Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 22 Stunden schrieb gnöbli: Bin mir auch am überlegen ob ich es kaufen soll, aber aktuell habe ich noch soviele andere games wo ich zocken will oder muss🤪. Denke eher warte noch ein bisschen. Aber sieht schon bombe aus dieses spiel Kenne ich immer diese Qual der Wahl das ist bei mir sehr schlimm, wenn ich ein gutes langes Spiel platiniert habe was zocke ich danach? Normalerweise mache ich mir immer vorher eine Planung was ich spiele, meistens wird nix draus. vor 21 Stunden schrieb DerAllesChecker: Noch 3 Tage dannach bin ich hier schon 1 Jahr Mitglied. 2 Tage noch was gibts zum feiern wenn du 1 Jahr Mitglied bist? Kuchen? Kekse? Schokolade? Seit gestern spinnt PSN ich hab einer aus meiner Freundesliste der spielt die ganze Zeit EA Sports FC 26, ich kenne ihn auch persönlich er spielt nie stundenlang das gleiche und ist immer noch Online, war und ist noch eine Globale Störung, heißt evtl kein Where Winds Meet ich muss mal schauen ob es klappt bzw eine Internetverbindung braucht, falls nicht ist kein Weltuntergang. Aber komisch immer am Wochenende passiert sowas. Yakuza 3 Kiwami & Dark Ties geht ja auch 1 oder 2 Tage mal kein WWM geht auch. vor 20 Stunden schrieb Belian: Noch 7 Tage, dann bin ich seit 17 Jahren hier Mehr als die Hälfte meines Lebens Krass wie schnell die Zeit vergeht, am 09.12.2026 15 Jahre und dann neues Abzeichen. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Und ich habe auch bald mal Jubiläum. Im Mai 15 Jahre schon dabei. Oh war ich dort noch Jung und knackig😎.. Jetzt bin ich alt und gebrächlich😹😹 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 7 Minuten schrieb gnöbli: Und ich habe auch bald mal Jubiläum. Im Mai 15 Jahre schon dabei. Oh war ich dort noch Jung und knackig😎.. Jetzt bin ich alt und gebrächlich😹😹 Da haste das Abzeichen vorher als ich. Wo ich mich angemeldet habe da war ich 21, nun werde ich 36. Aber ohne Witz viele schätzen mich 18-20 Jahre. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 6 Minuten schrieb Letsplayandy1990: nun werde ich 36. Du bist ja im besten alter🤪, ich werde diesen Sommer 44 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 16 Minuten Geschrieben vor 16 Minuten Bekomme ich auch ein Abzeichen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.