IndianaStatic Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Geschrieben 6. Dezember 2009 wollt ja auch ne Platinschauertag machen mit Flashpoint,MW2 und Assassines Creed 2,doch im Eifer des Gefechts vergessen Welche Trophäe lässt du bei MW2 aus?Ein Laptop? Entweder das, oder 7 Hühner innerhalb 10 Sekunden töten CoD Classic auf Veteran ist die Hölle Wolltest du nicht auch Shift machen? Joa, das durfte ich schon erfahren Ja, wollte ich, aber bisher hat sich niemand bereit erklärt mir das Spiel zur Verfügung zu stellen :emot-raise:
SilenceOfKill Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Du kommst ja gut voran .....mit Resistance 2 bin ich jetzt auch bald fertig
bobkow Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 lass uns mal alle gemeinsam zu Indi .. und dann seine Playsi klauen und sein gespaartes geld damit er sich keine 2. kauft echt ein dickes respekt
Warhero Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 lass uns mal alle gemeinsam zu Indi .. und dann seine Playsi klauen und sein gespaartes geld damit er sich keine 2. kauft echt ein dickes respekt ne brauchst nicht, ich knacke grade seinen PSN-Account, und erspiele schon mal seine vorbereiteten Spiele auf Platin
IndianaStatic Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Geschrieben 7. Dezember 2009 Viel Spaß beim Herausfinden meines Passwort mit 32 Digits
bobkow Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 ist schonmal ein anfang ich hole ienfach einen key gen udn der macht das naja wird schonmal hoffnungslos
B_Wladi Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 das schafft er schon mac h weiter so
Warhero Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Viel Spaß beim Herausfinden meines Passwort mit 32 Digits Ich muss mal diesen Rocky kontaktieren, der damals angeblich PSN Accounts geknackt hat Aber 32 Stellen? Mein PW hat nur so 8-10 Stellen, ich erfinde aber immer eins, mit zufällig gewählten Buchstaben & Ziffern, zB ow9n431kmx ... ist sicherer
IndianaStatic Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Geschrieben 7. Dezember 2009 Nur mal so als Tipp, gebe deine ICQ/Handy/Telefonnummer/Autokennzeichen mit Caps ein dann hast du schon ein kompliziertes Passwort. Am Beispiel meiner ICQ Nummer (224452560): ""$$%"%&= Und jetzt ein Wort dazu, aus deiner Kindheit eventuell was dir ewig in Erinnerung bleibt (Apfelmus) ""$$%"%&=Apfelmus Und da das PSN Zahlen verlangt.. 123 oder sonstiges Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Aber hier geht es nicht um Passwörter Am Mittwoch ist schon das nächste Spiel fertig
bobkow Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 also der erste beitrag .... so willst du dasd haben Indi oder sind die schon soo ?? wenn du die machst ... wieviele fehlen noch nd welche hast du denn schon ??
Warhero Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Aber hier geht es nicht um Passwörter Am Mittwoch ist schon das nächste Spiel fertig Ja gut ich mache gleich nen Thread auf wo jeder sein PSN Passwort reinschreiben kann Ist FC2 eig. dein Highlight? Oder nimmst du noch ein ganz schweres/zeitintensives Spiel rein? Wie wärs eig. mit Wolfenstein? Oder Saboteur?
IndianaStatic Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Geschrieben 7. Dezember 2009 Ist Saboteur denn arg schwer? Also Headliner sind definitiv Resistance 2 und Far Cry 2. Und jenachdem ob ich Final Fantasy XIII und Demon's Souls dazunehme, die natürlich auch.
Warhero Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Ist Saboteur denn arg schwer?Also Headliner sind definitiv Resistance 2 und Far Cry 2. Und jenachdem ob ich Final Fantasy XIII und Demon's Souls dazunehme, die natürlich auch. Nein ich weiß nicht habs noch nicht gespielt. Ist aber ein cooles Spiel glaube ich Aber alle 3 God of War Teile darfst du auch nicht vergessen
IndianaStatic Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Geschrieben 7. Dezember 2009 Bis God of War III wollte ich das eigentlich fertig haben damit ich einer der Ersten weltweit Platin in God of War III habe Aber die GOW Collection kommt natürlich dazu!
Deadboy Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Indi, wie siehts denn mit der God of War Collection aus?
IndianaStatic Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Geschrieben 7. Dezember 2009 Habe doch eben geschrieben, dass ich sie dazunehme. Oder wolltest du auf etwas anderes hinaus?
spanishdynamite Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Also, erst mal Respekt... ich bin froh, wenn ich ÜBERHAUPT eine Platin hole, und ihr macht mehrere davon in einer Stunde klar Aber eine coole Aktion, wirklich
Deadboy Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Habe doch eben geschrieben, dass ich sie dazunehme.Oder wolltest du auf etwas anderes hinaus? Aso^^Hab ich nicht gesehen Also,erst mal Respekt... ich bin froh, wenn ich ÜBERHAUPT eine Platin hole, und ihr macht mehrere davon in einer Stunde klar Aber eine coole Aktion, wirklich Das ist auch nicht schwer, wenn man z.B nur einen Batarang bei Batman AA fangen muss^^
B_Wladi Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 eins kann ich euch verraten resi 5 wird auch dabei sein
Genes!s Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo prof. dr. med. Indiana Sehr sehr gut.Hoffe das dir die ps3 nicht abschmiert Ansonsten eine klasse idee.Habe mir jetzt die letzten seiten nicht durchgelesen, hoffe aber das du dich, sofern du alles andere fertig hast an COD classic versuchst.Soll echt schwer sein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.