Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

Danke für die schnelle Antwort vielleicht will ja noch jemand anders was dazu sagen?

Frage jetzt mal zum Waffenrichtantrieb, beim KV1s sind es Zielzeiten von 2,7 Sekunden, durch Lüfter(5%) und Waffenbrüder(10%) wird es nochmal etwas besser. Weiß es nicht genau, aber es dürfte dann irgendwo bei 2,2 liegen, wenn das jetzt nochmal 10% schneller wird reißt das wirklich noch was raus? Also wir reden hier von 0,2 Sekunden Verbesserung oder passiert da sonst noch irgendwas wo ich nicht bedacht habe?

Das Problem beim KV1s ist bei gleichem Tier kann man den schon vorne reinfahren, kommen da aber Tiger sprich 2 Tier höhere Gegner und das passiert oft kannst du maximal lauern. Da ist dann halt alles was dazu führt das du langsamer entdeckt wirst Gold wert.

 

Du verstehst was ich meine, ich würde gern den Waffenrichtantreib einbauen, weil er theoretischen Sinn macht. Aber ist der Vorteil hier nicht viel zu minimal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

20 hours ago, Cannstatt1893 said:

Das ich das Spiel immer schlechter finde ist eine Sache, dass es das Spiel aber wirklich trotz allem nahezu täglich schafft ein neues Highlight zu setzen ist dann doch erstaunlich:

 

13403253_1227863907247843_57280754928575

 

So, nachdem Statd-Kind dazu was geschrieben hat: wtf? Hast Du dort ein Bild angehängt? :confused:

Sehe da nichts... :/

 

 

6 hours ago, stadt-kind said:

@Treffnix Wenn die Aussagen im Internet stimmen, erkennt man die Premium-Munition an der blauen Schusslinie. Deshalb gehe ich einfach mal stark davon aus, dass es sich um Premium-Munition gehandelt hat.

 

@Cannstatt1893 Ich dachte schon ich hätte mit 5 Motherland auf jeder Seite viele Vertreter. Du hast natürlich die goldene Lobby erwischt. Sieht doch ganz lustig aus.

 

Ich habe gestern auch versucht die letzten Punkte für den Motherland zu holen. Leider hatte ich zu 90 % nur Niederlagen, weshalb ewig gebraucht habe, ein paar Punkte zu sammeln. :( 

 

Naja, würde sie ja eig. eher als Weiß bezeichnen, aber ja...

Und Orange ist HE.

 

Fragte nur, weil es hier ja mal aufgekommen war die Frage... ;)

Naja, man weiß nicht warum.

Wollten vllt. auch einfach nur auf Nummer sicher gehen und ganz ehrlich, was solls?

Dann schießt er da halt mit der teuren Muni, wo es normal nicht nötig gewesen wäre.

Unterschied hätte es nicht viel gemacht, nur dass die Chance auf Abraller an der Arty, noch um einiges geringer ist ;)

 

 

4 hours ago, Abstergo said:

Immer wieder nett zu lesen das ich genau die gleichen Probleme haben, habe gestern auch ohne Ende Spiele verloren und die letzten Punkte zum Motherland haben sich gezogen wie Gummi. Der Motherland ist ein netter Panzer vor allem kann man ihn gar nicht so scheiße fahren das man Minus Credits einfährt, nicht mal ich^^

 

 

Eine Frage an die ganzen Experten hier im Raum habe ich aber noch.

Ich bin gerade dabei meine Bestandspanzer nach und nach mit Zubehör aufzurüsten.

Bei den schweren Panzern Tier 5-7 bin ich aber jetzt am überlegen.

Ansetzer und Lüfter mache ich generell rein, aber beim dritte freien Platz würde ich normal Sabilistor nehmen.

Leider gibt es das bei den entsprechenden Panzern nicht, ich rede hier vom KV1s, 36.01 und Tiger.

Beim KV1s habe ich etwas rumprobiert richtig schau bin ich aber immer noch nicht, dachte erst vielleicht Scherenfernrohr. Gebracht hat das vom sehen her schon was, aber auch nur wenn ich stehe und die Landschaft wirklich eben ist, wenn ich allerdings versuche auf weit entfernen Gegner zu ballern bringt das bei Tier 6-7 Gegnern so gut wie keine Treffer, dafür gehe ich dann schneller auf und sobald ich losfahre sehe ich die Gegner nicht mehr. Also wirklich überzeugt hat mich das nicht.

Als nächstes habe ich den Richtantrieb getestet, also mir ist überhaupt kein Unterschied aufgefallen, zu guter letzt habe ich dann wieder das Tarnnetz reingeworfen. Tarnnetz verbunden mit hinter Gebüschen stehen bringt mir zumindest beim KV1s das ich nicht sofort aufgehe, wenn ich mal warten muss. Trotzdem Tiger zb. mit Tarnnetz würde irgendwienicht viel Sinn machen, daher frage ich mal was ihr in den Panzern KV1s, 36.01 und Tiger als drittes Zubehört empfehlen würdet, kurze Begründung wäre auch gut.

 

Minus beim Motherland geht ^^

Musst nur innem 10ner Gefecht landen, APCR durchladen und 1-2 mal Große-Verbrauchsgüter verbrauchen und paar Schuss versemmeln... :D

 

Schwere Panzer:

 

- Lüftung   (eig. schon Pflicht, nicht nur bei Heavys)

- Ansetzer (eig. schon Pflicht, nicht nur bei Heavys)

 

Und als drittes:

 

- Richtantrieb   (es bringt auf jedenfalls etwas bei 2.7 sek und besonders darüber, vorallem wenn man vor- / zurück fährt. und schnell schießen muss)

- Stabilisator    (der Zielkreis bleibt von vornherein schon kleiner, wenn also möglich, würde ich es bevorzugen)

- Spliterschutz  (habe ich selber bisher nur auf dem KV-220 und würde ihn wohl auch auf den KV-1 packen und andere extrem langsame Panzer, da man sehr leichtes Ziel für Artys und Troll-Guns ist)

 

Sherenfernrohr und Tarnnetz sind Veschwendeter Modul-Platz bei nem Heavy.

Tarnnetz bringt wirklich gar nichts, da ein Heavy null Tarnwert hat.

Sherenfernrohr, wenn man normal eigentlich eh recht weit vorne ist (auch wenn nicht erste Reihe), auch nicht wirklich was.

Da gibt es beim Heavy wichtigere Stellen, wo man Ausbessern muss ;)

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, Cannstatt1893 said:

@Treffnix ja da war/ist ein Bild angehängt. Es war das erste von mehreren Spielen gestern mit etwas "größerer" Beteiligung von Motherland-Panzern. Genauer gesagt waren auf jeder Seite jeweils 9 davon vertreten.

 

Super ^^

Was für ein Kack-Forum :(

Was haben die hier für nen Mist verwendet, dass es bei mir nicht angezeigt wird? :/

 

Will das alte Forum zurück :(

 

Zum "nicht sichtbarem Bild": Nice ^^ Bei mir war Rekord 7 pro Team... War ne lustige Runde :D

Da er auch von vornherein gekauft werden konnte (und immer noch werden kann(, hat er absolut keinen Seltenheitswert :(

Finde ich Schade.

 

Aber warum deswegen das EP-Sammeln aufgegeben?

Keine 5-6er Russen mehr?

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Treffnix:

 

Super ^^

Was für ein Kack-Forum :(

Was haben die hier für nen Mist verwendet, dass es bei mir nicht angezeigt wird? :/

 

Will das alte Forum zurück :(

 

Zum "nicht sichtbarem Bild": Nice ^^ Bei mir war Rekord 7 pro Team... War ne lustige Runde :D

Da er auch von vornherein gekauft werden konnte (und immer noch werden kann(, hat er absolut keinen Seltenheitswert :(

Finde ich Schade.

 

Aber warum deswegen das EP-Sammeln aufgegeben?

Keine 5-6er Russen mehr?

Du hast das Bild sogar in deinem Zitat :D

Denke das liegt weniger am Forum als viel mehr eventuell daran, dass die Seite auf welcher das Bild abgelegt ist eventuell geblockt wird. Wäre zumindest eine Möglichkeit, denn das gleiche Problem hab ich auch.

Ich hab (wegen der Aktion) schon auch 5 III-er und 1 IV-er Russen für die täglichen Doubles und da kommen auch gut EP rein, nur ist es allgemein so dass die Spiele irgendwie an mir vorbeigehen. Jene Spiele mit massig Motherland sind die, bei welchem ich mit dem lahmen KV-4 unterwegs bin und wenn ich mit den anderen auf Tour gehe hab ich (ungelogen) 70% nur +2 Spiele bei denen vielleicht mal Gegner sichten oder mit viel Glück Ketten legen kannst. Spaß geht dabei halt komplett flöten. Hatte dann mal kurz meinen M12 genommen (einfach der Abwechslung wegen) und was geschah? Nach nur 3 Minuten stand es schon 1:14 und dieser eine Abschuß kam von mir im Nahkampf(!) als Arty weil die uns derart überrannten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yops... habe es eben gerade gefunden, warum es nicht angezeigt wird...

Die Bilder werden beim Fratzenbuch hochgeladen und dieses habe ich vollständig in der Sperrliste... (aus gutem Grund) :facepalm:

Echt super... was soll dieser Mist?

 

Ok, dann kann ich hier halt keine angehängten Bilder sehen...

Fratzenbuch bleibt bei mir blockiert...

 

Jedenfalls, doch.... es liegt am Forum: Kack-Forum... :(

Immerhin wurde hier Müll eingebaut der hier nichts zu suchen hat.

Es konnte ja nur an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen liegen, und die sind nicht ohne Grund da.

 

Edit: Ok, sry... fail... Der Uploader hats auf Fratzenbuch hochgeladen... nehme alles zurück ;)

 

BTT: Also bei mir liefen die Runden gestern eig. sehr gut.

Mit dem Motherland zwar auch mal in 10ner gelandet, ging aber.

Auch beim T-34-85 Gelegentlich mal in +2 gewesen, aber nicht überwiegend und mit der Troll-Gun, konnte ich auch da auch bisschen was reißen :D

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nene Bild war von mir auf FB, hat mit Forum nichts zu tun ;)

Ich kann beispielsweise keinerlei Bilder von Uploaddiensten sonstiger Art bei der Arbeit sehen, alle gesperrt. Egal in welchem Forum ich unterwegs bin.

 

Ich hab ja kein Problem mit +2 Runden, auch mit dem Stock. Es ist aber einfach die Masse und irgendwie schein ich da extrem Pech zu haben. Deswegen wechselte ich ja gestern mal auf mein Jagdtiger und M12 denn da macht es mir an sich nichts aus (Arty ohnehin nicht) aber da war ich schon so genervt^^

 

Mal gespannt wie es nacher wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Cannstatt1893 said:

Nene Bild war von mir auf FB, hat mit Forum nichts zu tun ;)

 

Ach so, Du hattest das Bild direkt auf Fratzenbuch hochgeladen?

Ok ^^

 

Dann nehme ich da mal alles zurück :D

 

Bei dem heutigen Mist der heute so auf WebSites und Foren gebaut wird, hätte es mich jetzt jedoch absolut nicht gewundert ^^

Zumal, Fratzenbuch ja schon überall verankert wird (Virus halt)

 

Wirklich von keinem? Kannst das Bild sehen?

 

Spoiler

kagXnse.png

(Bild hat jetzt keine Bedeutung oder so, war jetzt nur das neutralste Bild, das ich da liegen habe ^^ )

 

Wundert mich, dass Fratzenbuch nicht auch blockiert wird ^^

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Idee bei dem Bild war jetzt eher, ob die Adressen gesperrt sind, oder die IP's.

Wenn es die Adressen sind (aber nicht lokal auf dem Rechner), müsste das Bild eigentlich angezeigt werden, weil es per HTTPS eingebunden ist.

War so der Hintergedanke bei dem Versuch :)

Kannst es ja evtl. auf der Arbeit mal testen ;)

 

 

Kenne ich, manchmal habe ich auch das Gefühl, ich würde zum ersten mal spielen.

Werde auch gleich WoT anschmeißen und die nächsten EP sammeln, viel fehlen nicht mehr zu den 1000 Gold :)

Glaube noch 50k, so in etwa.

 

Den Motherland in der Zeit noch bisschen einspielen, immerhin bekommt man da ja Momentan x2 Besatzungs-EP :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mit stadt-kind ein absolutes Paradebeispiel gehabt wie es bei mir nahezu die ganze Zeit läuft: Er mit IS-8 unterwegs, ich mit dem KV-4. Er natürlich (gefühlt) Stunden vor mir an der Front, soweit kein Problem. Ich schau eben von weiter hinten dass ich ein wenig ausrichten kann, er hält sie vorne auf. Was passiert? Unsere beiden Begleiter schneller weg als wir nachladen und während ich noch so am einzielen bin kommen schon 2 von hinten. Das Spiel ging noch nicht einmal los, da war es für mich auch schon wieder vorbei.

 

Die sperren bei uns die jeweiligen Server. Hatte mal eine eigene Seite die auch von heut auf morgen gesperrt war, weil auf dem gleichen Server eine Erotik-Handel Seite war. Haben dann explizit meine IP aber freigeschalten.

Bearbeitet von Cannstatt1893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wie geschrieben, wundert mich, dass die dann Fratzenbuch zulassen.

Dort ist ja auch alles mögliche an Müll drauf.

Schlimmer noch, die überwachen ja sogar alle Aktivitäten der Nutzer (will aber keiner wahr haben) ^^

 

 

Ja, die Teams sind teilweise einfach grausig und wie 1-2 Seiten vorher geschrieben, habe ich das Gefühl, dass es auf den hohen Stufen sogar noch schlimmer mit den Spacken ist, als auf den niedrigeren.

Denn auf den hohen Stufen habe ich es sehr viel häufiger, dass nur 2-3 Leute Schaden machen und der Rest bekommt gar nichts gebacken oder kommen nicht richig dazu, weil es dank den Teams keine Möglichkeit gibt, was zu machen.

 

Deswegen bin ich momentan auch nicht so sehr daran interessiert, über Stufe 8 zu gehen.

Ich fürchte nämlich, dass es darüber noch schlimmer ist, weil alle Angst haben Minus-Runden zu fahren und deshalb in der Basis am Campen sind.

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte eben das Glück erfahren, was sonst immer andere genießen durften...

2 Motherlands gingen auf mich, der eine schoss mich von der Seite komplett runter bis auf 10 SP und ich versuchte Rückwärts so ein wenig auszuweichen bzw. den Winkel auszugleichen... und aufeinmal sind sie nicht mehr bei mir durchgekommen und ich konnte sie wegschießen ^^

Hat WG mein gemeckere mitbekommen und war der Meinung, ich darf auch mal? :D

 

Gefecht mit 10 SP überlebt ^^

Habe mich eigentlich tot gesehen, hatte eigentlich an der Stelle keine Chance mehr etwas zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern eigentlich nur Tagepunkte mitgenommen und einige wenige Runden auf dem Motherland gedreht. Interessanterweise sind bei mir immer die Spiele die länger Hängenbleiben im Kopf auf dem E75. Ich habe über das Teil wirklich schon übelst geflucht, aber gestern war es mal wieder soweit.

Karte Westfield, gestartet im Norden bei dem kleine Dorf, bin dann auf der rechten Seite hochgefahren und da ging es auch gleich zur Sache. Einige IS3, IS8 und Motherland usw. haben sich dort die Keule gegeben. Ich immer mal versucht einen Treffer zu setzen und dann wieder hinter einen Hügel. Auf einmal ballerts noch von der anderen Seite der Schlucht, dadurch war mein Wirkungskreis schon ziemlich eingeschränkt, die Kugeln sind mir von allen Ecken um die Ohren gesaust und ich hatte Mühe den Panzer immer gut anzuwinklen. Trotzdem weiter gut Schaden verteilt sogut wie möglich halt. Am Ende waren noch ca. 300 HP bei mir übrig und noch zwei Gegner IS8 und IS3, aber was machen meine 5 Mitspieler, kraulen sich die Eier und lassen mich mal schön alleine stehen. Ich immer wieder aufgedeckt und Hilfe angefordert, 2-3 mal habe ich sie auch noch getroffen, aber ich wollte da wirklich kein Risiko mehr gehen ein dummer Treffer und das wäre es gewesen. Nach 3-4 Minuten als die beiden dann auch one shoot waren hat sie dann die Arti endlich weggeblasen. Spiel gewonnen, Schaden verteilt 2500 und geblockt über 5000^^

 

Das lustigste Spiel mit dem Motherland hatte ich witzigerweise an genau der gleichen Stelle, ein E-100 fährt aus ca. 300 Meter in meine Richtung, hatte mich aber nicht gesehen. Okey ich denke mir, du fährst hier nicht weiter. Kette gezogen, nachgeladen, Kette gezogen, nachgeladen, Kette gezogen. Ich habe den E-100 so lange da festgenagelt bis ihn die anderen zerschossen hatten, ca. 2-3 Minuten gedauert. Ich schätze mal der hat übelst gekotzt, ich habe so was im E75 ja selber schon erlebt^^

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dem E100 nur die Ketten gezogen?

Langweilig... :P

 

Wir haben gestern viel Spaß mit dem Motherland gehabt.

Waren meiste Zeit in +1 und +2 Gefechte, haben aber auch die 10ner regelrecht Zerlegt :D

Auch E100 waren uns zum Opfer gefallen.

 

Mit dem kleinen machen auch die 10ner Spaß und die lassen sich auch gut Zerlegen ;)

 

Sowohl im Nahkampf als auch als Sniper einfach Klasse das Teil.

Als Sniper kam er allerdings nur selten zum Einsatz.

 

Und nen Gefecht mit 9 Motherlands pro Team hatten wir gestern auch, war auch ne lustige Runde :)

 

Edit: So, die 1000 Gold auch eben gerade eingesackt :)

Langsam mal ne Pause einlegen und Spiel wechseln...

Mal schauen was sich WG als nächstes einfallen lässt...

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt? ^^

Ich habe ja die ganze Zeit mal auf nen 15vs15 gehofft... :D

 

Ja, ich finds sehr Schade dass man ihn von vornherein kaufen konnte und dann noch so leicht zu erspielen :/

Jetzt fahren viel zu viele mit dem Teil.

 

Die Graits-Panzer während der Beta und kurz danach (T1E6, Locust und PS II J), wurden nicht mal annährend so viel gespielt, wenn überhaupt mal.

Aber es wird sich in den nächsten Wochen wieder beruhigen, nur mal schauen, wie weit :D

 

Und wegen der nächsten Aktion: Schwer zu toppen nicht, aber wozu  toppen?

Muss keine Aktion sein, die diese hier toppt, muss lediglich für einen Interessant sein.

Aber jetzt werden die vermutlich ersteinmal wieder das selbe machen, wie vorher.

Also lediglich ne Reihe im Preis reduzieren, neue EP-Bonuse bei bestimmten Panzern, etc.

 

Also für mich nichts, wofür ich die WoT-Pause verschiebe/abbreche :D

Wenn aber wieder nen Gratis-Panzer ansteht (abgesehen von der TOG II ^^ ), lasse ich es mir nicht entgehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

lol... ich schaue gerade ner Gruppe Zombies (im Tiger II) auf Twitch zu, die können selber absolut nichts und regen sich extrem über die Motherlands auf und labern so, als würden das jetzt die unknackbaren überpanzer sein die mit jedem Schuss durchkommen würden.

Natürlich regen die sich auch auf, wenn sie APCR schießen... :D

Und sind so Klug, ner IS-8 auf den Turm zu schießen :facepalm:

 

Jetzt will der doch tatsächlich den WoT Support anrufen und sich über die ganzen Motherlands beschweren ^^

 

Jaja, alle die jetzt den Motherland haben, sind Hobbylose-Arbeitslose-Idioten etc.... :D

Nur weil er zu blöd ist, den Panzer selber freizuspielen oder was? :D

(Nur nebenbei, er macht selber 24 Std. Streams... "Hobbylos" also ja? :P )

 

Edit: hmm... ok, das Automatische anhängen am vorherigem Post funktioniert wohl (noch) nicht...

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das diese Motherland Schwämme wieder abnehmen, faktisch muss man aber sagen das sich zwar jeder Seppel den Motherland erspielen konnte, aber die richtig schlechten Motherland Fahrer wirklich eher die gekauften von ganz am Anfang waren. Davon mal abgesehen wenn man sonst eher Tier 4-5 ist und dann einen Motherland fährt sieht man doch wahrscheinlich gar kein Land.

Also mir ist jedenfalls jetzt nicht aufgefallen das im Motherland viele Anfänger unterwegs sind die gar nichts können.

 

Also wenn es wirklich in nächster Zeit auf reduzierte Preise und EP Bonus rausläuft wird mich das wahrscheinlich eher mal nicht reizen.

Meine Garage ist voll mit Fahrzeugen die ich mag, ich könnte zwar jetzt theortisch noch eine amerikanische(T32), Russische(IS) oder Deutsche Linie(Panther) hochleveln. Aber ganz ehrlich, aktuell ist mein Bock mich wieder durch Stock Panzer zu quälen die sich vielleicht wieder total scheiße fahren verschwindend gering. Da fahre ich lieber ab und an eine Runde mit Panzern die ich auch mag.

Was mir aktuell noch fehlt sind ca. 130.000 Punkte vom E75 um den E100 zu erreichen(Ende der Deutschen Linie), kaufen werde ich den aber ohnehin nicht, ich würde es halt nur gern vervollständigen um den E75 und auch die deutsche "Tigerlinie" komplett zu haben.

 

Ansonsten brauche ich noch ca. 7 Mille Credits für Zubehör um alle Panzer in der Garage voll auszurüstenOhne Premium ist das eine gute Stange, aber auch das brennt wirklich nicht und sehe ich eher als Bonus an.

 

Vielleicht ist ja auch wenn die Franzosen dann mal irgendwann kommen noch was brauchbares dabei was mich wieder total neugierig macht. Vielleicht kommt ja auch noch irgendwas wo ich jetzt gar nicht mit rechne.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auch arbeiten und hab mir schon den Motherland freigeschalten. Schwer ist das nun wirklich nicht!:D

Hab 4 weitere Russenpanzer. Schon alleine mit dem Tagessieg bekommt man gut EP.

Wollte am Anfang eigentlich nur den Panzer freischalten, aber es lief so gut, dass ich nun auch die ops mit den 1000 Gold mache.

 

Der Motherland ist ja mal eine gute Gelddruckmaschine (Silber):D. Gestern in einer Runde über 174.000 Silber bekommen (+1,5 Silber-Ops)

Abprallen lässt er auch viel! Ein guter Panzer, wo es sich wirklich gelohnt hat ihn frei zu spielen. 

 

PS: Den E100 habe ich in der Garage stehen. Mich interessiert jetzt der Jagdpanzer der Amerikaner, der T110E3. Kostet aber 6,1Millionen!!!

       Deshalb ist es gut das ich den Motherland fahren kann, dann steht der Jagdpanzer bald in meiner Garage!  

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...