Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.7.2017 um 15:25 schrieb Das Phantom:

Schade, hoffe du findest wieder Motivation.

Gab auch diverse Sound bzw. Audio-Anpassungen/Fehlerbehebungen.

 

Das war auch das beste an dem letzten Patch, der Rest hat sich zwar erstmal ganz gut angehört aber im Grunde für mich nicht interessant. Ich habe nichts geändert, was meine Crews angeht und ich habe auch keine freien Ep getauscht.

Sollten wirklich mal irgendwann neue Panzer kommen werde ich die dann dort verballern.

 

Ansonsten Motivation wot aktuell nicht vorhanden. Irgendwann kommt aber bestimmt mal wieder etwas wo ich auch mal wieder Interesse bekomme.

 

Grundsätzlich habe ich in Wot jetzt 11249 Spiele gemacht das in Stunden umgerechnet sicherlich über 1500 sind. Ich habe bisher keine Spiel so lange und so intensiv gespielt und obwohl ich seit Anfang des Jahres quasi fast "durch" war was für mich interessante Panzer im Techtree angeht, bin ich erstmal bei der Stange geblieben. Ich habe trotzdem fast 500-600 Runden im Monat gemacht usw. aber das hatte halt auch viel mit interessanten Events(Tankbowle zb)und Premium Panzern zu tun die man freischalten konnte.

Was das angeht habe sie immer extrem viel gemacht und meistens würde man da auch mit einem neuen guten Panzer belohnt.

Warten wir mal ab was die Zukunft bringt und wie viele Spiele bei mir noch hinzukommen werden.

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb FischerMan85:

So nun geht es am Freitag wieder los!

Um einen der 3 Panzer zu erspielen, muss man 300 Punkte sammeln und das innerhalb von 2 Wochen!

 

https://console.worldoftanks.com/de/news/pc-browser/game-events/sse-dunkirk/

 

Find das etwas heftig zumal es schon zweit T3 für lau gab und der Locust auch nur 225 benötigte. Jetzt nicht für mich persönlich das ich an einem guten Wochenende schaffen kann. Kollege und Bruder aber hatten Mühe den Locust zu erspielen, für die ist das extrem schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es mal so schwer zu erspielen wären die 300 Punkte nicht, sagen wir mal ca. 100-120 Spiele wenn es gut läuft, trotzdem relativ viel für das was man am Ende bekommt.

Ich werde dafür auf gar keine Fall wieder Wot spielen.

 FCM36 PaK40 ist ganz nett aber den habe ich schon, super langsam halt und daher kommt es extremst auf die Karte an ob es mit dem Panzer läuft oder nicht. Früher hatte ich echt Spaß mit dem, inzwischen sind einfach zu viele Panzer gekommen die ihm doch ziemlich den Schneid abkaufen.

Arty brauch ich nicht und den T15 schätze ich halt auch so ein, früher bestimmt mal ganz nett inzwischen sind da doch viele Panzer unterwegs wie zb ein Blitzen die freuen sich wenn da ein T15 kommt.

Auch einen Locust halte ich persönlich für einen viel besseren Panzer wie einen T15.

 

Ob das jetzt der neue Weg ist? Jeden Monat zwar Bonuspanzer zum freispielen aber dann halt zukünftig mit einer sehr überzogenen Punkte Angabe. Quasi so das der 0815 zocker das nie packen wird und jemand der schon etwas besser ist viel Zeit reinsemmeln muss. Ich hoffe nicht...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Event wird mir wohl ziemlich am Arsch vorbei gehen. Tier 3 interessiert mich einfach nicht. Schon Tier 4 spiele ich nicht mehr. Hab da nur noch den Vanquisher zum Briten-Training. Für mich geht Wot eigentlich erst ab Tier 5, eher noch Tier 6 los.

 

Wann immer es Panzer der Stufe 5 oder höher zu erspielen gibt, bin ich dabei. Hier - wie gesagt- ist es egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Das Phantom:

Dieses Event wird mir wohl ziemlich am Arsch vorbei gehen. Tier 3 interessiert mich einfach nicht. Schon Tier 4 spiele ich nicht mehr. Hab da nur noch den Vanquisher zum Briten-Training. Für mich geht Wot eigentlich erst ab Tier 5, eher noch Tier 6 los.

 

Wann immer es Panzer der Stufe 5 oder höher zu erspielen gibt, bin ich dabei. Hier - wie gesagt- ist es egal.

 

Ich werde auch normal weiter spielen, die Punkte kommen ja von alleine und vielleicht reicht es ja für einen Panzer! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2017 um 01:54 schrieb Das Phantom:

Jo, es reicht ja schon Platz 10 um einen Punkt zu bekommen.

gut das macht es wirklich bald unmöglich gar keine Punkte zu holen.

Habe gerade gesehen am 28ten kommen wieder gewertete Gefechte, denke da werde ich mal die Trophy für nachholen. Bei der letzten Chance war ich im Urlaub.

 

Der Dunkirch Film scheint ja super anzukommen, Top-Kritiken, bester Nolan Film ever usw. hat den von euch schon jemand gesehen? Also den Trailer fand ich jetzt mal gar nicht so toll als das ich den unbedingt sehen müsste von daher dachte ich auch eher das wird so ein 0815 Kriegsfilm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Das Phantom:

Kommt der Film nicht erst am 27. bei uns? Ingame heißt es zwar 21., aber das ist ja auch ein Freitag.

Ansehen möchte ich ihn mir aber auf jeden Fall. Weiß nur noch nicht ob im Kino oder erst später.

 

Ich habe mich schon gewundert warum der Film nicht in unserem Kino läuft! Wenn er aber erst am 27. in die Kinos kommt bei uns, muss ich da nochmal nachschauen. Denn der Film interessiert mich auf alle Fälle sehr und ich werde ihn mir auch ansehen wenn er bei uns kommt!

 

Das Stand auch in den News habe es gerade nochmal durchgelesen:

Wir vervollständigen dieses Event mit einem dreifachen EP-Bonus auf erste Siege am 21. Juli, der Tag der Veröffentlichung von Dunkirk in den meisten Kinos (holt euch genaue Informationen darüber bei eurem örtlichen Kino, da dieses Datum in manchen Ländern abweichen kann)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

habe jetzt vor ca 1 monat auch angefangen World of Tanks zu zocken und muss echt sagen das es für ein free2play titel echt bock macht und wundere mich, wie langlebig dieses spiel schon ist,  wieviele das spielen bzw. was für eine große community dahintersteckt. Da können sich andere vollpreis titel eine scheibe von abschneiden.  Auch wenn ich das täglich spiele muss ich ehrlich gestehen das trotzdem einige fragen offen bleiben. Aber je mehr man hier herumstöbert, desto fündiger wird man. Zb. schrieb hier jmd. das man premiummunition, oder die großen medipacks und anderes nachschub zeugs auch mit Silber zahlen könne, sofern man es umstellt? Vieles wird im Game selbst nicht erklärt, aber ich denke mir...so ein game lebt halt von der community. Matches sind kurz,knackig und echt unterhaltsam. Was ich wohl nicht ganz so dolle find, ist das matchmaking hin und wieder, wenn man gegen 2lv höhere gegner antreten muss.

 

Das was ich auch nicht kapiere bis jetzt ist, ...ich lese oft das leute ihre panzer mit der fähigkeit 6.sinn ausrüsten. Da steht dan, der kommandant wüsste wan sein panzer gespottet ist. Aber wird doch wenn ich entdeckt werde gesagt mit ."Der gegner hat uns entdeckt." Und links steht dan auch Entdeckt. Wäre gut wenn das jmd erklärt. Genauso verstehe ich einige andere zubehör sachen nicht so richtig. Gibt es da irgendwo eine detailierte liste?  War auch schon am überlegen zwecks clan, gilde ect. aber habe nicht so die lust mich irgendwo zu verpflichten, wie zb be WoW, 6 tage raiden und farmen. Bin so der gemütliche, nicht so auf stats achtende aber teamunterstüzender aufmerksame spieler.

 

Viel spass noch und eventuell sieht man sich auf dem Schlachtfeld:D. PS: zocke auf PS4, denke sollte klar sein, nur dachte ich das hier eventuell auch PCler unterwegs sind.

Der Dracuul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlich willkommen :D

 

Was den 6. Sinn betrifft: die Meldung welche du momentan bekommst ist extrem verzögert. Da bist du zu dem Zeitpunkt schon 2-3 Sekunden sichtbar, was später schon Welten sind denn da kann dich der Gegner in aller Ruhe ins Visier nehmen. Beim 6. Sinn hingegen bekommst du sofort die Meldung.

 

Allgemein würde ich mal in den Thread hier reinschauen, da wird dir schon extrem viel geholfen:

 

Ansonsten einfach mit den Fragen raus wie sie sich stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei WoT.

 

Um die Währung für Premium-Munition oder Verbrauchsgüter umzustellen, musst du bei der Auswahl die Dreieck-Taste drücken. Dann springt die Währung auf Silber um und wird auch - solang du es für dieses Fahrzeug nicht änderst - so bleiben.

 

Die Fähigkeit "6. Sinn" bewirkt, dass du schneller bzw. überhaupt erkennst, dass du entdeckt wurdest. Die "Entdeckt"-Anzeige ist leider nicht wirklich das, was sie zu sein scheint. Wirst du von einem Gegner entdeckt, welcher nicht auf dich zielt und du auch nicht in seine Richtung schaust, dann kannst du eine ganze Weile auf die "Entdeckt"-Meldung warten. Dennoch bist du für andere Spieler sichtbar, die auf dich einzielen können. Schaust du in die Richtung der Gegner, die dich anvisieren, erscheint die "Entdeckt"-Meldung etwas schneller, allerdings immer noch verzögert. Der 6. Sinn springt schneller auf die tatsächliche Entdeckung deines Fahrzeugs und auch unabhängig deiner Blickrichtung und der Blickrichtung der Feinde an.

 

Clans in WoT sind schön und gut. Vorteile hat man in ihnen - bis auf Zugpartner - bisher keine. Allerdings kann man auch im Zug fahren, ohne einem Clan anzugehören. Ob man einem Clan beitritt, hat also keinerlei Auswirkungen auf das Spiel oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wenn es hier auch mal wieder neue Spieler gibt. 

 

 

@Stadt-kind

Wir sind wir uns wieder begegnet. Glaube vor 2 Tagen etwa. Du in deiner 10er Arty, ich im E100.

 

 

 

Habt ihr euch denn schon einen der 3 Panzer in die Garage gestellt? Ich hab mich für den TD entschieden und wie erwartet nach 2 Gefechten erstmal zu verstauben abgestellt^^ Ist halt nicht mein Tier. Evtl. aber doch noch mal nützlich, falls ich doch noch was anderes als die BC haben möchte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dracuul Willkommen bei uns hier im WoT Thread und viel Spaß! Schön das hier mal wieder neue Leute kommen.:thumbsup:

 

vor 27 Minuten schrieb Das Phantom:

Habt ihr euch denn schon einen der 3 Panzer in die Garage gestellt? Ich hab mich für den TD entschieden und wie erwartet nach 2 Gefechten erstmal zu verstauben abgestellt^^ Ist halt nicht mein Tier. Evtl. aber doch noch mal nützlich, falls ich doch noch was anderes als die BC haben möchte.

Hatte mich auch für den DT entschieden!

 

PS:

Ab heute gibt es wieder übers Wochenende gewertete Gefechte. Diesmal nur für Tier 7 Panzer. Ich werde den Tiger Hammer ausfahren und Silber verdienen!:D

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wat, Tier 7? Dachte nochmal Tier 8. Hab sogar endlich meinen IS-3 wieder aktiviert und wollte ebenso den AMX 13 90 und den kürzlich erreichten Ferdinand weiter boosten.

Dann muss ich also komplett umswitchen. Sprich Tiger 131 fahren^^

 

 

EDIT: Ok, hab ja noch den Black Prince laufen.

Bearbeitet von Das Phantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Das Phantom:

Wat, Tier 7? Dachte nochmal Tier 8. Hab sogar endlich meinen IS-3 wieder aktiviert und wollte ebenso den AMX 13 90 und den kürzlich erreichten Ferdinand weiter boosten.

Dann muss ich also komplett umswitchen. Sprich Tiger 131 fahren^^

 

 

EDIT: Ok, hab ja noch den Black Prince laufen.

Wurde auch erst gesagt mit T8, nur hatte WG jetzt nochmal auf T7 runter gesetzt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd für mich. Hab mich in mehreren Bereichen auf T8 vorbereitet. Schade, so kann ich nur den Black Prince boosten und die ersten 3 Gefechte damit haben mir allerdings gezeigt, dass der hier absolut Sinnbefreit ist. 2:7, 1:7 und dann 0:7. In dem Gefecht waren schon alle platt, ehe ich teilnehmen konnte...

So kann ich Tiger 131 und  Champion maximal zum Crewtrainieren fahren oder halt noch weiter den T29, mit dem ich auch schon länger durch bin.

 

 

Btw. gerade eben endlich das Panzerass auf dem T-150 geschafft. 164 Gefechte hat es gedauert und mit dem 100. Sieg hats geklappt^^

597ba26d89fb8_WorldofTanks_20170728223133.thumb.jpg.780827471ba597f73fbaf5b486224bd3.jpg

 

Leider in dem Zuge die 3. Gunmark knapp verpasst. Stehe nun bei 94,90%.

Ich mag das Ding extrem. Aus meiner Sicht der stärkste Panzer im Spiel (aufs Tier bezogen).

Bearbeitet von Das Phantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Das Phantom Gz zum Ass! Die dritte Gun-Mark schafft du auch noch!:yesnod: Den Panzer muss ich wohl auch mal spielen.

 

Nächsten Monat kommt wohl wieder mal eine sehr gut OPS (Earn OP Beute-Bestien). Mit der man dann wieder Silber, Boosts und Premium-Tanks freispielen kann!:D:thumbsup:

Mal sehen wie man diesmal an Punkte kommt! Hoffe das es so wie damals wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...