TobiasTG Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Es gibt 2 Methoden:1. Sie/Er will nicht in der Liste sein. 2. Sie/Er hat noch keine 100 Beiträge um in die Liste eingetragen zu werden. Das Spiel ist ja nicht schwer, sondern nur Zeitaufwendig. Mfg Hitman Wenn Sie/Er die Platin in 3 Min durch ercheaten bekommt hat , wird Sie/Er nie in der Liste aufgenommen .
custor86 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Hab gerade im AT Store gesehen, dass der neue Socom DLC mit den neuen Karten online ist. Kostet 9,99€. Komischerweise gibt es den Download nur im AT Store bei uns in Deutschland noch nicht. Kommt der Download auch noch zu uns? Ich hab zwar noch genau 10€ Guthaben im AT Store jedoch würde ich mir es lieber aus dem deutschen Store holen.
fighta7654 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Müsste jetzt im Store sein. Ich zogg es nähmlich gerade...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Wenn Sie/Er die Platin in 3 Min durch ercheaten bekommt hat , wird Sie/Er nie in der Liste aufgenommen . Da hast du natürlich recht, bin nicht davon ausgegangen, dass jemand cheatet. Mfg Hitman
Isaac009 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Da hast du natürlich recht, bin nicht davon ausgegangen, dass jemand cheatet. Mfg Hitman Ich glaub dass auch hier im Forum schon viele dass savegame benutzt haben deswegen stehen auch sowenige im platinteam
SebiDaDon Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Ich glaub dass auch hier im Forum schon viele dass savegame benutzt haben deswegen stehen auch sowenige im platinteam Ich hab mich nicht ins Platinteam eintragen lassen, weil dann kriegt man sehr viele FA und das nervt^^(Edit: Als ich hier und in nem anderen Forum nur in nen Thread geschrieben habe das ich Platin habe hagelte es schon Fas damals) und ausserdem bin ich in sonst keiner Platinliste^^ Denke hat mehr Gründe wenn sich jemand evtl nicht eintragen lässt. Natürlich sind Cheater dabei, aber wenn werden die doch eh geprüft oder nicht?
Isaac009 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Ich hab mich nicht ins Platinteam eintragen lassen, weil dann kriegt man sehr viele FA und das nervt^^(Edit: Als ich hier und in nem anderen Forum nur in nen Thread geschrieben habe das ich Platin habe hagelte es schon Fas damals) und ausserdem bin ich in sonst keiner Platinliste^^ Denke hat mehr Gründe wenn sich jemand evtl nicht eintragen lässt. Natürlich sind Cheater dabei, aber wenn werden die doch eh geprüft oder nicht? ja ich lass mich auch nich in Platinlisten eintragen dass is aber schon schwach von den usern du investierst 200+ stunden indie platin und dann wirste als cheater etc beschimpft meiner Meinung nach sind sie nur eifersüchtig
SebiDaDon Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 ja ich lass mich auch nich in Platinlisten eintragen dass is aber schon schwach von den usern du investierst 200+ stunden indie platin und dann wirste als cheater etc beschimpft meiner Meinung nach sind sie nur eifersüchtig Ja wenn man das mit dem Savegame macht steht dann doch da 3-4 min Platin^^ da kannste dann einfach sagen ja guck in meine >200 Std Statistik
hitmanfan1 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Ja klar, wer 3-4 Minuten einen Platin bei Socom hat, wird zu 100% nicht eingetragen. Aber 200 Std. Statistik ist schon der Hammer. Ist schon ziemlich hard, wenn schon viele die DLC Waffen nutzen. :emot-what: Mfg Hitman
SebiDaDon Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 ne ne achte nächstes mal wenn du spielst auf dein Visier und manchmal ist dort ein gelber Punkt der sich leicht bewegt!! Aber keine Ahnung für was der ist. Hehe ich weiss jetzt was du meinst. Also wenn du auf iwas zielst und in der Nähe von dir steht ne Kiste oder so dann zeigt das dir an du schießt auf einen Gegenstand in der nähe^^. Weil es ja kein Ego-shooter ist und du nicht direkt dort hinguckst wo dein Soldat hinguckt sondern da du ihn ja von oben beobachtest und so nicht die genaue Laufbahn der Kugeln siehst. Das soll dir helfen nicht unnötig gegen sowas wie Kisten oder Wände zu schießen.
SnowFoX Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 ist das spiel ein third-person-shooter oder doch ego-shooter? :emot-raise:
Rajior3k Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 kommt einer von euch in socom rein ? probiere nun schon seit guten 2 std zu zocken aber er kann keine verbindung aufbauen , sonst gehen alle online spiele bei mir . wird wieder an den servern gebastelt oder wie
hitmanfan1 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Um 14:00 Uhr ging es bei mir. Mfg Hitman
Rajior3k Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 hab da en riesen problem habe den dlc und mich auf sturmgewehr und mp spezialisiert , wollte eben meine statistik ansehen und bin beinahe om stuhl gefallen . mein kompletter kv fortschritt ist weg hatte beide balken bei 90 % was ist da los
fighta7654 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 starte die Ps3 neu dann sollte es wieder da sein, falls du nichts umgestellt hast.
SnowFoX Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 gibt es eigentlich noch leute die das game spielen? :emot-raise: bin am überlegen ob ich es mir nich holen soll abr alleine brauch man da erst gar nicht anfangen, geschweige denn trophies sammeln.
Marvel for Live Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Ich spiel noch zwar im Moment wegen MAG weniger aber wir können dann ruhig trophys sammeln
SebiDaDon Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 gibt es eigentlich noch leute die das game spielen? :emot-raise:bin am überlegen ob ich es mir nich holen soll abr alleine brauch man da erst gar nicht anfangen, geschweige denn trophies sammeln. Ich spiele es auch noch, viele andere Deutsche auch, also hat schon eine feste Fangemeinde die auch jeden Tag spielen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.