Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielspaß - Platin Club


BlueDevl

Recommended Posts

Ich hätte da noch zwei Kandidaten:

Baphomets Fluch 5: 21 Stimmen/7,67 https://forum.trophies-ps3.de/baphomets-fluch-5-der-suendenfall/140379-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspass.html

und

Beyond 2 Souls: 20 Stimmen/7,5 https://forum.trophies-ps3.de/beyond-two-souls/138886-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspass.html

Das wären dann auch gleich die beiden ersten in meiner Liste, mit der Bitte um Aufnahme.:smile:

Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall

Beyond 2 Souls

Heavy Rain

Tales from the Borderlands

The Walking Dead

The Walking Dead Season 2

The Wolf Among Us

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Walking Dead A New Frontier hat eine 7,5 bei 14 Stimmen
https://www.trophies.de/forum/thema/138056-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspa%C3%9F/
und sobald es aufgenommen ist käme es bei mir dazu, und dann hätte ich noch Deponia.

https://psntrophyleaders.com/user/view/sufferbrother/walking-dead-a-new-frontier-ps4

https://psntrophyleaders.com/user/view/sufferbrother/deponia-ps4

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

An dieser Stelle eine verspätete Danksagung an @stiller, und ein Danke im Voraus an @BlueDevl für den Aufwand.

Zum Thema 100%-Spiele, ich persönlich hätte nichts dagegen einzuwenden. Zumal sich mir nicht erschließt warum manche Games keine Platintrophäe erhalten haben, wie z.B. TWD S2. Man könnte die 100%-Dinger ja separat auflisten oder entsprechend kennzeichnen. Deren Einbeziehung dürfte allerdings wohl eine Menge Arbeit machen. Mal sehen was der Rest der Mitglieder dazu sagt. 

Eine Frage hätte ich da noch, mal vorausgesetzt daß 100%-Spiele aufgenommen werden sollen. Mehrfachplatinerfolge zählen ja nicht, und das kann auch so bleiben denn dafür gibt es wenn ich mich nicht irre einen eigenen Club. Was wäre mit einem Spiel von dem es eine 100%  und eine Platinversion gibt? Mir fällt dazu konkret zwar nur eins ein welches nicht in Frage kommt da eine der Versionen die Anforderungen nicht erfüllt, aber ich dachte mir ich frag mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...