Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

Jetzt steh ich voll auf dem Schlauch. Gib mal bitte ein Beispiel.

Na, die Rubrik "Zubehör" wo Du auch das Tarnnetz kaufen und einsetzen kannst :)

Dort gibt es dann komplexe Module wie verbesserte Lüftung, Ansetzer, Waffenrichtantrieb, Stabilisator, etc...

Und diese kann man nicht so ohne weiteres ausbauen und verkaufen.

Um es ausbauen und zum vollen Preis verkaufen zu können, muss man 10 Gold zahlen.

Wenn man die Module ausbauen möchte, hat man nur die Wahl zwischen "Verkaufen (100% des Kaufpreises)" (kostet 10 Gold) oder "Zerstören" (kostenlos ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HA! Das Problem kenne ich nicht! Habe noch nie.. Zubehör.. gekauft.. :xd::'> :facepalm: Außer Tarnnetz beim StuG III G. Ist ja abartig teuer in frühen Stufen. Da kostet das Fernrohr x-mal soviel wie der Panzer..

Ab welcher Stufe ist das empfehlenswert? Ich dachte ich mach das ab Tier 7.. Darunter werde ich vermutlich nur in Ausnahmen Panzer behalten, der Platz in der Garage ist begrenzt. :J:

Bearbeitet von BleedingDeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab welcher Stufe ist das empfehlenswert? Ich dachte ich mach das ab Tier 7.. Darunter werde ich vermutlich nur in Ausnahmen Panzer behalten, der Platz in der Garage ist begrenzt. :J:

Das muss man für sich selber entscheiden ;)

Da es mehrere Panzer gibt, die mir gefallen und ich nicht verkaufen möchte, werde ich auch kein Problem mit dem Platz haben, da ich mir diesen schon anschaffen werde :D

Alle Panzer (auch Stufe 3) die ich behalten werde, haben von mir auch Module spendiert bekommen ;)

Bzw. die niedrigeren (1-3) haben meist nur 1-2 Module, je nachdem was verfügbar war und sich irgendwo rentiert.

Bis Stufe 6 baue ich in der Regel sonst keine Module in Panzer ein, die ich hinterher nicht auch behalten möchte.

Aber ab Stufe 6, wird es mit den Modulen bei einigen Panzern schon sehr interessant, zumal das weiterforschen auch etwas länger dauert.

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich stecke gerade in der Stufe 6. Das Aufsteigen wird spätestens dort mühsam. Stufe 7 (:drool5: Tiger) werde ich, allein aus dessen Geschichte behalten. Ich bin sicher der spielt sich auch ganz gut.

Nur aus Interesse: Welche Nation spielst du hauptsächlich und welche Panzer wurdest du empfehlen, sofern das möglich ist, zu behalten? Welche Panzer niedriger Stufe behältst du?

Ich hab derzeit nur den Hetzer, den ich vermutlich nicht verkaufen werde.. Aber was weiß denn ich? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, die Rubrik "Zubehör" wo Du auch das Tarnnetz kaufen und einsetzen kannst :)

Dort gibt es dann komplexe Module wie verbesserte Lüftung, Ansetzer, Waffenrichtantrieb, Stabilisator, etc...

Und diese kann man nicht so ohne weiteres ausbauen und verkaufen.

Um es ausbauen und zum vollen Preis verkaufen zu können, muss man 10 Gold zahlen.

Wenn man die Module ausbauen möchte, hat man nur die Wahl zwischen "Verkaufen (100% des Kaufpreises)" (kostet 10 Gold) oder "Zerstören" (kostenlos ^^).

Boing! Da hab ich jetzt in eine völlig falsche Richtung gedacht.

Ich dachte bei "ausbauen" die ganze Zeit an "verbessern", "erweitern" oder "upgraden" und nicht an die Montage an sich. :facepalm::xd::'> Ok, ich hab nichts gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur aus Interesse: Welche Nation spielst du hauptsächlich und welche Panzer wurdest du empfehlen, sofern das möglich ist, zu behalten? Welche Panzer niedriger Stufe behältst du?

Momentan mache ich nur die deutschen.

Bei den anderen spiele ich derzeit nur die Premium-Panzer.

Bei den niedrigen Stufen sind es momentan: "Pz. II", "Pz. III", "Marder II" und wenn ich die Reihe anfange, u.a. auch der "T18".

Mal schauen welche es später vllt. noch sein werden :D

Premium-Panzer behalte ich in der Regel generell, also auch den "Pz. II J" ^^

Irgendwelche Panzer empfehlen, ist wohl nicht wirklich möglich.

"Man behällt, was einem gefällt", jeder hat nen eigenen Geschmack :)

Ich behalte auch nur die Panzer, die mir gefallen und spaß gemacht haben.

Vorheriger Post um 13:30

Post hinzugefügt um 13:59

Bin Neuling in dem Spiel,

Blicke nicht durch....worauf muss ich achten?

:emot-what:

Wird als Antwort jetzt wohl nicht sehr hilfreich sein, aber, ich rätsel jetzt schon eine Weile wie ich auf diese Frage antworten soll ^^

Mir fällt nur gerade nichts ein, da man bei dieser Fragestellung wohl eher gleich ein ganzes Tutorial erstellen müsste ;)

Schau für den Anfang mal hier rein: https://console.worldoftanks.com/de/content/about/game-guides/

Vllt. hilft es Dir schonmal ein bisschen weiter.

Ansonsten wäre es gut, wenn Du die Frage etwas präzisierst.

Also wo genau Du nicht durchsteigst, etc.

Die Einstiegsübungen hast Du gemacht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Neuling in dem Spiel,

Blicke nicht durch....worauf muss ich achten?

:emot-what:

Habe wie Du anfangs ziemlich in die Röhre geschaut. Aber, bin auch von Anfang an auf Suche nach Zug-Fahrern gewesen. Dabei war einer, mit dem ik heut noch fahr, der PC Erfahrung aus 20k Gefechten mit brachte. Quasi ein lebendes Lexikon. Gefunden habe ich ihn über die Community, und weitere Mitspieler hier im Forum.

Im Prinzip heisst die Devise: losfahren und aus Fehlern lernen. Parallel Wiki's, Foren und Co durchstöbern, um bspw verschiedenste Panzer Stärken und Schwächen zu erlernen.

Ich schaue bspw noch gern die Youtube Channel der [OM] Odem Mortis, dem besten deutschen Clan. Einer seiner Fahrer, der gRumm3l, pflegt neben dem Clan auch einen Channel, wo man viel sieht, erklärt bekommt und auch so einiges abschauen kann.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wiederum eine Frage die pauschal nicht beantwortet werden kann.

Ich wurde an deiner Stelle einfach die Nation spielen, die dich am meisten Anspricht. Ich bin auch recht neu und spiele hauptsächlich die Deutschen. Aus geschichtlichem Interesse, weil ich eine Antipathie gegenüber den USA hege (und die meisten US-Tanks mMn einfach hässlich sind), und weil Österreich sowas wie der kleine Bruder von Deutschland ist. Wir sollten zusammenhalten. ;)

Es gibt meines Wissens nach in jeder Nation gute und weniger gute Panzer. Meistens ist man mit einem Panzer dann gut, wenn man dahinter gestiegen ist wie dieser am besten zu Spielen ist (z.B. eher defensiv, long-range, im Getümmel) und dessen Stärken und Schwächen kennt. Um auf deine Frage doch etwas einzugehen: Ja, es gibt einen Nation die zum Teil dominiert, es wird dir sicherlich nach wenigen Matches selber auffallen.. Aber lasse dich dadurch nicht verunsichern, es ist nicht (sehr) auffallend.

Wirklich auf die Platin spielen werden sowieso die wenigsten. Zu viele Trophies die pures Glück sind, und einige einfach VIEEL ZEIT benötigen - Also ich kann nicht behaupten, dass ich das Spiel bis 2020 spiele, nur wegen der Trophies.. ;)

Zwischenstand: Der Tiger ist mein! :biggrin5:

Bearbeitet von BleedingDeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich auf die Platin spielen werden sowieso die wenigsten. Zu viele Trophies die pures Glück sind, und einige einfach VIEEL ZEIT benötigen - Also ich kann nicht behaupten, dass ich das Spiel bis 2020 spiele, nur wegen der Trophies.. ;)

hmm, sind letztendlich eigentlich nur 2, die etwas Glück benötigen.

Wobei eine davon schon mehrl Glück benötigt, aber dennoch machbar ist ;)

"Nur keine Kratzer" hatte ich fast mit dem Jagdpanzer IV geschaft... es haben nur 80 Schadenspunkte gefehlt :(

Aber normal ist diese auch esehr infach zu erspielen, wenn man es darauf anlegt und den richtigen Panzer nimmt.

Was letztendlich ein wenig länger dauert, ist die Erforschung aller 10er Panzer (Deutsche, Amis und Russen).

Soooo lang ist es aber eigentlich nicht, wenn man viel Spielt und daraufhin spielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche zwei meinst du?

..ich habe es seit ich WoT spiele, also seit es für PS4 verfügbar ist, bei einem Strang auf Tier VII geschaft.. Bei zwei anderen Strängen auf V. Jetzt muss ich nur auf X kommen, bei mindestens 4 Nationen und jeweils 4 oder 5(?) Strängen. 2020 ist nicht unrealistisch. :biggrin5:

Ich bin gespannt wann ich die "Top 1%" auf diesem Panzer schaffe.. Wird auch schwierig für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche zwei meinst du?

"Nur keine Kratzer" und "Waldhüter".

Die andern sind easy und sind teilweise nur etwas Zeitintensiv.

..ich habe es seit ich WoT spiele, also seit es für PS4 verfügbar ist, bei einem Strang auf Tier VII geschaft.. Bei zwei anderen Strängen auf V. Jetzt muss ich nur auf X kommen, bei mindestens 4 Nationen und jeweils 4 oder 5(?) Strängen. 2020 ist nicht unrealistisch. :biggrin5:

Du musst nicht bei vier Nationen alle 10ner freischalten, sondern nur bei dreien.

Wenn man sich erst eingespielt hat, geht es recht flott ^^

Ich bin gespannt wann ich die "Top 1%" auf diesem Panzer schaffe.. Wird auch schwierig für mich.

Auch "Panzerass" ist ne Easy-Trophäe.

Auch die wirst Du noch bekommen, wenn Du Dich eingespielt hast.

Wird dann schon von allein aufplingen ;)

Vorheriger Post um 20:17

Post hinzugefügt um 20:19

auf PC kann man halt noch gut mit der anwinkelung des Panzers spielen.

Kann kann hier auch.

Gibt da keinen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...