Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

Tog ärgert mich extrem. Ich liebe es, ich fahr voll drauf ab und entsprechend amgepisst bin ich dass es mit Final 4 zusammenfällt.

 

Frankreich, denke ich, wir letzter. Gint zwar einige Scouts die unterwegs sind, die aber nicht wirklich sammeln. Denke das Ding wir zwischen China und USA laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.3.2018 um 21:57 schrieb Cannstatt1893:

Tog ärgert mich extrem. Ich liebe es, ich fahr voll drauf ab und entsprechend amgepisst bin ich dass es mit Final 4 zusammenfällt.

 

Frankreich, denke ich, wir letzter. Gint zwar einige Scouts die unterwegs sind, die aber nicht wirklich sammeln. Denke das Ding wir zwischen China und USA laufen.

 

Kannst ja heute noch Tog spielen!!!!:D

Anscheinend geht das Event noch einen Tag länger als wie es in den Nachrichten stand. Sollte ja nur bis heute früh um 11 Uhr gehen.

 

PS: Heute ein neues Update 1.30! Hat da jemand nähere Informationen was neu ist oder geändert wurde? Finde leider nichts dazu.

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Cannstatt1893:

https://console.worldoftanks.com/de/news/game-events/the-final-showdown/

 

China hat tatsächlich gewonnen und dank eines Bugs beim Update gab es noch ein paar kostenlose Stellplätze :D

Ja dann mal Glückwunsch zu gratis Panzer. Immerhin hat die USA nicht knapp verloren, sondern sehr deutlich.

 

Ich schau mir gerade die Neuerungen von dem Patch an, es gibt jetzt wohl mehrere Basen zu erobern die alle einen unterschiedliche Sirene haben..Wirklich jetzt? Wow..

Dafür sind 5 Karten komplett gestrichen worden weil sie zu groß sind..

 

Auch noch sehr schön ist die Tatsache das man jetzt auf niedrigen Stufen nur noch eine sehr kleine Auswahl der möglichen Karten bekommt. Begründet wird das damit das Neueinsteiger die Karten erst kennenlernen sollen und dann überfordert wären mit zu vielen unterschiedlichen Karten.

Echt super gemacht, zja nur spiele ich eigentlich am liebsten so bis Tier 6. Das heißt dann wohl für mich die Arschkarte oder immer wieder die selbe Karte. Also ganz ehrlich ich habe ja schon die letzten Zeit deutlich weniger gezockt, aber Wot macht sich für mich mit den Änderungen auch deutlich uninteressanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir :D

Wirklich daran geglaubt hab ich nicht, aber speziell im deutschsprachigen Raum scheinen einige auf China gesetzt zu haben. Witzig ist ja, wie sich viele auf Facebook aufregen dass Deutschland Letzter war und das ja nicht sein kann. Für mich hingegen ist das alles andere als überraschend, denn jene die viel spielen hatten den Hammer eh schon in der Garage.

 

Find das neue optische System der Eroberung richtig gut muss ich sagen. Von den genannten 5 Karten war ja eine eh schon einige Zeit weg (Wintersturm) die zudem ohnehin nicht zu meinen Lieblingen gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cannstatt1893 Erstmal Glückwunsch zum Sieg!

 

@Abstergo: Das sind Gefechtsstufen die von 1-11 gehen! Das hat nichts mit den Tierstufen der Panzer zu tun. 

Das einige Karten raus genommen wurden weil sie zu groß sind ist das eine. Aber warum ist da immer noch Ensk dabei die ja viel zu klein ist?:facepalm:

WG macht halt mal wieder gerne halbe Sachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@FischerMan85 danke dir :)

Eben mal meinen Panzer abgeholt, an sich wollte ich 1-2 Runden drehen aber war grad baff was WG da noch mit reingepackt hat, denn neben dem Legion gab es noch jeweils von allen Kisten jeweils 2, also sowohl klein als auch groß, hinzu jeweils 2x verbesserte Rationen, 2fach EP, 3fach EP, 2fach Silber, 6fach Mannschaft, 4fach Mannschaft, 1,5fach Silber, Chinaflaggen, Besatzungsgutscheine und Flaggengutscheine. Letzteres juckt mich zwar nicht aber das ist schon nicht ohne. Hammergeil aber: aus den 5 Kriegskassen zog ich dann noch den Valentine II raus.

Bearbeitet von Cannstatt1893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Cannstatt1893:

@FischerMan85 danke dir :)

Eben mal meinen Panzer abgeholt, an sich wollte ich 1-2 Runden drehen aber war grad baff was WG da noch mit reingepackt hat, denn neben dem Legion gab es noch jeweils von allen Kisten jeweils 2, also sowohl klein als auch groß, hinzu jeweils 2x verbesserte Rationen, 2fach EP, 3fach EP, 2fach Silber, 6fach Mannschaft, 4fach Mannschaft, 1,5fach Silber, Chinaflaggen, Besatzungsgutscheine und Flaggengutscheine. Letzteres juckt mich zwar nicht aber das ist schon nicht ohne. Hammergeil aber: aus den 5 Kriegskassen zog ich dann noch den Valentine II raus.

Schon ein paar Runden mit dem Panzer gedreht?

Dachte ja das jetzt viele mit dem Panzer rumfahren, aber wohl doch nicht so schlimm. Die Leute die ich bis jetzt gesehen habe waren auch sehr schlecht unterwegs! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb FischerMan85:

Heute haben 2 Leute aus meinem Clan sich den 6er Medium der Schweden erforscht und gekauft. Nach dem Kauf hatten sie 3 Kriegskassen bekommen!

Interessant, guter Tipp. Dann sollte man da vielleicht das eine oder andere mal reinschauen.

 

Also Umzug war soweit tatsächlich problemlos. Jetzt noch Montag abwarten denn der alte Herr hat sich ein neuen TV mit 4k gegönnt und ist von 46 auf 65 Zoll, dazu natürlich die passende Pro dazu. Jetzt ist kein Tank mehr vor mir sicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für welche Nation Russen oder China werdet ihr diesmal fahren? 

Bin mir sowas von unsicher wer das Rennen macht! Denke ja das die Russen gewinnen, aber durch die Top-Vier wurde ja alles komplett umgeworfen bei mir. 

Und was denkt ihr wird es diesmal noch als Belohnung  geben?

 

PS:

In meinem Twitch Stream habe ich von einem anderen PC Streamer ein Code für den Pz.Kpfw. B2 740(f) mit Garagenstellplatz und 2200 Gold geschenkt bekommen!!!:willy_nilly::emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich für die Russen entschieden!

War diesmal richtig schwer die 15 Punkte zu bekommen. 

Und nun schreiben sie, es wird kein Tank geben, aber eine andere Überraschung.:(

Da bin ich ja mal gespannt was es ist, vielleicht eine spezielle Tarnung oder doch Gold. Die Meinungen gehen im englischen Forum weit auseinander. Sie fragen gerade ob die Überraschung besser oder schlechte als ein Tank ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt mal wieder Panzer und andere Preise abzustauben. Am 1.Mai geht es los, ich finde ja den Su-122-44  irgendwie recht verlockend.

825 Punkte sind halt schon nicht gerade nix. Daher wollte ich mal fragen hat den schon jemand oder sonst irgendwie Erfahrungen damit gemacht? Lohnt sich die Kiste?

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Abstergo:

Es gibt mal wieder Panzer und andere Preise abzustauben. Am 1.Mai geht es los, ich finde ja den Su-122-44  irgendwie recht verlockend.

825 Punkte sind halt schon nicht gerade nix. Daher wollte ich mal fragen hat den schon jemand oder sonst irgendwie Erfahrungen damit gemacht? Lohnt sich die Kiste?

 

SU-122-44 wäre schön. Es gibt aber "nur" die ISU-122S zu erspielen. Ist ähnlich der ISU-130, die man schon mal erspielen konnte. Die Kanone ist fast identisch mit der der VIIer Heavies der Russen. Etwas schnellere Einzielzeit und leicht bessere Genauigkeit bei höherer Schussrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2018 um 13:15 schrieb Abstergo:

Es gibt mal wieder Panzer und andere Preise abzustauben. Am 1.Mai geht es los, ich finde ja den Su-122-44  irgendwie recht verlockend.

825 Punkte sind halt schon nicht gerade nix. Daher wollte ich mal fragen hat den schon jemand oder sonst irgendwie Erfahrungen damit gemacht? Lohnt sich die Kiste?

 

Motherland hätte mich natürlich interessiert, wenn ich ihn nicht schon hätte. Den Rest der Tanks brauche ich nicht wirklich. Mal sehen, wie viele Punkte am Ende auf meinem Konto sind. Da versuche ich dann wohl so viel wie möglich an Premiumtagen rauszuholen.

 

Hattet ihr eigentlich auch so viel Probleme die Medaillen für die Abschlüsse im Panzerwahnsinn-Finale zu holen? Ich dachte ja erst, dass das mal eine nette Abwechslung zu dem üblichen XP-Gefarme ist, aber wie sich herausgestellt hat, war das doch eine mehr als zähe Angelegenheit^^

Hab fast alles mit dem IS-7 geholt, den ich aber auch nur deshalb wieder in der Garage hatte, weil es vor dem Finale ja satte 30% Rabatt auf Russen-10er gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...