Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

0800 - Torte


UncutVersion

Recommended Posts

hi alle zusammen,

hab da ein kleines broblem, also ich soll doch 2253 mit 50kills pro klasse machen stimmts?

was genau muss ich da machen ich komm i.wie nicht kla hab laut meinen statistiken (auf der vorletzten seite) nur den arbeiter und den jäger 50kills und alle anderen 100-200 kills!!! hab ich meine chance auf die trophy vershizzlt?

danke schon ma im vorraus

mfg Uncut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi alle zusammen,

hab da ein kleines broblem, also ich soll doch 2253 mit 50kills pro klasse machen stimmts?

was genau muss ich da machen ich komm i.wie nicht kla hab laut meinen statistiken (auf der vorletzten seite) nur den arbeiter und den jäger 50kills und alle anderen 100-200 kills!!! hab ich meine chance auf die trophy vershizzlt?

danke schon ma im vorraus

mfg Uncut

1. Also erstmal, mein Gott, dieses "deutsch" lässt zu wünschen übrig.

2. Kann man sowas im allgemeinen Thread fragen.

3. Nein du hast nach wie vor die Chance auf die Trophäe. Du musst lediglich mindestens 50 Kills mit jeder Klasse gemacht haben. Dazu zählt aber auch der Dorfbewohner, also der Klassenlose sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Also erstmal, mein Gott, dieses "deutsch" lässt zu wünschen übrig.

2. Kann man sowas im allgemeinen Thread fragen.

3. Nein du hast nach wie vor die Chance auf die Trophäe. Du musst lediglich mindestens 50 Kills mit jeder Klasse gemacht haben. Dazu zählt aber auch der Dorfbewohner, also der Klassenlose sozusagen.

Ja man muss doch nicht direkt so aggro sein sorry ich schreibe halt von meinem handy hier rein. Und danke für deine antwort aber mit dem dorfbewohner hab ich es auch schon gemacht...

ps. bei solch agressiven antworten hat man doch keine lust mehr fragen zu stellen naja egalll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch irgendwie unnötig wie du ihn kritiesiert hast, das deutsch ist doch voll ok gewesen. oder hast du nichts davon verstanden was er geschrieben hat. jeder macht fehler.

zu der trophy kommt sozusagen irgenwann von alleine wenn man lang genug online spielt und alle klassen/dorfbewohner benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aggressivität erkenne ich hier nicht.

Trotzdem muss eine Antwort nicht mit Kritik gespickt sein. Absolut unnötig. Desweiteren ist die trophy-bezogene Frage in einem eigenen Thread gut aufgehoben.

Dann sag das mal dem gewinnertyp

http://forum.trophies-ps3.de/trine/15155-sehr-schwer.html

Ich bin sehr verwirt was jetzt ein eigenen thread verdient (angeblich trophy bezogene themen) und was unter allgemein fällt. Bitte klärt das doch mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sag das mal dem gewinnertyp

http://forum.trophies-ps3.de/trine/15155-sehr-schwer.html

Ich bin sehr verwirt was jetzt ein eigenen thread verdient (angeblich trophy bezogene themen) und was unter allgemein fällt. Bitte klärt das doch mal ab.

Allgemeine Fragen zu einem Spiel kommen in den allgemeinen Thread. Trophyspezifische Fragen können und sollen in einem eigenen Thread gestellt werden damit jeder der eine ähnliche Frage hat leicht eine passende Antwort findet oder weitere Fragen zu der Trophy stellen kann. Falls also schon ein Thread für eine Trophy besteht können dort auch weitere Fragen gestellt werden. Mehrere Threads zu einer Trophy sollten nicht vorkommen und werden gegebenenfalls gelöscht oder zusammengefügt. Ich bitte auch um Verständnis, Fehler kommen nunmal vor. Die Sache ist geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch in meiner statistik steht das ich priester und mager 250 kills habe krieger 90 normaler bauer 55 und bauorbeiter( mit der bombe) 75

:(((( ich weiß nicht mehr weiter

Also du hast:

Priester 250

Magier 250

Krieger 90

Bauer 55

Bauarbeiter 75

Macht zusammen 720 Kills

Jetzt les dir die Trophäenbeschreibung nochmal durch.

Zitat von dir: "hab da ein kleines broblem, also ich soll doch 2253 mit 50kills pro klasse machen stimmts? "

Dämmerts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also muss ich insgesammt auf die 2253 kills kommen?? aber war nicht i.wie die rede von 50kills pro klasse? :S:S

Richtig.

Ausm Trophäenleitfaden:

0800 - Torte

2253 Spieler mit mindesten 50 Kills pro Klasse erledigen

Ich finde die Beschreibung eindeutig genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wichtig: Die Kills müssen im Onlinemodus gemacht werden, die aus der Story zählen nicht.

2253 Kills müssen insgesamt erzielt werden

davon mindestens mit

Priester 50

Magier 50

Krieger 50

Arbeiter 50

Waldläufer 50

UND

Dorfbewohner 50

Das heißt, diese 300 Kills sind vorbestimmt, außerdem mußt du dann noch 1953 Kills machen, wobei du dir die Klasse aussuchen kannst.

Mein Tipp wäre so schnell wie möglich die vorgeschriebenen Kills machen und dann beim Fussball immer mit dem Feuermagier zur Menge rennen und alle verbrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...