Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

Ich hab gestern nur 12 Gefechte gemacht (10 Siege), aber die Kiste kam auch erst eben nach den Siegen. Mal gucken, wie es heute  aussieht.

 

Wenn ich das richtig verstehe, dann ist es für die 50k Silber + 3 Tage Premium doch egal welche Nation gewinnt, oder? Einzig die Ehrenrunde hat man dann nicht, sollte man aufs falsche Pferd gesetzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Das Phantom:

Ich hab gestern nur 12 Gefechte gemacht (10 Siege), aber die Kiste kam auch erst eben nach den Siegen. Mal gucken, wie es heute  aussieht.

 

Wenn ich das richtig verstehe, dann ist es für die 50k Silber + 3 Tage Premium doch egal welche Nation gewinnt, oder? Einzig die Ehrenrunde hat man dann nicht, sollte man aufs falsche Pferd gesetzt haben.

 

Falsch du musst mit der Nation auch noch gewinnen, um die 3 Tage + 50k Silber zu erhalten!

Das steht in der OPS auch im ersten Punkt so. 

Deswegen habe ich letzte Woche nichts bekommen, da ich für Japan gefahren bin.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb Das Phantom:

Scheint aber noch immer fehlerhaft zu sein mit den Kriegskassen. Hab jetzt eine bekommen, obwohl ich erst 6 von 10 Siegen hatte. Der Zähler steht auch weiterhin bei 6/10. Mal sehen ob es dann gleich wieder eine gibt...

Fehlerhaft nicjt. Es gibt die OP und die versteckte OP. Die versteckte hatte gestern nur den Fehler, dass sie zu häufig kam. Die versteckte ist random.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5aaf0d984f79a_WorldofTanks_20180319020432.thumb.jpg.fff4d6adf5d1b40bc992e7a56f9136ab.jpg

 

So jetzt gerade noch die letzten 10 Siege für die Truhe abgeschlossen und am Ende 2 Truhen bekommen nach dem Gefecht! Also die Truhe für 10 Siege und die die als versteckte OPS.

Habe in der ersten Truhe den T15 bekommen, wo ich mich wieder gefreut habe und in der zweiten war der gleiche Panzer wieder drin!:P

Na ja Garagen Stellplatz nimmt man ja gerne noch mit!

Das Event hat sich für mich sehr gelohnt diesmal!!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Du hast ernsthaft 3 Panzer bekommen? Sack! ;)

 

Ja LOL:D

Kann es ja selber kaum glauben! Wollte eigentlich vorher schon Schluss machen, weil ich bestimmt 8 Runden hintereinander verloren hatte. Habe mir dann den Blitzen genommen, um die 3 fehlenden Siege schnell noch zu machen.Aber im nachhinein wieder alles richtig gemacht!!!:wacky:

 

PS:

Dieses Wochenende werde ich für USA spielen!

WG hat ja geschrieben das die Russen aussetzen, aber wieder kommen sollen. Das hört sich ja fast nach einem Duell zwischen den Russen und dem Sieger der Top-Vier an oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Panzern;-)

Mich zieht es aktuell irgendwie gar nicht mehr, irgendwann die letzte Woche hatte ich es mal wieder kurz angemacht und anch 3 Spielen schon wieder gar keinen Bock mehr. Hab sogar meine Premiumtage zum zweijährigen komplett verfallen lassen.

Das Finale habe ich vor mitzufahren vielleicht kommt ja dann auch wieder der Spaß an dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht es eigentlich aktuell Laune. Sind zwar viele Honks unterwegs aber ich hab mich damit inzwischen arrangiert und mich entsprechend angepasst. Nicht in der Form dass ich dann selbst wie ein Honk unterwegs bin sondern viel mehr damit, dass man eben inzwischen oftmals genau weiß wo, wann und wie welche reagieren werden. Man kann das durchaus zum Vorteil nutzen. Gestern dann den 5er TD der Chinesen nach 32 Spielen mit der ersten Gunmark versehen. War trotzdem etwas schade, denn die war früher drin, hatte dann aber nur Ensk, Himmelsdorf und Hafen in der Rotation und die sind nicht wirklich für den TD gemacht. Mal schauen wie schnell ich die zweite schaffe, je nachdem wie es damit läuft werde ich vielleicht mal wieder auf eine dritte gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoT hat wieder einmal das bisschen Niveau was da war verloren!!!:S

 

Man könnte ja fast sagen das es unspielbar ist. Ferienzeit und es geht nichts mehr! 8er, 9er und 10er kann man getrost vergessen, da fahren echte Experten rum. Bei den unteren Stufen kennt man ja das Problem, deshalb ist dort ja alles (normal).:facepalm:

 

Geht es euch eigentlich auch so oder ist das bei mir nur so eine Phase?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Kann mich jetzt nicht wirklich beklagen, bin aber fast nur T5 unterwegs

T3 und T5 geht bei mir auch ganz gut. Da man dort auch alleine ein Gefecht rumreißen kann, wenn man einen guten Panzer fährt. Auch kommt es dort gerade sehr häufig vor das man Top-Tier ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein 7.Abschluss für USA gemacht!

Meine Zugkollegen fahren alle für Deutschland. Aber gewinnen kann jede der 4 Nationen.

Kenne aber keinen der für Frankreich unterwegs ist!

 

Das Tog 2 Event ist wieder einmal nichts besonderes! Kein Silber und nur wenig EP um die Crew zu leveln. Habe 2 Runden spaßeshalber gedreht und das war es auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...