Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 0


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also am besten isses mit einem char 50 zu sammeln, den gibste dann heal oder die pistole, und mit einem char lässt 2 plätze (ergo nur 40 sammeln, weil ab 90 neue spawnen) frei, um die hütte gar mit den säuregranaten zu clearen (falls es den mit 30 schuss auf normal gibt ^^).

aber gz :)

Die letzten 3 Zombies die neu gespawnt sind haben mich so zugerichtet xD

Ich dachte ich hab garkeine Munition mehr und habe mit beiden angefangen mit den Messer zu schwingen xD

Rebecca wurde an die 5x gebissen...

Nur die weiß wie sie das überlebt hat xD

Danach ist mir eingefallen das ich Billys pistole gedropped hab wo man die Spezialpistole bekommt.

ich dachte wirklich ich muss bald nen neuen run anfangen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach über 10 anläufen hat es heute dann nun endlich mal geklappt mit dem leech modus auf normal. :D juhu man das war ja echt knapp bei dir. bei mir waren sie zum schluss bei top gesundhiet und ich hatte sogar noch ne volle spezialpistole mit 35 schuss extra. wenn man drauf aus ist mit der magnum und den brand granaten den run zu machen, ist es garnicht so schwer. selbst mit der spezialpistole sind die beiden mimicri leechs bei der toilette recht einfach zu besiegen. immer schön auf die füße schießen. die vielzahl der tode die billy erlitten hat, waren ja auf die unfähigkeit des spieler zurück zu führen :D so als nächstes kommt und 3h 30min ohne heilspray, wahrscheinlich auch ohne kräuter kombinieren. ohne zu heilen und ohne zu speichern mache ich auf leicht. also da dann noch mal durch den leech hunter modus, juhu :D dann noch durch den wesker modus und schwer weiß ich nicht wann ich das angehe. das macht dann noch mal 5 durchgänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne zu heilen und ohne zu speichern mache ich auf leicht. also da dann noch mal durch den leech hunter modus, juhu :D

ist der echt so doof auf normal? leicht biste schnell durch

dann noch durch den wesker modus und schwer weiß ich nicht wann ich das angehe. das macht dann noch mal 5 durchgänge.

vor schwer grausts mir auch.

überall wos geht vorbei rennen, muni/heilung für bosse aufheben, denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wtf ich meinte ob leech hunter auf normal so doof ist für die trophies :biggrin5: weils auf leicht easy ist

sei mal nicht so paranoid, lol ^^

Normal hat es in sich... hab jede munition verbraucht und hatte am ende 10 schuss bei der pistole übrig.

hab glaub ich auch ein bild gestern gepostet :D

die spezial pistole vereinfacht das ganze aber enorm...

kriegst damit hunter schnell platt.

werde leech mode nochmal auf easy machen um mir die trophy zu holen bei der man nur mit einer person 50 leeches sammeln muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den 50 leechs hatte ich vorgestern bei meinem versauten run gemacht, wo billy vergiftet war. werde aber auch nochmal auf leicht durch den leech hunter modus.

leitwolf- dann habe ich dich falsch verstanden es war nach 6 uhr morgens, da war ich noch nicht ganz wach und meine augen noch nicht ganz offen und nein ich bin auch nicht paranoid. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gehe später wieder re0 an.

erstmal die trophy für eine sorte leeches only.

dann mit wesker auf leicht 50 kills, alle dokumente, und versuchen ohne heilung durch zu kommen.

mal sehen ob das was wird, immerhin kann ich so oft ich will abspeichern. ^^

und wenn nicht, was solls, dann halt einfach öfter durch, die platin rennt ja nicht davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe später wieder re0 an.

erstmal die trophy für eine sorte leeches only.

dann mit wesker auf leicht 50 kills, alle dokumente, und versuchen ohne heilung durch zu kommen.

mal sehen ob das was wird, immerhin kann ich so oft ich will abspeichern. ^^

und wenn nicht, was solls, dann halt einfach öfter durch, die platin rennt ja nicht davon.

Ich darf mal wieder nen run für nichts tun... xD

Hab nen Run ohne healen gemacht

Hab aber die Trophy für die Dokumente nicht erhalten.

Letzten spielstand geladen.

Die fehlenden 2 Akten gesammelt. trophy erhalten...

Danach musste ich nur noch einen Leech Zombie nur mit Messer Killen. Getan. "Bling" Aber keinen doppelbling.

Ich schau auf meine Trophylist siehe da: Versteckte Trophäe.

Ich geh auf PSNProfiles und schau nach was das für ne Trophy ist: Kill 16 Bats in the Church.

Jetzt darf ich nen 7. Run machen bis zur fledermaus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fledermäuse hab ich mit wesker auf leicht gemacht, würde aber normal empfehlen. ich hatte nur 1 heilspray und entweder bin ich zu schnell oder die fledermaus zu schnell gestorben. auf normal mit genug heilung sollte das besser laufen, einfach davor abspeichern. (also den wesker-strahl nutzen.)

ich versuche [url=https://www.youtube.com/watch?v=JUJ9s2QoJGA]Resident Evil Zero HD Remaster S Rank Guide / Hard Difficulty - YouTube[/url] nachzuspielen, das wären dann 3 von den 6 mir fehlenden trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fledermäuse hab ich mit wesker auf leicht gemacht, würde aber normal empfehlen. ich hatte nur 1 heilspray und entweder bin ich zu schnell oder die fledermaus zu schnell gestorben. auf normal mit genug heilung sollte das besser laufen, einfach davor abspeichern. (also den wesker-strahl nutzen.)

ich versuche

nachzuspielen, das wären dann 3 von den 6 mir fehlenden trophies.

Naja den Wesker Modus werde ich nimmer anfassen ^^

Mag den Modus nicht soo...

Werde Morgen nomma nen Durchgang auf Normal machen. mit unendlich muni müsste ich schnell wieder bei der fledermaus sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab jetzt auf hard folgende trophies geholt:

Super-Null

Harter Brocken

Aktensichter

die zeit war bei 03:28:16 so knapp :biggrin5: hab aber auch bisserl getrödelt

fehlt noch:

Top Immunsystem

Wenn Blicke töten können

und, eine wichtige frage zu "Bis an die Zähne": lese ich das im leitfaden so richtig, dass ich noch mal einen kompletten durchgang machen muss bzw. bis zur magnum in der seilbahn spielen muss? und den magnum-revolver aus leech hunter braucht man auch - also alles in einem einzigen run dann? wenn ja erübrigt sich die frage wegen der aufgemotzten pistole, da nehm ich dann die von rebecca.

so eine sauerei :cry2: dachte nur noch mal eben mit weskiboy durch. in re1 war die trophie nicht so doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, hab jetzt auf hard folgende trophies geholt:

Super-Null

Harter Brocken

Aktensichter

die zeit war bei 03:28:16 so knapp :biggrin5: hab aber auch bisserl getrödelt

fehlt noch:

Top Immunsystem

Wenn Blicke töten können

und, eine wichtige frage zu "Bis an die Zähne": lese ich das im leitfaden so richtig, dass ich noch mal einen kompletten durchgang machen muss bzw. bis zur magnum in der seilbahn spielen muss? und den magnum-revolver aus leech hunter braucht man auch - also alles in einem einzigen run dann? wenn ja erübrigt sich die frage wegen der aufgemotzten pistole, da nehm ich dann die von rebecca.

so eine sauerei :cry2: dachte nur noch mal eben mit weskiboy durch. in re1 war die trophie nicht so doof.

Hab die Trophäe bekommen ohne richtig dran zu arbeiten :D

Du musst die Waffen nicht in einem Run machen.

Sondern im selben Save erhalten...

einfach den Clear Save laden und auf once again gehen.

Du musst beide spezialpistolen herstellen also müssen es 2 runs in einem save sein.

Da du deinen S Rang auf Schwer bekommen hast, solltest du da die Waffen sammeln da sich auf dem Save die Mascinenpistole und Raketenwerfer befinden.

Du musst die Waffen nicht im inventar haben.

Einfach sammeln dann kannste die wegwerfen wenn du die nicht brauchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst beide spezialpistolen herstellen also müssen es 2 runs in einem save sein.

Da du deinen S Rang auf Schwer bekommen hast, solltest du da die Waffen sammeln da sich auf dem Save die Mascinenpistole und Raketenwerfer befinden.

Du musst die Waffen nicht im inventar haben.

Einfach sammeln dann kannste die wegwerfen wenn du die nicht brauchst

aso, also nur wegen der doofen pistole, okay. :emot-what:

hab ja garnicht gesehen wie weit du schon bist, gz. ^^

ich bekam für 4 trophies 2% bei dem "psn-level", was zum?! :biggrin5: dauert das immer länger um so höher oder wie.

hab dich mal geaddet :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde die tage dann auch mal die weiteren runs angehn und werde heute abend mit dem wesker modus anfangen. ist der schwierigkeits grad beim wesker modus einstellbar oder ist der auf dem schwierigkeitsgrad festgesetzt bei dem man ihn friegeschaltet hat? welche trophäen kann man denn alles im wesker modus holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso, also nur wegen der doofen pistole, okay. :emot-what:

hab ja garnicht gesehen wie weit du schon bist, gz. ^^

ich bekam für 4 trophies 2% bei dem "psn-level", was zum?! :biggrin5: dauert das immer länger um so höher oder wie.

hab dich mal geaddet :redface:

ah du bist leitwolf? :D

So hab Platin endlich ;)

Das mit den 16 Fledermäusen hab ich locker mit der Maschinenpistole gepackt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...