer  Deutsch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Dracuul:

Hi @ all, 

Also spielen tue ich im moment alle klassen, trophy bedingt auch die verlangten Nationen. Deutsche panzer liegen mir gut,sind allgemein etwas flotter unterwegs. Die Amerikaner feuern flott und Heavys spiele ich daher am liebsten mit besagter Natione. Mit den Deutschen bin ich fast mit Jagdpanzer on tour. Ja und Arty ist grauenhaft,bis der zielkreis mal soweit ist,ist der gegner schon weg.Schieße fast nur noch auf vorahnung. Mit den Stufen ,ja das ist so ne sache. Ich persönlich finde da kaum unterschied. Bin ich im match mit gleichwertigen lv.Gegnern,bin ich der Zerstörer, bzw.tue was ich kann.Wenn aber 2stufen über mir sind,schalte ich meine spielweise auf unterstützung um. Heißt, ich versuche kettentreffer zu landen,spiele für andere Teammates den köder,oder versuche die gegnerische Artillerie zu dezimieren .

Also Fazit:

Heavys Amerikaner,Deutsch oder eventuell Russisch 

Jagdpanzer  Deutsch 

 

Wie @FischerMan85 schon angedeutet hat, kann man ab heute ein paar Premium-Panzer erspielen. Da kannst du bis zu fünf Premium-Panzer erspielen. Wenn ich mich nicht irre, sind die meisten Panzer allerdings für die Briten. Der Revalorisé ist der einzige Franzose.

 

Noch ein paar Tipps zu Premium-Panzern der Deutschen:

Captured KV-1: Günstiger schwerer Panzer mit sehr hoher Kadenz und gutem Silberbonus von 64 %. Die Mannschaft kann er mit 45 % XP-Bonus auch recht gut trainieren. In VIIer-Gefechten leider etwas schwach. In Ver- und auch VIer-Gefechten kann man sehr gut mit ihm abschneiden. Kostenpunkt: etwa 2.500 Gold für das günstigste Paket.

Tiger 131: Das Sinnbild eines schweren deutschen Panzers. Der Panzer fährt nur bis Stufe VIII. Die Kanone hat eine äußerst hohe Kadenz für einen schweren Panzer und ein sehr gutes Spielverhalten. Das günstigste Paket kostet um die 8.000 Gold. Allerdings würde ich dir eher einen "kleineren" Premium-Panzer empfehlen und den Tiger 131 später ins Visier nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort, die neue OP im August gefällt mir richtig gut und so habe ich gestern mal einige Reviews zu den Panzer gesehen die dort zu erspielen sind. Hier mal kurz das was ich so an Infos für mich mitgenommen haben..

 

Sentinel AC I (225 Punkte)

den Panzer habe ich bereits in der Garage, damals auch sehr einfach zu erspielen,Vanquisher Sentinel AC I hieß er da. Das Teil sieht weder besonders gut aus, noch spielt es sich irgendwie besonders toll. Gerade mal 13 Gefechte habe ich damit gemacht. Von mir gibt es dafür keine Empfehlung.

AC IV Experimental (500 Punkte)

der größe Bruder von Panzer eins, kaum Panzerung, langsam, brauchbare Kanone mit super Durchschlagswerten für die Stufe. Spielt man am besten Hull-down. Ich fand das was ich von dem Panzer gesehen habe gar nicht so schlecht und in Kombi mit den 7 Tagen Premium dürfte das für jeden der nicht so viele Punkte sammelt interessant werden.

Cromwell B (650 Punkte)

ein kleiner schnell Flitzer, der schnell schießt aber eine teilweise eine etwas ungenaue Kanone hat und quasi fast keine Panzerung. Dürfte ein super Panzer sein(für mich^^), wobei man fairerweise sagen muss das der Cromwell aus dem Techtree voll ausgebaut ähnlich gut ist. Da ich diesen aber auch nicht habe und schon immer mal drüber nachgedacht hatte wäre er meine erste Wahl bei dem Event. Obendrauf gibt es 3 Tage Premium.

Chieftain/T95 (825 Punkte)

den Panzer habe ich auch bereits in der Garage, damals zu erspielen in Form von Centennial T95. Irgendwie mag ich den Panzer, er ist brauchbar flink, Kanone ist gut und er sieht(wie ich finde) nett aus. Aber er hat auf seinem sehr gute gepanzerten Turm einen riesigen Weak Point wo einfach alles durchgeht. Leider weiß das auch fast jeder.

Insgesamt habe ich 126 Gefechte auf dem Panzer die Ergebnisse sind aber eher ziemlich durchwachsen. Richtig gut ist der Panzer eigentlich nicht. Auch hier wieder plus 3 Tage Premium.

M4A1 Revalorisé  (1000 Punkte)

der einzige Franzose, schätze ihn als Sammler und "ab und zu Spaß" Panzer ein. Er hat fast keine Panzerung, ist nicht sonderlich schnell, schießt langsam aber wenn die Kanone trifft ist der Schaden wirklich böse. Panzer für die zweite Reihe. 7 Tage Premium on top.

 

Vielleicht hat ja auch jemand ganz andere Meinungen und will das hier ergänzen.

Für mich wird es ziemlich sicher der Cromwell B, zweiter Panzer eher nicht weil ich ehrlich gesagt oft bessere Panzer in der Garage habe wie das was ich mir hier erspielen könnte. Außerdem reizen mich die Briten ohnehin nicht so sonderlich und der Franzose ist mir zu speziell um dann 1000 Punkte dafür einzufahren.

Trotzdem super Aktion das ganze!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dracuul

ich bin ganz bestimmt kein Überspieler aber ein paar Tipps wollte ich trotzdem mal loswerden. Kannst du dir ansehen mußt du aber nicht befolgen, wie bei allem gibt es bei wot auch viele Wege zum Ziel;-)

 

Zum Thema Premiumpanzer, meistens finde ich diese einfach nur überteuert. Wenn man etwas Zeit und Bock hat ist es sehr gut möglich sich Panzer selbst zu erspielen. Ich würde mal grob schätzen von meinen ca. 50 Panzern in der Garage sind 18 erspielt und nur 3 gekauft.

Den einzigen den ich gern eigentlich noch hätte aber verpasst habe ist der KV1-Captured.

Ich gebe aber bewußt hier mal keine Tipp ab welchen Panzer man kaufen sollte, weil das kommt sehr auf die persönlichen vorlieben an.

Wichtig für die Ops ist eigentlich nur einen Panzer zu haben der viel Schaden raushaut, einem mit dem man immer mal richtig gut Abschüsse macht und einen mit dem man regelmäßig in der Top 5 landet.

Das sind eigentlich so grob die Aufgaben für die Ops.

Außerdem würde ich dir einen Panzer empfehlen der dir wirklich Spaß mache und einen Berg Silber einspielt.

Diesen Panzer spielst du oft damit du immer genug Silber auf der Kante hast. Perfekt sind hier Panzer die sehr geringe Munitionskosten haben und auch bei komplett Verlust kaum was kosten.

 

Ich habe auch mal in deine Statitik geschaut, also für 1500 Runden finde ich das ganz ordentlich. Das einzige was mir aufgefallen ist Trefferquote von 42,7% da muss man eigentlich nicht drüber reden das ist nicht gut. Man muss ja auch überlegen das da schon Treffer wo du nicht durch kommst mit dabei sind.

ich bin da ja selber kein Held und habe auch nur 63,74%, was Gelinde gesagt immer noch schlecht ist. Mir geht es auch oft so das ich gerade mit Panzern die schnell schießen gern mal lieber einen verhaue als eine weniger schieße. Aber versuche mal regelmäßiger deine Kugeln ins Ziel zu bringen bei etwas über 40 % mußt du, wenn du die Abpraller abziehst, davon ausgehen das aktuell vielleicht nur bei jeder 5ten Kugel Schaden beim Gegner erzeugt wird. Schau dir auch immer mal nach den Kämpfen an wie oft du eigentlich verschossen hast.

 

 

 

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community ,

@Abstergo

Danke für die ausführlichen tipps, ja treffer statistik ist nicht gut. Muss da mal etwas verbessern:). Alllerdings geht es mir mehr um den spielspass. Nur hab ich in letzter zeit denke ich zu häufig die A....karte. Spiele jedes 3.Match gegen höherstufige gegner .Will mich aber nicht beklagen und drücken vor dem kampf erst recht nicht:)  Bin noch momentan auch noch tropphy ziele am verfolgen, aber selbst wenn ich platin hätte würde ichs weiterspielen. Mal habe ich runden,da räumme ich richtig gut ab und dominiere das match, und dan habe ich runden,da bekomme ich nix auf die reihe. Aber ich verlasse das match dan nicht,sondern klicke mich durch meine teammates und gucke was die so machen,um vielleicht was an erfahrung mitzunehmen. Das einzige wo ich momentan echtgeld investiere , ist bei Mannschaft auf 100% bringen, und bei lieblingspanzer die dauerhafte tarnung (Tiger 1 & 2 sowie beim Amerikaner T29) . Wo bekommt man eigentlich den Tiger p sowieso her? Der ist mit gestrüpp umhangen, sieht gut aus:)

 

Bin ja jetzt auch nicht mehr der jüngste:). Was mir hier ganz gut gefällt ist, das hier normal diskutiert und wissen ausgetauscht wird. Und hier keine "Ich fiste sie alle" pros rumprotzen. Ok die pros hat man ja in jedem game . Nur hier lässt das keiner raushängen. Ausserdem ist man bei World of Tanks nur so gut wie sein Team . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dracuul:

Hallo Community ,

@Abstergo

Danke für die ausführlichen tipps, ja treffer statistik ist nicht gut. Muss da mal etwas verbessern:). Alllerdings geht es mir mehr um den spielspass. Nur hab ich in letzter zeit denke ich zu häufig die A....karte. Spiele jedes 3.Match gegen höherstufige gegner .Will mich aber nicht beklagen und drücken vor dem kampf erst recht nicht:)  Bin noch momentan auch noch tropphy ziele am verfolgen, aber selbst wenn ich platin hätte würde ichs weiterspielen. Mal habe ich runden,da räumme ich richtig gut ab und dominiere das match, und dan habe ich runden,da bekomme ich nix auf die reihe. Aber ich verlasse das match dan nicht,sondern klicke mich durch meine teammates und gucke was die so machen,um vielleicht was an erfahrung mitzunehmen. Das einzige wo ich momentan echtgeld investiere , ist bei Mannschaft auf 100% bringen, und bei lieblingspanzer die dauerhafte tarnung (Tiger 1 & 2 sowie beim Amerikaner T29) . Wo bekommt man eigentlich den Tiger p sowieso her? Der ist mit gestrüpp umhangen, sieht gut aus:)

 

Bin ja jetzt auch nicht mehr der jüngste:). Was mir hier ganz gut gefällt ist, das hier normal diskutiert und wissen ausgetauscht wird. Und hier keine "Ich fiste sie alle" pros rumprotzen. Ok die pros hat man ja in jedem game . Nur hier lässt das keiner raushängen. Ausserdem ist man bei World of Tanks nur so gut wie sein Team . 

Deine Trefferquote finde ich nicht schlecht, sondern sehe es als Durchschnitt an! Warum? Habe in deiner Statistik geschaut und habe festgestellt von 1500 Gefechten hast du ca. 300 Gefechte mit Artys gespielt, was die Trefferquote bei vielen Spielern nach unten zieht (Bei dir liegt diese bei ca.25%). Auch hast du sehr viel mit Lowtierpanzer gespielt, da sind die meisten Kanonen sehr ungenau. Du wirst sehen das deine Trefferquote jetzt nach oben steigen wird, je länger du in den höheren Stufen spielst!!!:thumbsup:

 

Ein kleiner Geheimtipp von mir! 

Im PS Store gibt es gerade den Churchill 3 für Plus Mitglieder für 7,99€ zu kaufen.

Das ist ein sowjetischer Panzer der Stufe 5. Dieser spielt nur in Gefechte bis zur Tierstufe 6, also kommst du nicht in +2 Gefechte. Er macht viel Silber und ist ein sehr guter Crew-Trainer. Aber was den Panzer aus macht ist, das er sehr viel XP generiert was gerade jetzt bei dem Event ein großer Vorteil ist!

Zum Panzer:

-Er schießt sehr schnell, macht aber wenig Schaden und er hat eine sehr gute Panzerung. 

-57% Silber-Bonus

-78% EP-Bonus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Dracuul:

Hallo Community ,

@Abstergo

Danke für die ausführlichen tipps, ja treffer statistik ist nicht gut. Muss da mal etwas verbessern:). Alllerdings geht es mir mehr um den spielspass. Nur hab ich in letzter zeit denke ich zu häufig die A....karte. Spiele jedes 3.Match gegen höherstufige gegner .Will mich aber nicht beklagen und drücken vor dem kampf erst recht nicht:)  Bin noch momentan auch noch tropphy ziele am verfolgen, aber selbst wenn ich platin hätte würde ichs weiterspielen. Mal habe ich runden,da räumme ich richtig gut ab und dominiere das match, und dan habe ich runden,da bekomme ich nix auf die reihe. Aber ich verlasse das match dan nicht,sondern klicke mich durch meine teammates und gucke was die so machen,um vielleicht was an erfahrung mitzunehmen. Das einzige wo ich momentan echtgeld investiere , ist bei Mannschaft auf 100% bringen, und bei lieblingspanzer die dauerhafte tarnung (Tiger 1 & 2 sowie beim Amerikaner T29) . Wo bekommt man eigentlich den Tiger p sowieso her? Der ist mit gestrüpp umhangen, sieht gut aus:)

 

Bin ja jetzt auch nicht mehr der jüngste:). Was mir hier ganz gut gefällt ist, das hier normal diskutiert und wissen ausgetauscht wird. Und hier keine "Ich fiste sie alle" pros rumprotzen. Ok die pros hat man ja in jedem game . Nur hier lässt das keiner raushängen. Ausserdem ist man bei World of Tanks nur so gut wie sein Team . 

 

Das was du hier beschreibst ist denke ich bei uns allen ähnlich. Mal hast du Spiele da geht der Panzer durch Gegner wie durch Butter und dann denkst du wieder was ist den heute los es klappt ja gar nichts. Wichtig ist hier nur nicht entmutigen lassen und vor allem nicht denken das es "nur" an dir liegt. Das ist NORMAL und gewollt, besonders gern kommt die "ich darf nix mehr treffen" Kelle an Anfang von Events.^^

 

Echt Geld zum Leveln von Mannschaften kann man sich weitestgehend schenken wenn man einen guten Mannschafttrainer pro Land hat. Diese haben dann oft nochmal 65% Bonus auf die EP Punkte und so hast du dann sehr sehr schnell deine Besatzung auf 100%. Würde mal sagen im Schnitt sind es nicht mehr wie vielleicht 15 Spiele. Sehr gut ist hier zb auch der T34-88 geeignet mit dem kannst du nicht nur deutsche und russische Mannschaften ausbilden. Es ist auch einer der ganz wenigen die 50% EP Bonus mit nochmal 20% Besatzungbonus kombinieren. Das ist quasi Besatzungsleveln deluxe^^

 

Der Panzer den du meinst ist der Tiger 131, kostet ca. 30 Euro. Ja der ist gut aber kostet halt auch 30 Euro.^^

 

vor 10 Minuten schrieb FischerMan85:

Deine Trefferquote finde ich nicht schlecht, sondern sehe es als Durchschnitt an! Warum? Habe in deiner Statistik geschaut und habe festgestellt von 1500 Gefechten hast du ca. 300 Gefechte mit Artys gespielt, was die Trefferquote bei vielen Spielern nach unten zieht (Bei dir liegt diese bei ca.25%). Auch hast du sehr viel mit Lowtierpanzer gespielt, da sind die meisten Kanonen sehr ungenau. Du wirst sehen das deine Trefferquote jetzt nach oben steigen wird, je länger du in den höheren Stufen spielst!!!:thumbsup:

 

Ein kleiner Geheimtipp von mir! 

Im PS Store gibt es gerade den Churchill 3 für Plus Mitglieder für 7,99€ zu kaufen.

Das ist ein sowjetischer Panzer der Stufe 5. Dieser spielt nur in Gefechte bis zur Tierstufe 6, also kommst du nicht in +2 Gefechte. Er macht viel Silber und ist ein sehr guter Crew-Trainer. Aber was den Panzer aus macht ist, das er sehr viel XP generiert was gerade jetzt bei dem Event ein großer Vorteil ist!

Zum Panzer:

-Er schießt sehr schnell, macht aber wenig Schaden und er hat eine sehr gute Panzerung. 

-57% Silber-Bonus

-78% EP-Bonus

oh da hat der Fischer mehr gesehen wie ich^^

Das mit der Arty erklärt den Wert..

Und zum Churchill 3 den habe ich vor einiger Zeit auch auf Fischers Empfehlung hin gekauft, geiles Teil!

Mehr kann man dazu nicht sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find die Eerte von Dracuul für den Zeitpunkt schon gut, wenn ich da an meine Anfangszeit denke. Ich wollte damals halt zu schnell zu weit nach oben, heut spiel ich jeden Panzer gnadenlos so lange, bis ich M, 2 Gunmarks und eine WN8c von 1.600 hab (wobei die beim Ziel zweite Gunmark automatisch kommt). Ich lern dadurch extrem genau wie ich ein Panzer spielen muss und vor allem kenn ich dadurch die Schwächen weit besser was natürlich ein Vorteil ist wenn er gegenüber steht. Ab T5 spiel ich auch kein Panzer mehr der nicht mindestens ein 100% Crew mit 3 Skills hat. Hier werden Crews also nur übertrainiert mitgenommen oder zur Not mit Premiumtanks bei Events wie am Wochenende auf 100% gebracht. Auch den Tipp damals überall grosses Medipack und grosses Reparaturset einzubauen setz ich knallhart um. Kostet im ersten Moment alles Silber aber es macht sich definitiv bemerkbar.

 

...wobei zur.Zeit allerdings jeder erster Gegentreffer mein Magazin trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gestern mal die ersten 60 Punkte eingefahren, irgendwie ist mir schon fast die Lust wieder vergangen und ich überlege gerade ob ich nicht doch einfach den Techtree Cromwell in die Garage stelle. Genug Silber und freie EP hätte ich noch um das sofort zu machen. Die Werte vom Cromwell B sind ja nicht so viel anders, gut halt 20-30% Bonus bei Silber und Ep und etwas gefälligeres Äußeres dafür muss ich halt aber auch sicherlich 30-40 Stunden Punkte sammeln.

Die ersten Runden gestern haben wirklich Spaß gemacht, lief ganz gut auch wenn ich gerade mit dem Churchill nicht besonders viel Punkte eingefahren habe. Dafür lief der T34-88 super, Punktemäßig zumindest, aber mit dem habe ich dann jedes Spiel verloren. Genauer gesagt sieben am Stück und genau das eine wo ich dann mal gar nichts auf die Kette bekommen habe war dann der Tagessieg. Zu allem Überfluss scheint es hipp geworden zu sein einen gezielt zu rammen wenn man eine Schuss abgeben will. Also ich rede von Mitspielern aus dem einen Team. So was hatte ich gestern in 30 Spielen bestimmt 2-3 Spiele, in einem war es so extrem das ich das ganze Spiel keine einzigen Schuss richtig abgeben konnte.

 

Das sind so Dinge wo ich denke und das jetzt noch 40 Stunden? Wirklich? Vielleicht war es ja auch einfach nur mal wieder der berühmte Start einer OPs und beim nächstem mal wenn ich das Spiel starte läuft es wie geschmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Premiumpanzer kann ich ebenfalls den T-34-88 wärmstens empfehlen (wobei, gibt es den zur Zeit zu kaufen?). Ansonsten wäre der Churchill III eine gute Alternative. Die Vorteile wurden hier ja bereits genannt. Soll es dann doch etwas höherstufig sein, dann der Tiger 131. Der macht nicht nur unglaublich Spass, sondern auch viel Silber^^. Willst du aber noch mehr Silber, dann fahr den Löwe. Der wirft noch mehr ab, ist aber auch schon Tier 8.

 

 

Die Gewerteten Gefechte waren für mich dieses Mal ein Flopp. Hab auch nur Freitag die paar runden gespielt, danach nicht mehr. Hoffe nächstes Mal ist es wieder T8. Stattdessen hab ich im WT auf Pz. IV die ersten 205.000 Erfahrungspunkte klar gemacht und mich zunächst für den WT auf E100 entschieden. Sehr geiles Gerät nur leider ohne Team nutzlos. Meine besten Runden waren auf El Halluf, wo man nicht gleich nach 2 Min. von 5 Gegnern umzingelt ist. Witzigerweise kam die Map in den ersten 6 Gefechten tatsächlich gleich 3x:laugh3:

An die WT-Fahrer: Was habt ihr an Zubehör verbaut?

 

Dann hab ich auch endlich mein 100. Gefecht in der Arty geschafft und die Platin geholt. Und mir dann noch hastig den AT7 geholt damit ich da noch die Boni bis zum FV215b 183 mitnehmen kann. Auf dem Weg dorthin war ich ja schon, allerdings kam ich vom Churchill GC und der bekommt leider keine Boni. Und da ich eh nicht viel Bock auf das Ding hatte, mussten ein paar Freie XP her. Und dann läuft ja nun auch noch parallel die große August-Op mit interessanten Panzern. Finde ich wieder etwas blöd, dass das zusammen läuft.

 

Aber gut, was solls. Der M4A1 Rev. ist schon mal Einer, der mich interessiert (mouzAkroat hatte den vor kurzem auch erst vorgestellt, oder?). Aber auch der Chieftain/T95 wäre nicht schlecht. Und wenn es nur deshalb ist, weil der extrem geil aussieht^^

Hab mir nun überlegt den T95 zu erspielen und mir evtl. das Paket mit dem M4A1 und Cromwell B zu kaufen. Einen Briten zum Crewtrainieren wäre nämlich nicht verkehrt. Dann muss ich das nicht mehr weiter mit dem Vanquisher machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Das Phantom:

Zum Thema Premiumpanzer kann ich ebenfalls den T-34-88 wärmstens empfehlen (wobei, gibt es den zur Zeit zu kaufen?). Ansonsten wäre der Churchill III eine gute Alternative. Die Vorteile wurden hier ja bereits genannt. Soll es dann doch etwas höherstufig sein, dann der Tiger 131. Der macht nicht nur unglaublich Spass, sondern auch viel Silber^^. Willst du aber noch mehr Silber, dann fahr den Löwe. Der wirft noch mehr ab, ist aber auch schon Tier 8.

 

 

Die Gewerteten Gefechte waren für mich dieses Mal ein Flopp. Hab auch nur Freitag die paar runden gespielt, danach nicht mehr. Hoffe nächstes Mal ist es wieder T8. Stattdessen hab ich im WT auf Pz. IV die ersten 205.000 Erfahrungspunkte klar gemacht und mich zunächst für den WT auf E100 entschieden. Sehr geiles Gerät nur leider ohne Team nutzlos. Meine besten Runden waren auf El Halluf, wo man nicht gleich nach 2 Min. von 5 Gegnern umzingelt ist. Witzigerweise kam die Map in den ersten 6 Gefechten tatsächlich gleich 3x:laugh3:

An die WT-Fahrer: Was habt ihr an Zubehör verbaut?

 

Dann hab ich auch endlich mein 100. Gefecht in der Arty geschafft und die Platin geholt. Und mir dann noch hastig den AT7 geholt damit ich da noch die Boni bis zum FV215b 183 mitnehmen kann. Auf dem Weg dorthin war ich ja schon, allerdings kam ich vom Churchill GC und der bekommt leider keine Boni. Und da ich eh nicht viel Bock auf das Ding hatte, mussten ein paar Freie XP her. Und dann läuft ja nun auch noch parallel die große August-Op mit interessanten Panzern. Finde ich wieder etwas blöd, dass das zusammen läuft.

 

Aber gut, was solls. Der M4A1 Rev. ist schon mal Einer, der mich interessiert (mouzAkroat hatte den vor kurzem auch erst vorgestellt, oder?). Aber auch der Chieftain/T95 wäre nicht schlecht. Und wenn es nur deshalb ist, weil der extrem geil aussieht^^

Hab mir nun überlegt den T95 zu erspielen und mir evtl. das Paket mit dem M4A1 und Cromwell B zu kaufen. Einen Briten zum Crewtrainieren wäre nämlich nicht verkehrt. Dann muss ich das nicht mehr weiter mit dem Vanquisher machen.

Zu den gewerteten Gefechten kann auch ich nur sagen, der größte Flopp mit den ganzen T7 Scoutfahrern in ihren Werwölfen und M41 Bulldog!

 

WT Zubehör: Habe da auch erst nur eine Schere und Waffenricht drauf. Gibt ja leider kein Ansetzer!

 

FV215b 183 OPS interessiert mich nicht. Bin die Reihe zum T110E3 rauf und der T28 und T95 hatten mir gereicht!

 

Bei den Punkten werde ich es so machen, das ich einfach so weiter spiele wie bisher und am Ende des Monats überlege ich welchen Panzer ich mir holen werde!

Werde mir da keinen Stress machen und mit Lowtier Panzern fahren nur um an Punkte zu kommen. Denn da würde mir schnell die Lust vergehen und die Zeit die ich dafür investiere wäre mir auch zu schade. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb FischerMan85:

 

 

WT Zubehör: Habe da auch erst nur eine Schere und Waffenricht drauf. Gibt ja leider kein Ansetzer!

 

Ich hab noch Optics drauf. Erschien mir noch am sinnvollsten. Macht der Spliterschutz Sinn? Fährst du die 15cm Gun? Ich hab die noch nicht erspielt, werde sie dann aber mal testen. Glaube aber, dass ich bei der 12,8er bleibe.

 

vor 5 Minuten schrieb FischerMan85:

 

Bei den Punkten werde ich es so machen, das ich einfach so weiter spiele wie bisher und am Ende des Monats überlege ich welchen Panzer ich mir holen werde!

Werde mir da keinen Stress machen und mit Lowtier Panzern fahren nur um an Punkte zu kommen. Denn da würde mir schnell die Lust vergehen und die Zeit die ich dafür investiere wäre mir auch zu schade. 

 

 

So mach ich das auch hier wieder. 1825 Punkte werde ich aber wohl nicht schaffen, daher hole ich mir wahrscheinlich eines der Pakete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Das Phantom:

Ich hab noch Optics drauf. Erschien mir noch am sinnvollsten. Macht der Spliterschutz Sinn? Fährst du die 15cm Gun? Ich hab die noch nicht erspielt, werde sie dann aber mal testen. Glaube aber, dass ich bei der 12,8er bleibe.

Habe bei dem die 12,8 drauf. Habe aber die 15er auch noch nicht.

Splitterschutz hatte ich auf noch keinem Panzer drauf, da es anderes wichtigeres Zubehör gab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch gerade wieder paar Runden gedreht und habe mir mal den Cromwell aus dem Techtree in die Garage gestellt. Leider haben meine 45.000 Frei Ep dann doch nicht komplett für die ganze Linie gereicht, ich bin damit bis zum Crusader gekommen. Der ist so lala, kein schlechter Panzer aber auch nichts was ich in der Garage stehen lassen würde. Bin ihn dann mal paar Runden gefahren und habe dann gedacht warum eigentlich? Also nochmal 5 Euro in Gold bzw Punkte umgewandelt und tada Cromwell voll ausgebaut.

Das Teil erfüllt auch voll und ganz das was ich davon erwartet habe, kleiner beweglicher Quälgeist. Macht auf jedenfall Laune.

 

Ansonsten habe ich jetzt 110 Punkte auf dem Konto, Panzer brauche ich jetzt eigentlich keine mehr davon. Mal schaue wie viel Punkte es dann Ende August geworden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community, der Dracuul

 

Das was Abstergo sagt, kann ich nur so unterschreiben. Habe die Tage auch gemerkt das Teammates sich total daneben benehmen, sprich Fahrverhalten, beim Schusswechsel oder was auch immer. Match beginnt, da fahren viele schon ballernd, obwohl noch nichts aufgedeckt wurde (wie auch), durch die gegend. Jagdpanzer, die sich schön auf klippen hintern busch verstecken, werden von anderen Temmates weggedrückt, bzw von der klippe gestoßen (selbst gesehen). Gesten bei Sigfriedlinie, stehe ich im Stadtbereich, angewinkelt zur kreuzung mitten im gefecht gegen 2 gegner, kommt einer mit seinem O-ni, O-ha keine ahnung, auf jedenfall das Japanische stahl godzilla ungetüm, und schubst mich von hinten auf die kreuzung, so das ich schön getroffen werde, und er mich quasi als schild nimmt. Dan bin ich halt schnell zur gegenüberliegenden strassenmündung, neu positioniert, und gib ihm (also den gegnern).

 

Den O-ni haben sie natürlich zersäbelt. Also ich will absolut nicht prollen oder mich als sonderlich guten WOT spieler bezeichnen, aber ich bin meistens der letzte überlebende aus meinem Team. Das liegt aber weniger daran, das ich nur irgendwo schimmel oder campe. Ich versuche immer taktisch zu spielen. ZB. ich fordere Feuerunterstützung gegen einen feind an, das schon jmd kommt der mit feuert, klasse. aber wenn er auch nix trifft, weil er zu low ist, warum versucht er nicht hinter dem gegner zu kommen? Oder warum fahren welche mit voll speed von der klippe und zerstören sich selbst? Sieht natürlich im ersten moment total lustig aus, aber fehlt dan natürlich einer.

 

Zur meiner frage, ja habe immer fragen an euch :)

Habe jetzt in meinem Russischen IS Heavy Panzer, ich mag den echt, mit Mannschaftsvorteilen Waffenbrüder, Reparatur, Vorahnung, Instandhaltung und baue gerade Bremshebel meister aus. Und tja bis jetzt hatte ich nicht einmal den nutzen von Vorahnung. Da steht ja, wenn der panzer über mehr als einen granatentypen verfügt, sofort nachlädt. Bedeutet für mich, ich schieße, und ab und zu.... ich erwarte ja nicht das es ständig passiert (wäre dan zu op), das er einen zweiten schuss mit dem anderen munitionstyp abgeben kann. Passiert ist es aber bis jetzt noch nicht. Jmd das gleiche problem bzw. erfahrungen mit dem perk?

 

Gruß Dracuul

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dracuul:

Hallo Community, der Dracuul

 

Zur meiner frage, ja habe immer fragen an euch :)

Habe jetzt in meinem Russischen IS Heavy Panzer, ich mag den echt, mit Mannschaftsvorteilen Waffenbrüder, Reparatur, Vorahnung, Instandhaltung und baue gerade Bremshebel meister aus. Und tja bis jetzt hatte ich nicht einmal den nutzen von Vorahnung. Da steht ja, wenn der panzer über mehr als einen granatentypen verfügt, sofort nachlädt. Bedeutet für mich, ich schieße, und ab und zu.... ich erwarte ja nicht das es ständig passiert (wäre dan zu op), das er einen zweiten schuss mit dem anderen munitionstyp abgeben kann. Passiert ist es aber bis jetzt noch nicht. Jmd das gleiche problem bzw. erfahrungen mit dem perk?

 

Gruß Dracuul

 

 

 

"Vorahnung" bewirkt, dass man keinen Nachladezeitverlust hat, wenn man den Munitionstyp wechselt. Hat man also beispielsweise die AP-Granate nachgeladen und wechselt dann zum Beispiel zur HE-Munition, kann es sein, dass man die HE-Munition sofort geladen hat, ohne erneut die Nachladezeit abwarten zu müssen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Effekt auftritt (obwohl es angeblich 17 % sind) so gering, dass man diesen Skill eher als einen der letzten lernen sollte. Da gibt es weitaus nützlichere Skills, die man vorher lernen sollte. Nur als Tipp: Du kannst die Skills auch gegen 10 Gold tauschen.

 

Was ist "Instandhaltung"? Meinst du "Vorsorgewartung"?

 

Bei russischen Heavies kann der Skill "Sichere Lagerung" nicht schaden. Die russischen Panzer sind recht anfällig für Beschädigungen am Munitionslager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...