Saint-Achilles Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 hab noch ne Frage zu den Trophäen. muss man die kills auf einem rang-server machen oder reichen auch die anderen?
hitmanfan1 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Geht leider nur mit Ranglisten Spiele, daher ist Socom so Zeitaufwendig. gibt es eigentlich noch leute die das game spielen? :emot-raise:bin am überlegen ob ich es mir nich holen soll abr alleine brauch man da erst gar nicht anfangen, geschweige denn trophies sammeln. Ich spiele es noch sogar aktiv , aber auch nicht dauernd und leider nur am Wochende. Mfg Hitman
Saint-Achilles Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Geht leider nur mit Ranglisten Spiele, daher ist Socom so Zeitaufwendig. Ich spiele es noch sogar aktiv , aber auch nicht dauernd und leider nur am Wochende. Mfg Hitman Mist. Habe auf den anderen Servern angefangen...... Alles nochmal...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Am besten Schnelles Spiel spielen und denn da sind mehr Leute, die nicht so gut sind. Eventuell in der Lobby 8gg8 oder 16gg16 einstellen, da es manchmal zu nicht ranglisten Spiele kommen kann. Mfg Hitman
AirRailey Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 hi zusammen ich wollte euch mal fragen wie der preis für das socom paket inkl. headset so ist? was kann man max dafür ausgeben? will auch mal beim spiel reinschauen und ein headset such ich auch noch... ist das sony headset gut? was habt ihr damit für erfahrungen gemacht? über antwort würde ich mich sehr freuen mfg AirRailey
NoMoreBullet Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 hi zusammenich wollte euch mal fragen wie der preis für das socom paket inkl. headset so ist? was kann man max dafür ausgeben? will auch mal beim spiel reinschauen und ein headset such ich auch noch... ist das sony headset gut? was habt ihr damit für erfahrungen gemacht? über antwort würde ich mich sehr freuen mfg AirRailey Das sony headset ist meiner Meinung nach sehr gut vom Klang und bedienbarkeit, ich hab meins verlegt. ich finde es nicht mehr!!!!!!!!!!!
dome789 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 hab auch sony headset ist meiner meinung ganz gut und ausreichend
Janerl Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 meins ist gleich nach der ersten woche kaputt gegangen, habe mir ein jamba headset gekauft das bis heute noch top ist.
texapore Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Kann man eigentlich das Bonuspaket auch sharen? Weil ein Kumpel hat es sich runtergeladen und brauch es nicht mehr!
SebiDaDon Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Kann man eigentlich das Bonuspaket auch sharen? Weil ein Kumpel hat es sich runtergeladen und brauch es nicht mehr! Falls du Cold Front meinst ja kann man.
texapore Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 kann ich das auch wieder löschen? oder muss ich da das ganze spiel löschen? Weil bei schnellen spiel verbindet es mich jetzt immer zu cold front maps und auf die habe ich kein Bock
EliteZocker1 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 i wei hab ich seit dem das CF da is kein bock mehr geht euch das auch so?
Diego-Allstar Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 ich find die cf karten cool und bei schnellem spiel kommen bei mir eigtl immer gemischte maps aus SC und CF
EliteZocker1 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 is bei mir auch so is ganz normal aber iwie trotzdem lw ^^
Diego-Allstar Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 ich spiel auch nur weil ichn netten clan hab und es zsm spaß macht^^ allein ist es sehr schnell öde finde ich^^ ist eben ein teamspiel
texapore Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 kann das sein das die Statistik überhaupt nicht mit den Trophie Prozenten übereinstimmt? jedenfalls bei mir haut das nicht hin,ist das normal?
Diego-Allstar Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 ja ist bei mir auch so^^ kommt glaub vom boosten^^ in der statistik steht glaub ich sowas nich wenn man zu 4. zockt. sonst hätte ich ja kaum 10mal wertvollster oder so sondern wohl eher 50mal^^
hitmanfan1 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Jo ist bei mir auch so, laut Statisitk fehlen noch 2100 Kills. Aber so viele fehlen nicht mehr. Mfg Hitman
texapore Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 ich müßte eigentlich längst platin haben, bekomm sie aber nicht woran liegt das?
texapore Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 ich müßte eigentlich längst platin haben, bekomm sie aber nicht woran liegt das? hat sich erledigt, hab sie bekommen!!! Endlich Platin!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.