Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geh nicht alleine …


Big_Bear_1984

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich versteh die Trophy nicht. Ich habe jetzt bei allen relevanten Levels auch Ergebnisse bei Online-Rekorde, zumindest steht mein Name oben in der Liste mit Punkten wenn ich Anzahl der Spieler 2/3/4 auswähle. Das heißt doch für mich, daß ich den Level mit einem oder mehreren Anderen gespielt habe.

Kann ich denn sonst noch irgendwie sehen, ob bei einem Level vielleicht die Voraussetzung nicht erfüllt wurde, wie z.B. nicht mit einem zweiten Spieler beendet ??

Bin hier ein bisschen ratlos. Ich habe auch irgendwie keinen Bock nochmal das komplette Spiel durchzumachen mit nem zweiten Controller.

Eines irritiert mich auch noch. In der Liste der Levels steht Prolog-Einführung. Hier wird mir aber weder Offline noch Online Ergebnisse angezeigt. Ich habe die 100% Blasen dort aber auch schon. Und der Level wurde auch mit einem zweiten abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mit 2 Kontroller gespielt von Anfang an.Von Einführung bis zu Ende.Die zwischen Sequenzen übersprungen.Jedoch nicht als Gast,sondern angemeldete Person ohne Konto.Der zweite Kontroller lag fast die ganze zeit eingeschaltet daneben,ab und zu musste ich ihn mit bewegen.

Die 2 Charakterie  war nicht immer am ende des Levels da, (müssen nicht beide Überleben nur beide im spiel sein) Nur die Hauptmissionen!,die für Geschichte relevant sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...