Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

Die gewerteten Gefechte am Wochenende waren ja mal richtig interessant, mit dem Silber Bonus! Konnte leider nur Sonntag Abend spielen und bin bis zur Platin-Liga gekommen.

Ein Highlight war eine Runde im Jg.Pz. E100 mit über 10k Schaden.

215528534_WorldofTanks_20180429231759.thumb.jpg.3d896cc252576a8fb11d8fd823c3ae01.jpg

 

Ich werde mich wohl bei den Sowjetischen Traummaschinen für den T-50-2 entscheiden. Der T6 Light soll ja ein richtiger Fun Panzer sein. Hat den schon jemand von euch in der Garage?

Mit den restlichen Punkten werde ich sehen, was ich mir da holen werde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gewertete hab ich nur auf Eiserne Liga gespielt da mir die Medaille noch fehlte. Hab eh keine geeigneten Xer dafür. Jagd 100 und Grille 15 sind bei den Maps denkbar ungeeignet und auf dem WT100 hab ich keine Crew dafür. Mir wäre das mal mit 8er wieder gelegen.

 

Bei der Monatsaktion bin ich noch am überlegen. An sich wollte ich alle ausser dem Motherland (hab ich schonmal erspielt), allerdings ist der KV220 ja nix anderes als der Bogatyr den ich ja auch schon hab.  Naja mal schauen wie es läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich komplett dagegen entschieden bei dem Event mitzumachen, die 850 Punkte waren mir einfach zuviel da ich die nächsten Wochen ohnehin weniger Zeit zum zocken habe. Die anderen Panzer weiter unten sprechen mich persönlich leider nicht an, na ja vielleicht nächstes mal. Allen die Teilnehmen guten Schuss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer es zum Start der Konsolenversion verpasst hat bekommt heut übrigens erneut die Chance:

Der T1E6-PS ist kostenlos für heute im Store zzgl. 100.000 Silber

https://store.playstation.com/de-de/product/EP1566-CUSA03655_00-STINDE0000000000?emcid=so-no-99217&utm_campaign=&utm_content=12_Deals_&utm_medium=Social&utm_source=&utm_term=so-no-99217

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gestern nach Wochen mal wieder entschieden eine Runde mit den Panzern zu drehen. Nachdem ich wieder halbwegs drin war lief es auch wie geschnitten Brot. Die Stringtheorie ist ja mal richtig genial zum Punkte farmen, gut vielleicht hatte ich auch viel Glück mit dem Team. Wie auch immer ich bin diverse mal bis auf 5 Siege geklettert und da gibt es ja immer 500% Ep, das waren dann immer 5000-8000EP pro Spiel.

Bin auch noch am überlegen ob ich mal die Trophy "Hervorragende Dienste" angehen soll, aber wahrscheinlich fehlt mir dann doch einfach der Bock dort noch mehrere Hunderttausend Ep zu sammeln.

Zumindest war das bisher immer so, selbst nach den vielleicht 40-50Tsd Punkten von gestern habe ich ja gefühlt kaum gesehen das sich der Anzeigebalken bewegt hat.

Ich habe einen Skill der steht so bei 8,5/10 Level aber wie viel Punkte das dann wirklich noch sind? Ich habe auch nirgends etwas gefunden wo ich das wirklich genau sehen konnte.

 

Die Jagdpanzer Op die heute anfängt ist auch ganz nett, leider bin ich dann nächste Woche schon wieder im Urlaub daher wäre es komplett sinnfrei das zu erspielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.6.2018 um 21:29 schrieb Cannstatt1893:

Gibt aktuell drei Codes für jeden Account:

wotcitadel1

wotcitadel2

wotcitadel4 (nein, nicht 3 sondern 4)

 

Gibt dafür 10 Kisten Cola, M22 Locust, 5 Garagenstellplätze, 10 automatische Feuerlöscher, 20 große RepKits, 14 Tage Premium und 500.000 Silber

Wo müssen die Codes denn eingegeben werden? Im Store? In dem Fall ist der Code dann aber um eine Stelle zu kurz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, danke. Dann hab ich nur leider nichts davon. Ich hab mal vor ewig langer Zeit auf der PS3 einen Zweitaccount erstellt. So, als ich mich dann vor 1 Jahr ca. auf der WoT-Seite angemeldet hab, ist das nun mit eben diesem Zweitaccount passiert. Ich wusste damals nicht, dass man sich dort mit seinem PSN-Account anmeldet. Beim Registrieren wurde mir wohl der Zweitaccount-Name vorgeschlagen. Hab auch schon versucht über den Support mein Profil zum richtigen Account zu tauschen, aber vergebens. Vielleicht kann ich mein Profil ja irgendwie löschen? Dann könnte ich mich nochmal neu regeistrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb FischerMan85:

Welchen Panzer werdet ihr euch erspielen?

Bei mir wird es der M46 Patton KR. 

Tendenziell wohl den Adler.

 

An sich sollte ich den Ami erspielen, denn auf deutscher Seite hab ich mit Kraft Panther, Champion Panther und Hammer eigentlich eh schon drei T7 Panzer (+viele weitere) während ich bei den Amis da nur den Werwolf habe. Andererseits hat der Adler als T7 bei der Knarre sogar bessere Werte als der Ami der auch noch T8 ist. Zudem ist der Ami noch potthässlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.6.2018 um 21:29 schrieb Cannstatt1893:

Gibt aktuell drei Codes für jeden Account:

wotcitadel1

wotcitadel2

wotcitadel4 (nein, nicht 3 sondern 4)

 

Gibt dafür 10 Kisten Cola, M22 Locust, 5 Garagenstellplätze, 10 automatische Feuerlöscher, 20 große RepKits, 14 Tage Premium und 500.000 Silber

Ja super Sache, gerade mal getestet(PC) und hat es noch funktioniert. Wenn ich mich jetzt nicht auf der PS4 anmeldet laufen die 14 Tage doch erst ab dem Zeitpunkt wo ich wieder spiele oder?

Aktuell zocke ich nämlich überhaupt kein Wot, hatte mal kurz überlege wegen dem Adler Premium Tank, aber im Grunde ist das Wetter viel zu gut, dann ist noch WM usw usw.

Für mich zu viele Grunde die dagegensprechen in meiner knappen Freizeit jeden Tag 3-4 Stunden Wot zu zocken.

Allen die gerade fleißig beim Punkte framen sind wünsche ich gute Teams und viele Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Trophäen vom neuen Update:

 

Payday

Complete the Heist War Story successfully.

 

Check's In The Mail

Complete the first stage of a mercenary contract.

 

Gun For Hire

Complete a mercenary contract.

 

Running With A Rough Crowd

Win 5 multiplayer battles in a plattoon of only mercenary tanks.

 

Wrath Of The Mercenary

Win 100 multiplayer battles in mercenary tanks.

 

Mercenary Mastery

Earn a mastery badge of class 1 or higher on a mercenary tank.

 

Earning A Reputation

Earn marks of excellence on a Tier V or higher mercenary tank.

 

Career Killer

Destroy 50 enemies in multiplayer with a mercenary tank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...