Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb reddeadrene:

Hallo zusammen, ich bin seit Februar 2016 immer wieder mal am Panzer fahren. Ich hatte bei den Truhen zu Panzernachten leider keinen Panzer. Auf dem PC konnte man ja Lootboxen kaufen. Da war auch richtig was drin (Gold, Panzer, usw). Würdet ihr auf Konsole dafür auch Geld locker machen?

 

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wozu man Geld ausgeben müsste. Klar, ich zahl für jedes Spiel und deswegen dürfen die schon auch mal ein wenig erhalten, ansonsten aber ist es in meinen Augen komplett unnötig.

Stand Aktuell zock ich jetzt seit knapp 2 Jahren auf Konsole und hab als absoluter Neuling angefangen. Inzwischen stehen bei mir knapp 30 Premiumpanzer in der Garage mit knapp 70 Stellplätzen und das auch ohne nur einen einzigen Cent auszugeben und auf dem Konto sind aktuell etwa 45 Mio. Silber.

Man bekommt im Laufe der Zeit echt einiges, wenn ich da alleine an Weihnachten denke, da gab es seit Mitte Dezember durch Special-OP, Panzernachten und ähnliches massig Premiumtage so dass ich aktuell immer noch 17 Tage hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb reddeadrene:

Hallo zusammen, ich bin seit Februar 2016 immer wieder mal am Panzer fahren. Ich hatte bei den Truhen zu Panzernachten leider keinen Panzer. Auf dem PC konnte man ja Lootboxen kaufen. Da war auch richtig was drin (Gold, Panzer, usw). Würdet ihr auf Konsole dafür auch Geld locker machen?

Ich hätte mir wohl auch 11 solcher Boxen geholt, mehr aber nicht!

Am Anfang gab es ja sehr viel in den Boxen, aber später leider nicht mehr soviel (8er Premium-Panzer).

Gold kann man ja immer mal gebrauchen und da man immer mindestens so viel bekommt, wie man an Geld reinsteckt, ist das ja in Ordnung.

 

Aber man hatte ja gesehen wie WG es macht, erstmal schön die Leute anheizen mit den ganzen großen Streamern und dann wurde es weniger was in den Boxen war.

Aber egal was WG auf den Markt wirft, es wird immer gekauft von den Leuten. Die Leute fahren dann 2/3 Wochen mit den Panzern und dann stehen die meisten eh wieder in der Garage und rosten!:D

 

Was mal eine sehr gute Idee wäre, wenn man seine Premium-Panzer für Gold verkaufen könnte.:ihih:

Da hätte ich schon einige weniger in meiner Garage stehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb FischerMan85:

Was mal eine sehr gute Idee wäre, wenn man seine Premium-Panzer für Gold verkaufen könnte.:ihih:

Da hätte ich schon einige weniger in meiner Garage stehen.

 

 

Gibt es auf PC (zock das nicht, meine aber mal was gelesen zu haben) nicht ein Trade-In mit Premium? wäre auf jeden Fall eine Idee, denn der eine oder andere Premium rostet bei mir eigentlich nur auch in der Garage vor sich hin. Von mir aus dürfen die auch gern 5% Bearbeitungs-Gold abziehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben genauso sehe ich das auch, die Russen haben auch viele Spieler die extrem viel spielen.

 

Ich hätte es ja schöner gefunden wenn es wieder mehrere Duelle gegeben hätte, ich denke aber hier war einfach die Beteiligung nicht soo berauschend. Man muss sich ja nur die Zahlen ansehen, Frankreich kommt unter die Top 4 und holt dann "nur" 0,9 Abschlüsse pro Spieler.

Ein Abschluss ist immer schnell gemacht, 3 Spiele wenn es sehr gut lief, normal vielleicht 5-6 Spiele.

 

Im Grunde war damals das vorgezogene Finale Deutschland-Russland.

UdSSR: 111,075 / Deutschland: 101,079

Auch ich habe damals 20-25 Abschlüsse gemacht und ich kenne viele die da extrem Gas gegeben haben und trotzdem war gegen die Russen einfach mal nix zu holen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb reddeadrene:

Hallo zusammen, ich bin seit Februar 2016 immer wieder mal am Panzer fahren. Ich hatte bei den Truhen zu Panzernachten leider keinen Panzer. Auf dem PC konnte man ja Lootboxen kaufen. Da war auch richtig was drin (Gold, Panzer, usw). Würdet ihr auf Konsole dafür auch Geld locker machen?

 Nein, würde ich garantiert nicht. Der Grund ist das ich einfach keine Geld für etwas ausgeben will was ich vielleicht überhaupt nicht gebrauchen kann. Ich würde auch für Premiumspieltage kein Geld ausgeben.

 

Ich finde es okay ab und an mal etwas Gold bei nervigen Grinds zu "verheizen", oder auch wenn man Ausrüstung täuscht bzw Skills ausprobiert. Gekauft habe ich 4 Panzer bisher, alle diese Panzer fahre ich regelmäßig und sie waren durch den extra push an Skill/EP und Silber allemal das Geld von ca. 10-15 Euro Wert. Weitere 4 Panzer habe ich über Gutscheine beim ebay für die Gamecom gezogen. Für die Panzer habe ich etwa 2-3 Euro ausgegeben.

Wenn ich das alles zusammenzähle habe ich also in 2 Jahren Wot vielleicht 100 Euro ausgegeben für sicherliche 2000 Stunden zocken.

Das sind 5 Cent pro Stunden und dürfte damit von der kostennutzen Rechnung ganz oben stehen.

Lange habe ich übrigens auch gar nix ausgegeben für Wot, aber inzwischen sage ich mir warum eigentlich nicht mal etwas kaufen wenn ich einfach Bock dazu habe. Wichtig ist mir hier nur das ich weiß was ich kaufe und das ich überzeugt davon bin das es mir wahrscheinlich gefallen wird.

vor 52 Minuten schrieb Cannstatt1893:

 

Gibt es auf PC (zock das nicht, meine aber mal was gelesen zu haben) nicht ein Trade-In mit Premium? wäre auf jeden Fall eine Idee, denn der eine oder andere Premium rostet bei mir eigentlich nur auch in der Garage vor sich hin. Von mir aus dürfen die auch gern 5% Bearbeitungs-Gold abziehen^^

So 1-2 würde ich auch tauschen, frage ist nur ob es Sinn machen würde, weil das nur Tier 3 oder 4 Panzer sind. Die Tier 8 Panzer die ich freigespielt haben würde ich auf gar keine Fall tauschen.

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Abstergo:

 So 1-2 würde ich auch tauschen, frage ist nur ob es Sinn machen würde weil das nur Tier 3 oder 4 Panzer sind. Die Tier 8 Panzer die ich freigespielt haben würde ich auf gar keine Fall tauschen.

Bei den 3er und 4er würde es halt die Summe ausmachen, ich brauch kein Russen-Ei und kein Blitzen mehr in der Garage, der Vanquisher verstaubt auch nur. Wenn ich mir da im Gegenzug ein witzigen 6er oder 7er holen könnte wäre das schon klasse. Selbst der Kraft Panther steht eigentlich viel zu viel in der Garage.

Meine 8er hingegen geb ich nicht mehr her. Zwar hab ich den Fatherland am Anfang verflucht und wollte ihn schon wegwerfen, inzwischen bin ich mit dem aber extrem gern unterwegs zumal der richtig fett Silber abwirft. Laut meiner Erfassung ist er sogar der beste von allen was das Silber betrifft (von denen die ich habe). Mit dem werde ich definitiv beim TankBowl an den Start gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Meine 8er hingegen geb ich nicht mehr her. Zwar hab ich den Fatherland am Anfang verflucht und wollte ihn schon wegwerfen, inzwischen bin ich mit dem aber extrem gern unterwegs zumal der richtig fett Silber abwirft. Laut meiner Erfassung ist er sogar der beste von allen was das Silber betrifft (von denen die ich habe). Mit dem werde ich definitiv beim TankBowl an den Start gehen.

 

Na ja erstmal abwarten ob es dieses Jahr wieder nach Abschlüssen sprich Punkten geht oder ob sie sich etwas anderes einfallen lassen.

Eine Idee wäre auch der T34-88, könnte man schön eine deutschen Crew reinsetzen.

Von den Punkten wenn es so läuft wie immer geht halt absolut nix über Churchill III.

Silber brauche ich jetzt nicht zwingend, Konto ist voll und was neues kaufen werde ich ohnehin erstmal nicht.

 

Durch die ganzen Premiumtage war das die letzten Woche förmlich eine purer Silberregen obwohl ich gar nicht so sehr viel gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ISU-130 ist auch noch mal ein Silber-Panzer!!!

Bei einer Niederlage hat man mit 3 Schuss schon um die 50k Silber am Schluss. Bei einer Tagegessieg-Runde und 5 Schuss hatte ich gleich mal 110k Silber bekommen.

 

Ich brauche jetzt erstmal wieder viel Silber.Habe 2 Millionen auf dem Konto und könnte 2 10er kaufen.Einmal den Kampfpanzerwagen VII und den Rheinmetall Panzerwagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern eher aus langeweile mal den Pz.Kpfw. III/IV getestet, die Version mit der Panther Wanne habe ich als Premium in der Garage und finde ihn recht gut. Den III/IV habe ich als Sniper und gegen Ende des Gefechts als Resteeinsammler benutzt.

Ich habe nur eine 75% Crew drauf gehabt, also keine Skills usw. trotzdem hat er sich richtig richtig gut gemacht.

Also kann auch sein das es Zufall war und ab morgen gar nix mehr geht mit dem Panzer, aber gestern holla die Waldfee.

7 Spiele, 6 gewonnen, WN8 von 4600 und Effizienz von 3900, 5 mal ganz knapp am goldenen M vorbei.

Hätte ich dem Panzer wirklich nicht zugetraut, für mich war das eher ein Übergangspanzer weil ich den 30.01 D mal ausprobieren wollte.

 

Edit: Hat sich schon wieder erledigt, scheinbar hatte das RNG nur einen guten Tag. Gestern lief gar nix mehr mit der Kiste, gefühlt jeder zweite Treffer ging direkt in den Motor. Selbst treffen war auch fast nicht mehr möglich..

Ich glaube ich brauche mal ein paar Tage Pause von dem Spiel..

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Tankbowl Bedingungen sind online.

100 Punkte für die Quali, Start 15.1. und ab dem 01.2 dann 4 Tage.

Wenn ich das richtig verstehe langt es einmal 15 Punkte zu holen und man bekommt den Champion M4 Sherman falls das Team gewonnen hat.

Bedingungen für die Punkte wie immer.

 

Ich bin aber auch mal auf die Werte für den Panzer gespannt, den normalen M4 fand ich jetzt nicht so besonders. Habe ich damals nach kurzem ausprobieren wieder aus der Garage geworfen.

 

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den M4 find ich etwas einfallslos, gefühlt die trölfzigste Variante von dem Teil. Verlange ja kein T7 oder T8 aber etwas kreativer hätte man schon sein können. Da ich aber auf die Medaillen scharf bin und grundsätzlich Sportsgeist habe will ich natürlich gewinnen.

 

Sehr interessant in dem Zuge, dass man für jeden Abschluss wieder eine Überraschung erhält und viel wichtiger: 25% Silberbonus. In Verbindung mit Premium und der Tatsache dass der Fatherland eh eine Gelddruckmaschine ist, werden die Silberlinge da ganz gewaltig rollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cannstatt1893:

Den M4 find ich etwas einfallslos, gefühlt die trölfzigste Variante von dem Teil. Verlange ja kein T7 oder T8 aber etwas kreativer hätte man schon sein können. Da ich aber auf die Medaillen scharf bin und grundsätzlich Sportsgeist habe will ich natürlich gewinnen.

 

Sehr interessant in dem Zuge, dass man für jeden Abschluss wieder eine Überraschung erhält und viel wichtiger: 25% Silberbonus. In Verbindung mit Premium und der Tatsache dass der Fatherland eh eine Gelddruckmaschine ist, werden die Silberlinge da ganz gewaltig rollen.

Finde es auch sehr einfallslos mit dem Siegerpanzer und er sieht leider sehr langweilig aus.

 

Aber Achtung die Überraschungen gibt es nur an den vier Tagen ab den 1.2 . Den 25% Silber/EP Bonus gibt es erst dann, wenn man die 100 Punkte eingefahren hat und dann nur in siegreichen Gefechten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen angesammelten Premiumtage die ich im Dezember bekommen habe, haben bei mir überhaupt keinen nutzen mehr!!!!

Bin wieder in diesem WoT-Loch, wo man einfach alles geben kann und man bekommt einen Arschtritt dafür.

Meine WR in der letzten Woche lag bei 43% mit einer WN8 von 1600. Im letzten Monat gesehen hatte ich eine WR von 57% mit ner WN8 von 2700.

Und jetzt sagt noch einer, dass es nicht gesteuert ist von WG. 

Dachte echt mit den ganzen Premium Tagen könnte ich mein Silber erhöhen. Hatte mich echt schon sehr gefreut und nun bin ich einfach mal wieder nur gefrustet vom Spiel!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb FischerMan85:

Die ganzen angesammelten Premiumtage die ich im Dezember bekommen habe, haben bei mir überhaupt keinen nutzen mehr!!!!

Bin wieder in diesem WoT-Loch, wo man einfach alles geben kann und man bekommt einen Arschtritt dafür.

Meine WR in der letzten Woche lag bei 43% mit einer WN8 von 1600. Im letzten Monat gesehen hatte ich eine WR von 57% mit ner WN8 von 2700.

Und jetzt sagt noch einer, dass es nicht gesteuert ist von WG. 

Dachte echt mit den ganzen Premium Tagen könnte ich mein Silber erhöhen. Hatte mich echt schon sehr gefreut und nun bin ich einfach mal wieder nur gefrustet vom Spiel!

 

 

Ja so etwas ist wirklich sehr frustig, glaube das kennen wir alle. Das führt einem halt mal wieder schön vor Augen das es eben nicht nur eigenes können ist, sondern auch ganz viel RNG. Auf einmal hat man nur noch schlechte Teams und man bekommt an den unmöglichsten Stellen Abpraller.

 

Ich habe von meinen Premium Tagen schon recht gut profitiert, ich hatte von 20.12-10.1 Premium und habe in der Zeit jeden Tag ca. 15-18 Runden gemacht, also nicht übermäßig viel.

 

-Ich habe 3-4 Panzer Tier V/VI ausprobiert und dann wieder verkauft, das waren sicherlich 3 Mille.

-Den E50 plus Zubehör und Ausrüstung, ca. 8 Mille.

-T14 und den AC 1 Sentinel gewonnen und mit Zubehör ausgestattet, ca. 2-3 Mille.

 

Aktuell sind noch 6,5 auf dem Konto also wären das über 20 Mille für ein paar Runden pro Tag und halt immer schön Ops und Bonus Ops mitnehmen.

Man muss aber auch sagen das ich sicherlich 60-70% der Runden in Premiumfahrzeugen unterwegs war.

 

Heute fängt ja die Quali für die Tankbowl an, Bock ne Runde zu drehen hätte ich ja, aber die Vernunft sagt eigentlich MACH ES NICHT, WARTE EIN PAAR TAGE!

Bis jetzt war es jedesmal so das es Anfangs bei so Events für mich immer erstmal auf die Fresse gab und nach 1-2 Tagen lief es dann wie von selbst.

Woran das liegt weiß ich nicht, entweder es ist nicht gewollt das die Leute zu schnell ihren Punkte einfahren und Wargaming hat da direkt einen Riegel vorgeschoben oder es sind einfach zu viele sehr gute Spieler dabei wo ich dann halt nur 5.-8. werde statt 1.-3.

 

Mal schauen ob ich stark bleibe^^ Aber so wie ich mich kennen bin ich dann doch wieder für ein paar Runden am Start. Na ja man wir sehen. Euch auf jedenfall einen guten Schuss und das ihr schnell die Punkte zusammen habt um von den Bonus Ops zu profitieren.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt auch mal ein paar Runden drehen!

Jetzt hoffe ich das es so bleibt wie es die letzten Tage war bei mir. Niederlagen aber trotzdem in den Top 3 war ja in 80% der Fälle immer der Fall.

Mal sehen wie es läuft!!!:P

 

Edit:

5 Gefechte mit dem Churchill 3 und 23 Punkte bekommen! 4 mal auch noch gewonnen!:D

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb FischerMan85:

Edit:

5 Gefechte mit dem Churchill 3 und 23 Punkte bekommen! 4 mal auch noch gewonnen!:D

 

Bei mir lief es ähnlich gut, 2 Gefechte Churchill 3 und einmal T34-88.

Macht 13 Punkte, Churchill jeweils erster und T34-88 zweiter Platz.

Schade das ich sowas nicht jeden Tag so hinbekommen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...