Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

Beim aktuellen Duell hab ich mich für Frankreich entschieden. Meinem Eindruck nach sind die Franzosen auch deutlich mehr vertreten. Weiß zwar nicht, wie es im Low-Tier bereich aussieht, aber bei T8-10 sind die Franzosen klar in der Überzahl. Allein die ganzen Bat-Chat's, die da so unterwegs sind...

Japan hab ich ohnehin nur den Type 4 Schwer. Da bin ich in Frankreich mit M4A1 Rev, AMX 50 100 und eben auch der B-C 25t besser aufgestellt.

 

 

Am 27.2.2018 um 08:31 schrieb Abstergo:

Armored Warfare habe ich mir mal paar Berichte und youtube Videos angesehen, so richtig überzeugt hat mich das nicht. Wie fandest du es denn?

 

 

 

Also ich finde es ganz nett. Ist 'ne ganz gute Alternative zu WoT. AW wird zwar nie so komplex wie eben Wot, aber wie gesagt, ist eine anständige Alternative. Einiges macht AW sogar besser, während es natürlich auch Dinge gibt, die mich stören bzw. die ich aus Wot vermisse.

Ein großer Pluspunkt z. B., Artys sind quasi kein Thema. Die, die es gibt, dürfen nur in PvE gefahren werden. Was ich auch ganz gut finde ist, dass die normalen 15 vs. 15 Schlachten erst ab Tier 4 gespielt werden können. Vorher sind nur Missionen (PvE) oder Globale Operationen möglich. Letzteres ist aber auch schon ganz unterhaltsam. Dort spielt man auch schon gegen menschliche Spieler, muss Basen einnehmen, kann Luftschläge ausführen oder Geschütztürme aktivieren. Ein Eroberungsmodus im Grunde. Die normalen Schlachten hab ich noch nicht gespielt, hab erst T3-Panzer. Unter Anderem den Leopard 1. Muss man sich auch erst mal dran gewöhnen, dass die High-Tier-WoT-Panzer hier Low-Tier sind^^

 

Am besten einfach mal selbst ausprobieren. Ich hab auch erst nur Videos gesehen und dachte, dass wäre gar nichts für mich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich für Japan entschieden!

Wird aber denke ich sehr knapp ausfallen, vom Ergebnis her. Sehe aber meist nur Scouts die für die Franzosen fahren. Die sind dann meist nicht in den Top 5 oben.

 

Bei GB und Deutschland letzte Woche hätte ich auch gedacht das der Unterschied größer ist, war aber nicht so. 

GB:1.49 

Deutschland: 1.53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem bis eben immer noch nichts gutgeschrieben war, bin ich mal ingame in den Laden und da wurde es mir gutgeschrieben, das ist aber auch etwas unglücklich gelöst (hatte es via PSN Store gekauft).

 

Naja, egal. Immerhin ist es jetzt drauf, auch wenn ich immer noch nicht weiß was damit anstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du wirst bestimmt was finden denke ich;-)

Ich bin immer noch nicht wieder in Wot eingestiegen, die Länderduelle habe mich dann doch irgendwie nicht so gereizt. Bin mal gespannt ob mich der Event von morgen wieder zu Wot bringt.

Habe aber aktuell noch keinerlei Infos dazu gefunden normal müßte ja langsam mal was kommen, am Monatsanfang stand dort.

"Die zweite Hälfte des März(ab 13.3) widmen wir dem irischen Nationalfeiertag. Verdient unglaubliche Preise in unserer „Das Glück der Iren“-Op und schnappt euch einen brandneuen Helden-Panzer von der Grünen Insel."

 

Bin mal gespannt ob das interessant wird oder ich weiterhin was anderes zocke..

Vor allem bin ich gespannt ob man sich eine Panzer erspielen kann oder nur kaufen und wenn welcher Panzer es denn wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quali-Runden interessieren mich an sich auch nicht so richtig wirklich. Fände es zwar klasse wenn die Japaner das Wochenende gewonnen haben damit ich da noch ein wenig XP farmen kann, ansonsten tangiert mich das weniger. Einzig das Finale wird interessant. Da hoffe ich ja dass die Amis sich erst gegen die Schweden durchsetzen um dann das Finale zu gewinnen, da ich gern den Freedom hätte.

 

Das mit dem Iren ist gar nicht mal falsch, da könnte wirklich langsam mal eine Info rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Nachdem bis eben immer noch nichts gutgeschrieben war, bin ich mal ingame in den Laden und da wurde es mir gutgeschrieben, das ist aber auch etwas unglücklich gelöst (hatte es via PSN Store gekauft).

 

Naja, egal. Immerhin ist es jetzt drauf, auch wenn ich immer noch nicht weiß was damit anstellen :D

 

Du könntest, soweit noch verfügbar, den einen oder anderen Premium-Panzer nach Abschluss der War Stories holen. Besonders der Captured KV-1 ist sehr beliebt und für den Preis von 1.280 Gold (inkl. Garage, 3 Tagen Premium, 2x 3-fach-XP-Boost und 2x 4-fach-Crew-XP-Boost) ziemlich günstig. Auch der Snakebite, den man nach dem Abschluss der ersten War Story Kapitel (glaube ich) kaufen kann, ist vergleichsweise billig. Ebenso kann auch die Defiance Matilda für wenig Gold dort gekauft werden. Die Angebote aus den War Story Paketen sind für Wargaming-Verhältnisse wirklich billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C-KV hab ich schon geholt, da gewann ich im Stream der GCL mal 1.000 Gold, bei dem Preis schlug ich gleich zu :D

Die anderen haben ich flitzen lassen, hab ja den Cromwell B mal erspielt und bei den Engländern hab ich ja den Boilermaker der mir tierisch Laune macht. Ich hoffe dass der Ziska irgendwann mal wieder als Angebot reinkommt. Denke zwar dass er während des Events wieder zu haben sein wird, wohl aber nicht rabattiert. Bei den Tschen (und Chinesen) fehlen mir noch Premium zum Crews pushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Die Quali-Runden interessieren mich an sich auch nicht so richtig wirklich. Fände es zwar klasse wenn die Japaner das Wochenende gewonnen haben damit ich da noch ein wenig XP farmen kann, ansonsten tangiert mich das weniger. Einzig das Finale wird interessant. Da hoffe ich ja dass die Amis sich erst gegen die Schweden durchsetzen um dann das Finale zu gewinnen, da ich gern den Freedom hätte.

 

Das mit dem Iren ist gar nicht mal falsch, da könnte wirklich langsam mal eine Info rauskommen.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen das die Amis gewinnen, tippe eher mal auf Deutschland.

Kann man eigentlich am Finale auch noch teilnehmen wenn man die "Vorrunde" nicht gefahren ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja man kann nur das Finale teilnehmen.

 

Denke die Amis werden vor Deutschland landen. Deutschland hat in meinen Augen gegen die Briten schon nicht überzeugend gewonnen und das Wichtigste ist der Preis: bei Deutschland scheint es den Hammer zu geben und den haben schon viele, ich selbst hab ihn ja auch. Ergo wird ich im Finale definitiv nicht für Deutschland antreten, der Reiz für Deutschland zu gewinnen ist einfach nicht vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Ja man kann nur das Finale teilnehmen.

 

Denke die Amis werden vor Deutschland landen. Deutschland hat in meinen Augen gegen die Briten schon nicht überzeugend gewonnen und das Wichtigste ist der Preis: bei Deutschland scheint es den Hammer zu geben und den haben schon viele, ich selbst hab ihn ja auch. Ergo wird ich im Finale definitiv nicht für Deutschland antreten, der Reiz für Deutschland zu gewinnen ist einfach nicht vorhanden.

Wo hast du das denn her was es für welche Nation gibt? Hammer wäre jetzt für mich auch nicht interessant..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎03‎.‎2018 um 15:34 schrieb Abstergo:

Wo hast du das denn her was es für welche Nation gibt? Hammer wäre jetzt für mich auch nicht interessant..

 

Hier gibt es eine Übersicht: https://console.worldoftanks.com/en/news/general-news/m-m-m-m-madness/

Zitat: "Die Gewinner-Nationen jedes Spiels kommen Ende März in die Top-Vier-Meisterschaft, wo die Siegernation ihren Heldenflaggenpanzer als Preis bekommen kann."

 

Folgende Siegerfahrzeuge gibt es:

Deutschland - Hammer

Tschechien - Zizka Skoka T40

China - Legion 59-Patton

Schweden - Stark Strv S1

USA - Freedom

U.K. - Cromwell Knight

Frankreich - Liberté

Japan - Senshi STA-2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Jungs zockt WoT, kein Plan was die Voraussetzungen sind, diese Panzertruhen-Kisten kommen jedoch nicht erst nach 10 Siegen. Ich zock jetzt seit 2,5 Stunden und hab schon 10 Kisten erhalten, bin aktuell also bei 10 Tagen Premium.

 

Habe ich gestern auch schon mitbekommen!

Die Truhen kommen auch bei Niederlagen. Habt ihr bis jetzt nur Premiumtage bekommen oder auch mal ein Panzer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...