Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Hol dir einfach mal den Type 2597, die sind ja nicht teuer da unten.

Ich werde ihn ausprobieren ich habe auch noch gar keine chinesen, aber für das Event werde ich wohl erstmal ein paar andere Kandidaten die ich noch so im Kopf habe testen. Denke mal da müßte was zu finden sein, immerhin stehen ja fast 60 Panzer in der Garage.

Danke trotzdem für den Tip!

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Wenn ich das Nashorn noch hätte, würde ich wohl mit dem viel auf das Schlachtfeld ziehen. Mal schauen, eventuell gehe ich auf die zweite Gunmark beim WT oder versuche sogar mal die dritte auf dem T-150

 

Das ist eines der Fahrzeug das ich im Kopf hatte^^ Denke aber eher das es ein Heavy wird, schätze mal ich werde den verdächtigen mal 3-4 Spiele geben und dann mal schauen wie es läuft und auf welche Art des spielens ich gerade am meisten Bock habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Stunden gespielt 36 Punkte. Ganz ehrlich für mich hat sich das schon erledigt. 3/4 der Spiele plus 2 Gefechte. Da ist mir bei dem Wetter wirklich die Zeit zu schade um mich durch diesen Schrott zu quälen. Ich kauf das Ding am 16ten für einen 10er  und fertig. 

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht wirklich scharf auf den Bogatyr (Tier 5?) erspielen werde ich ihn aber trotzdem. Wenn mich das Ding am Ende dann auch so positiv überrascht, umso besser:)

 

Auf dem Weg zum IS-7 läuft ja auch noch parallel, blöd nur, dass ich den Schon in der Garage hab. Kann da leider nichts sparen. Hab 2 10er und um ausgerechnet einen davon geht es^^

 

 

 

Aktuell geht mir tierisch auf den Sack, dass mein Winrate so drastisch nach unten geht. Seit 4 Tagen nun schon geht einfach nichts mehr. Das eigene Team platzt in wenigen Minuten. Egal ob Tier 6 oder 10. Macht keinen Unterschied. Ich kann manchen was ich will, es heißt permanent 3:15, 4:15, 5:15. Heute auch schon wieder stolze 6 von 18 gewonnen. Naja, dafür hatte ich die Tage davor das Glück ordentliche Winrates einzufahren. Aber das ist es leider. Glück. Ein Team darf halt den Schaden machen, das Andere nicht. Ich bin momentan leider ständig im Anderen. Das ist auch der Grund, warum es überhaupt solche lächerlichen 1-5:15 Gefechte gibt. Ich werde auch nie vergessen, wie ich in einer solchen Runde im T-10 voll eingeaimt aus vielleicht 50 Metern auf ner 7er Arty seitlich abgeprallt bin. Sagt leider alles.

 

 

 

Habt ihr seit dem Update auch gelegentlich Tonprobleme? Bei mir kommt es ab und zu vor, dass sich der Motorensound taub anhört. Also so, als wenn ich Ohrschoner auf hätte. Dabei sind alle anderen Sounds (Schüsse, Ansager usw.) normal. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute lief es nach langer Zeit mal wieder richtig gut.

Nach langer Zeit endlich die besten Panzer für die OPS gefunden! Zur Zeit 154 Punkte auf dem Konto.

Neben bei stehe ich mit dem T1 Heavy mit 92,95% Schadensrang kurz vor der 3. Gun-Mark!:D

 

Eine sehr große schwäche des Bogatyr ist wohl der Turm, denn nur dort komme ich durch und an der Wanne pralle ich immer ab!

Ich hoffe das es sich lohnt die OPS zu machen um den 5er Panzer zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lohnt sich auf jeden Fall der Premiumtage wegen. Das Ding ist doch mehr oder weniger nebenbei eingespielt. Hab aktuell 147 Punkte und spiele normal, wie immer.

Ob der Bogatyr dann letztendlich auch Spass macht, muss man sehen. Rein von den Zahlen her ist der KV-1 besser. Schon allein die Kanone. Hat der evtl. ein SMM? Ansonsten sehe ich kaum Vorteile gegenüber dem KV-1. Beim KV-1 ist der Turm am besten gepanzert, beim Bogatyr die Wanne. Und der Turm ist ja irgendwo immer ein Ziel... Als Top-Tier sollte das aber allemal reichen.

 

 

Die Tonprobleme hab ich übrigens weiterhin. Nicht oft, aber halt ab und zu.

 

EDIT: Oh, sehe gerade, dass es den Motherland tatsächlich einzelnd gibt:)

Bearbeitet von Das Phantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Das Phantom:

Es lohnt sich auf jeden Fall der Premiumtage wegen. Das Ding ist doch mehr oder weniger nebenbei eingespielt. Hab aktuell 147 Punkte und spiele normal, wie immer.

Ob der Bogatyr dann letztendlich auch Spass macht, muss man sehen. Rein von den Zahlen her ist der KV-1 besser. Schon allein die Kanone. Hat der evtl. ein SMM? Ansonsten sehe ich kaum Vorteile gegenüber dem KV-1. Beim KV-1 ist der Turm am besten gepanzert, beim Bogatyr die Wanne. Und der Turm ist ja irgendwo immer ein Ziel... Als Top-Tier sollte das aber allemal reichen.

 

 

Die Tonprobleme hab ich übrigens weiterhin. Nicht oft, aber halt ab und zu.

SMM hat der Bogatyr, denn er sieht nur T6 Panzer!

Hatte gestern auch in einem Gefecht mit dem Ton ein Problem, aber nur kurzzeitig.

 

So das mit der 3.Gun-Mark auf dem T1 Heavy ist doch schwieriger als gedacht! Immer zwischen 92% und 93%, dann hatte ich eine richtig gute Runde gehabt und er ging auf 94,70% hoch! So dachte ich, noch ein gutes Gefecht und die dritte gehört dir und wie immer bei WoT es musste ein schlechtes sein und ich rutschte wieder auf 93,90% runter!:facepalm:

 

Edit:

Nach dem zweiten Gefecht mit dem T1 gerade eben die dritte Gun-Mark geholt!:biggrin5:

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb FischerMan85:

SMM hat der Bogatyr, denn er sieht nur T6 Panzer!

Hatte gestern auch in einem Gefecht mit dem Ton ein Problem, aber nur kurzzeitig.

,Ok, das ist dann natürlich nicht schlecht. Gegen 7er dürfte er aber auch arge Probleme haben.

Der Ton ist gelegentlich gleich zu Beginn eines Gefechts taub und das ist dann schon nervig.

 

Zitat

 

So das mit der 3.Gun-Mark auf dem T1 Heavy ist doch schwieriger als gedacht! Immer zwischen 92% und 93%, dann hatte ich eine richtig gute Runde gehabt und er ging auf 94,70% hoch! So dachte ich, noch ein gutes Gefecht und die dritte gehört dir und wie immer bei WoT es musste ein schlechtes sein und ich rutschte wieder auf 93,90% runter!:facepalm:

 

Edit:

Nach dem zweiten Gefecht mit dem T1 gerade eben die dritte Gun-Mark geholt!:biggrin5:

Glückwunsch:)

Hatte das auch bei der 2. Gunmark auf meinem E75. Stand schon ein paar Mal bei 84,98% und danach kamen dann auf sicher 2,3 schwächere Runden. Hab sie mittlerweile, die 3. wird aber wohl nie was^^

 

 

Nochmal 6 Tage Dünkirchen? Ok, nochmal 18 große Med-Kits^^

Bearbeitet von Das Phantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So meine Pechsträhne die mich den ersten Tag fast zum verzweifeln gebracht hat, wurde am Wochenende glücklicherweise nicht fortgesetzt. Also einfach so nebenbei erspielen halte ich je nach dem was man für ein Fahrzeug fährt aber für ein Gerücht. Das geht wirklich nur wenn man jeden Tag die Zeit hat 2-3 Stunden zu zocken, aber ganz ehrlich habe ich nicht, es gibt Tage da geht gar nix und unter der Woche halt auch oft mal nur max 1-2 Stunden. Beim letzten Event habe ich so trotzdem locker in einer Woche 750 Punkte gemacht, ein Schnitt von 2,5 Punkte pro Spiel, jetzt liege ich eher so bei 1,5.

Ich habe also bei der Platzierung auf jedenfall die Punkte leichter gemacht wie jetzt wo es nur um Schaden geht.

Passiert mir einfach zu oft das ich dann zwar wirklich ordentlich ausgeteilt und unterstützt habe aber irgendeiner mit einer Arty oder zb einem KV2 vielleicht zwei mal getroffen hat und dafür 5 Punkte kassiert.

Was ich auch wirklich oft gesehen habe das die dicksten Fische im Teich einfach stehen bleiben in der eigenen Base und schön warten bis der Gegner alle Mitspieler abgefrühstückt hat. Dann nochmal 2-3 Treffer gesetzt und nächste Runde, das ist zwar easy going bei dem Event aber halt auch hochgradig assozial den Mitspielern gegenüber.

ich werde so auf jedenfall nie spielen.

Für meine Geschmack wird halt die Leistung die man auf dem Spielfeld bringt einfach zu wenig belohnt, aber gut sind halt diesmal die Regeln.

 

Mein Stand aktuell sind 375 Punkte, die Woche werde ich kaum noch dazu kommen groß zu zocken, also werde ich sehen das ich nächste Woche die letzte Stufe angehe.

 

 

 

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Ton haben sie wirklich einiges zerschossen, ich habe immer mal wieder extrem dumpfen Ton oder Aussetzer.

Auch der Spruch am Ende einer Schlacht ist immer abgebrochen. Was mir jetzt außerdem die ersten Tage paar mal aufgefallen ist, der sechste Sinn hat irgendwie nicht richtig funktioniert. Ob das immer noch so ist weiß ich nicht weil ich kaum Spiele gestern gemacht habe. Es war kurz nach dem Patch auf jedenfall so das die Lampe ein paar mal zeitgleich mit einem Volltreffer der Arty anging. War sehr merkwürdig weil ich sonst nie das Problem hatte.

 

Punktemäßig läuft es jetzt wie geölt, bin ca. 15 Punkte vor der letzten Stufe. Also werde ich heute gerade noch mal 3-4 Spiele machen die 3 Tage Premium aber noch nicht starten. Freitag/Samstag/Sonntag habe ich ohnehin keine Zeit, aber normal denke ich werden die restlichen 300 dann nächste Woche locker von der Hand gehen. Richtig entnervt war ich halt am Anfang weil da aber mal so was von gar nix zusammenlief. Wie viel Punkte habt ihr schon gesammelt?

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2017 um 14:21 schrieb Das Phantom:

Ob der Bogatyr dann letztendlich auch Spass macht, muss man sehen. Rein von den Zahlen her ist der KV-1 besser. Schon allein die Kanone. Hat der evtl. ein SMM? Ansonsten sehe ich kaum Vorteile gegenüber dem KV-1. Beim KV-1 ist der Turm am besten gepanzert, beim Bogatyr die Wanne. Und der Turm ist ja irgendwo immer ein Ziel... Als Top-Tier sollte das aber allemal reichen.

 

Ich denke schon das er Spaß macht, es gibt etliche Panzer die den Bogatyr an überhaupt keiner Stelle treffen können. Wenn ich das richtig sehe hat der Panzer überall mindestens 75mm, also auch hinten. Durch die sehr starke Wanne sollte auch das typische abfackeln was man oft bei KV1 usw sieht eher nicht passieren.

Die Kanone ist von den Werten her auch recht gut, 110 Schaden bei 99 bzw 120 Durchschlag, das alle 4 Sekunden. Damit hast du einen Churchill 3 in einer halben Minute getoastet.

Denke der gefährlichste Gegner ist mit Sicherheit die Arty und vielleicht dann so was wie M6, T1 oder Tiger 131.

Auch ein Nashorn macht aus ihm mit Sicherheit schnell Altmetall.

Trotzdem gegen 90% der Gegner ist er einfach überlegen durch die Panzerung, ich habe mehrfach gesehen das die Fahrer nicht mal versucht haben in Deckung zu fahren. Ich hatte das Gefühl das diese Fahrer oft nicht besonders gut unterwegs waren da stand dann so was wie 3000-4000 abgewehrter Schaden, verursachter Schaden 500-600.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bogatyr spielt nicht gegen den Tiger 131 (ausgenommen Fail-Plattoon). Der Bogatyr hat spezielles Match-Making bis Stufe VI. Der Turm ist mit nicht einmal 80 mm Panzerung der größte Schwachpunkt an dem Panzer. Frontal eventuell noch die Unterwanne mit ~ 120 mm. Der Rest der Front kommt locker auf über 130+ mm. Angewinkelt ist es auf der Stufe fast schon aussichtslos. Die Seiten kommen effektiv auf 100 mm und 120 mm im Kettenbereich. Das obere Heck kommt mit 80 mm, das untere Heck mit 100 mm daher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Abstergo:

Wie viel Punkte habt ihr schon gesammelt?

Bin jetzt bei 368 Punkten!

 

Gestern die meisten Punkte komischerweise auf der G.W. Tiger P geholt. Auf Stufe 5 ging überhaupt nichts. Die Leute bleiben lieber hinten in der eigenen Base (So soll das Spiel Spaß machen?). :facepalm:

Aber konnte endlich auch das Panzerass auf der Arty holen!:biggrin5: Jetzt fehlen nur noch 34k XP bis zur 9er G.W. Tiger!

 

Edit:

Spielt hier noch wer aktiv auf dem PC WoT oder kennt jemand einen der dies macht?

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kumpel von mir ist aktver PC-Zocker

 

Hab jetzt die letzten Tage nicht gezockt, mir fiel bei den 5er Gefechten halt auf, dass es fast immer >24 Heavys waren. Muss zugeben ich selbst war auch mal wieder mit dem KV-1 unterwegs weil eben die Linie aktuell günstig ist (hab in dem Zug dann auch den KV1S geholt, bleibt aber in der Garage bis ich eine gute Crew hab).

 

Will heut mal wieder ran, nehm dann aber wieder den T-28 denn der macht aktuell Laune dass knallt. Bestes Spiel Anfang der Woche war ein T5 Gefecht mit dem bei 8 Kills und 2.750 Schaden, musste selbst nochmal genau hinschauen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb FischerMan85:

Bin jetzt bei 368 Punkten!

 

Gestern die meisten Punkte komischerweise auf der G.W. Tiger P geholt. Auf Stufe 5 ging überhaupt nichts. Die Leute bleiben lieber hinten in der eigenen Base (So soll das Spiel Spaß machen?). :facepalm:

Aber konnte endlich auch das Panzerass auf der Arty holen!:biggrin5: Jetzt fehlen nur noch 34k XP bis zur 9er G.W. Tiger!

 

Na dann hast mich ja bald, bei jetzt bei 451, aber die nächsten paar Tage ruht die Konsole bei mir ohnehin;-)

Gestern war echt gruselig, 9 Spiele gemacht und irgendwie lief aber auch mal so gar nix zusammen.

Von 9 Spielen war ich 6 mal unter den letzten drei von der Tierstufe und die drei mal wo ich weiter oben war habe ich es dann eigentlich selber in den Sand gesetzt. Es gibt einfach so Tage da läuft gar nix, kann man eigentlich nur direkt wieder ausmachen. Genug Punkte habe ich ja schon um das nächste Woche locker runterzuspielen, von daher egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Abstergo:

Es gibt einfach so Tage da läuft gar nix, kann man eigentlich nur direkt wieder ausmachen.

 

Ja, einfach weil man nicht darf. Da kann man machen, was man will. Nervt mich aktuell am meisten. Entweder geht die Runde 15:5 gewonnen oder eben 5:15 verloren. Das ist eigentlich Standard. Richtig knappe, umkämpfte Runden sind die absolute Seltenheit geworden. Mir kann doch keiner erzählen, dass das eigene Team unter normalen Umständen nach nicht mal 3 (!!!) Minuten zusammengeschossen sein soll, während das Gegnerteam keinen Schaden nimmt. Gestern wieder erlebt. Ich im T95E2 und ich stand dann nach eben diesen 3 Minuten (könnte sogar auch weniger gewesen sein) allein gegen 14 Gegner. Ein Gutes hatte diese Runde aber: Es kamen dann alle 3 Lights des Gegnerteams auf mich zu, die ich killen und so "Waldhüter" einsacken konnte^^

 

 

Soundprobleme gibt es auch nach wie vor. Des öfteren jetzt auch immer gleich schon zu Beginn des Gefechts.

Naja, in Sachen Bogatyr sieht es auch nicht so schlecht aus. Bin zwar noch weit hinter euren Punkteständen, aber denke dass das problemlos klappt.

 

Den Motherland hab ich mir ja auch in die Garage gestellt und macht wie erwartet auch viel Spaß. Ein bisschen Mobiler hätte er aber sein dürfen.

Außerdem bin ich mit dem Borsig schon durch. So lange drauf gefreut und nu ist er durchgegrindet^^

Mit dem WT auf Pz. IV hab ich aber noch so meine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Waldhüter, da benötigt man wirklich ziemlich Glück um die inzwischen zu bekommen.

 

Nach fast einer Woche Pause habe ich gestern auch wieder mit Punkte sammeln losgelegt, vor ein paar Minuten habe ich die 200er Marke überschritten fehlen also noch 100 Punkte.

So langsam aber sicher zieht es sich wieder wie Kaugummi, wenn alles normal läuft habe ich das Ding morgen in der Garage. Dann wird es nochmal ausgiebig getestet und anschließen erstmal wieder für einige Tage ausgemacht.

 

Die Tonprobleme die es seit dem letzten Patch gibt nerven auch so langsam, immer mal wieder geht der Ton quasi fast ganz aus und alles hört sich total dumpf an.

 

Seid ihr zufrieden mit dem Bogatyr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...