Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb SirMixalot:

Hallo zusammen,

 

es ist im Moment möglich "gewertete Gefechte" für die Trophie "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" zu spielen!

Danke habe mir die Trophie auch geholt!

 

Zusätzlich gab es heute auch die Trophie "Erste Klasse" (erforsche von jeder Klasse ein Fahrzeug der Stufe X).

Die deutsche Arty-Linie, die mir noch fehlte ging schneller als gedacht und war mal eine Abwechslung die auch Spaß gemacht hat.

Nun ist WoT wieder auf 100%!:smile:

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

100% ist bei mir erstmal nicht. Zum einen fehlt mir ein Medium, bin da glaub bei mamaximal T5, zum anderen bin ich zu doof für die 100.000er Trophy. Rest kommt ja irgendwie alles nach und nach.

 

Die gewertetetn Gefechte hab ich bisher unterm Strich aber zu sehr vernachlässigt. Sind ja wahre Gelddruckspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Die gewertetetn Gefechte hab ich bisher unterm Strich aber zu sehr vernachlässigt. Sind ja wahre Gelddruckspiele.

 

Bin da fast nur mit dem Fatherland unterwegs und wie du schon gesagt hast kann man dort richtig gut Silber machen.

Hatten uns gestern auch getroffen. Du warst im Gegnerteam im Centennial unterwegs und wolltest die Base einnehmen! Ihr habt die Runde aber noch gewonnen da ihr eine starke Arty hattet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Das Phantom:

Gibt es eigentlich Belohnungen, wenn man höhere Ligen in den Gewerteten erreicht? Meine da mal was gehört zu haben (?). Bin jetzt Gold und nicht mehr weit bis Platin. Ich fahre dort meist O-Ho und T-44 um die zu boosten.

 

Hier mal ein Link zu den Belohnungen:

https://console.worldoftanks.com/de/news/game-events/play-with-the-bigboyss/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb FischerMan85:

 

Bin da fast nur mit dem Fatherland unterwegs und wie du schon gesagt hast kann man dort richtig gut Silber machen.

Hatten uns gestern auch getroffen. Du warst im Gegnerteam im Centennial unterwegs und wolltest die Base einnehmen! Ihr habt die Runde aber noch gewonnen da ihr eine starke Arty hattet!

Echt? Gar nicht gesehen.

 

Bin in erster Linie mit Centennial unterwegs, Ausweichpanzer ist auch Fatherland und der macht richtig Kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb FischerMan85:

oh, Danke.

Da dürfte dann noch ein Tag Premium extra drin sein^^

Ich hab jetzt doch noch die letzten fehlenden 25k EP zum 13 90 reingebuttert und pflüge nun damit durch die Ranked Battles. Mal gucken, wie weit ich ihn noch beboostet bekomme. Macht jedenfalls ziemlich Bock die Gegner damit zu "ärgern":D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte mir heute die Stringtheorie-Medaille ergattern!:D

Insgesamt 8 Gefechte hintereinander gewonnen. Die ersten 4 Gefechte auf Tier 5 mit dem Ripper und danach die anderen mit dem Leo-PTA, da ich ihn gerade grinde.

Dachte eigentlich das ich es nicht schaffen werde, aber hatte viel Glück mit den Teams und dem MM.

 

Wünsche euch noch viel Glück bei der Medaille.

Ich mache erstmal 2 Wochen WoT Pause!!!:cornut:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Lump! Glückwunsch!

 

Hatte auch erst gedacht ich hätte Glück, erste 4 Spiele alles Siege. Dann kam Hafen, waren erst klar 2:8 hinten und irgendwie dann 12:10 von (war leider schon raus). Zum Ende hatten wir ein Medium in der Gegnerbase (Süd) und ein Hidden, der Gegner nur noch ein KV-1 dessen Position man kannte. Anstatt der Hidden dann hinter ihn fährt während der schnellere Medium mit ihm Katz und Maus an den Containern spielt, stehen sie beide frontal gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.6.2017 um 02:07 schrieb FischerMan85:

Danke habe mir die Trophie auch geholt!

 

Zusätzlich gab es heute auch die Trophie "Erste Klasse" (erforsche von jeder Klasse ein Fahrzeug der Stufe X).

Die deutsche Arty-Linie, die mir noch fehlte ging schneller als gedacht und war mal eine Abwechslung die auch Spaß gemacht hat.

Nun ist WoT wieder auf 100%!:smile:

 

Glückwunsch;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie gestern auch nach einer handvoll Spiele bekommen. Die Punkte die man mit dem Bonussystem erzeugen kann sind ganz nett. Da ich aber keine Panzer mehr Level ist der Reiz des Ganzen dann doch relativ gering.

 

Bin mal gespannt was nächsten Monat kommt und so toll wie gratis Premium Panzer sind/waren ich hoffe irgendwie das es mal irgendwas anderes wird.

Ansonsten knabber ich irgendwie immer noch am Bogatyr, inzwischen hat er Waffenbrüder und Reparatur, plus den Bonus Skill drauf. Ich finde es ist "ok" wenn man einiges an Premium Munition verballert, aber dann geht man halt auch oft mit 10-30Tsd. Minus raus. Die meisten anderen Premiumfahrzeuge kann ich vernünftig so fahren das ich immer im Plus lande.

Ich werde da nochmal bisschen ausprobieren, im Grunde ist das Silber auch egal. Man fragt sich halt nur warum man die Kiste fahren soll wenn man zb. mit einem Churchill nicht nur die Besatzung besser levelt, sondern auch weniger Premium Munition braucht und dann am Ende im Schnitt mit 30-40Tsd Silber Plus heimfährt.

 

Wenn ich nicht so lange gespielt hätte um den Bogatyr zu bekommen wäre es mir sicherlich egal, abstellen das Teil und in der Garage verrotten lassen. So will ich mich damit noch nicht so recht zufrieden geben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2017 um 03:05 schrieb FischerMan85:

So nach viel hin und her nun doch noch die Meisterliga erreicht!!!:cool4:

59505d8a3d0be_WorldofTanks_20170626025343.thumb.jpg.aa1e51346540870f651daf86498c1565.jpg

Nicht schlecht. Ich rate dir jegliche Form von Glücksspiel wahr zu nehmen^^

 

Meine angepeilte Platin-Liga wurde dann doch nichts. Immer wenn es kurz davor war, sprich vielleicht noch ein Sieg fehlte, gab es erstmal wieder nur Niederlagen. Hab es dann irgendwann aufgegeben. Das nötige Glück dafür hab ich halt nicht. Dafür konnte ich schon mal nette 30k EP auf den AMX 13 90 und O-Ho sammeln. Zusätzlich noch um die 20k auf den T-44.

 

 

Die String-Medaille hab ich gestern auch bekommen.  Aber selbst wenn nicht, auch egal. Braucht eh kein Mensch^^

 

 

Am 28.6.2017 um 09:34 schrieb Abstergo:

 

Wenn ich nicht so lange gespielt hätte um den Bogatyr zu bekommen wäre es mir sicherlich egal, abstellen das Teil und in der Garage verrotten lassen. So will ich mich damit noch nicht so recht zufrieden geben^^

 

Ja, sollte eigentlich so sein. Aber naja... ich hab 4 Gefechte auf dem Teil und allzu viel wird wohl auch nicht dazu kommen. Der hat sich definitiv nicht gelohnt und hat auch nichts, was ihn irgendwie besonders bzw. interessant macht. Der macht nur dann "Spaß", wenn er Top-Tier ist und die Gegner auch noch reihenweise mit Stock-Guns rumfahren. Aber bevor ich nun auf solche Runden warte, spiele ich lieber gleich den KV-1:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mich hat Wot aktuell irgendwie bisschen verloren. Am Bogatyr habe ich ja noch etwas rumgedoktert, inzwischen gebe ich mich damit zufrieden das ich jede Runde halbwegs im Plus lande. Ein richtiger Brecher wird das Teil ohnehin nicht mehr werden.

Ich habe jetzt einfach mal die Premium Munition von 14 auf 10 Schuss reduziert, damit macht man jetzt vielleicht mal weniger Schaden weil auch eher was prallt, aber dafür gehe ich bei jeder Runde mit plus raus auch wenn ich die komplette Premium Muni verballert habe.

Von den Skills her habe ich Waffenbrüder und Reparatur drauf, plus den Zusatzskill vom Anfang.

Im Grunde reicht das..

 

Ansonsten das was für Juli angekündigt ist macht mich erstmal bisher so gar nicht an. Die Panzer die man erspielen kann interessieren mich wenig, eventuell noch der T15. Aber sonst wirklich kein Interesse.

Wenn man für den Tier 3 Panzer wieder 500 Punkte einfahren muss können sie ihn wirklich gern behalten.

 

Edit: Nicht mal die 4fach Punkte für den Tagessieg von gestern haben mich dazugebracht das Spiel zu starten..

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hoffe du findest wieder Motivation. Ich für meinen Teil hab die x4 Aktion ganz gut genutzt auf all meinen laufenden Grinds:) Wenn es auch nur ein kleiner Tropfen ist bei Panzern wie dem T54E1 oder WT auf Pz. IV^^

 

Naja, das Update 3.9 "Caen" ist ja auch nun da. Jetzt kann die Besatzung angepasst werden, was ich aber irgendwie für überflüssig halte. Zudem gibt es mit "Caen" auch eine neue Karte. Hatte die bisher nur einmal und erinnerte ein bisschen an Liberty Falls. Was hingegen ganz interessant ist, ist die Möglichkeit, freie EP in Besatzungs-EP umzuwandeln. Ist allerdings zeitlich begrenzt (glaube bis 16.7.). Der Kurs ist 1 freies EP gegen 2 Besatzungs-EP.

Gab auch diverse Sound bzw. Audio-Anpassungen/Fehlerbehebungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Das Phantom:

Was hingegen ganz interessant ist, ist die Möglichkeit, freie EP in Besatzungs-EP umzuwandeln. Ist allerdings zeitlich begrenzt (glaube bis 16.7.). Der Kurs ist 1 freies EP gegen 2 Besatzungs-EP.

 

Für die ersten vier Skills benötigt man pro Skill 100.000 EP und danach verdoppelt sich die EP bei den nächsten 4 Skills (je 200.000 EP von Skill 5-8) usw.

https://console.worldoftanks.com/de/content/about/game-guides/crew-training/

 

Dem zufolge braucht man für den ersten Skill 50.000 freie EP um diese dann in 100.000 Besatzungs-EP zu tauschen!

Da wären die 50.000 freien EP die man hat meiner Meinung nach besser bei  Panzer um die ersten Upgrades zu erforschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...