DerAllesChecker Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar Bis FH6 für die PS5 rauskommt bin ich bestinmt Prestife 4, 5 oder gar vielleicht Prestige 6. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar Ich frage mich wie viele Spieler schon höchste Prestige haben. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar Ich trinke nun ein Protein Erdbeershake für Energie. Keine lust noch ins Bett zu gehen. Zitieren
gnöbli Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar So gute Nacht. Zockt bitte für mich auch no 2-3 runden Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar Mache ich gute Nacht. Letzter Run mit Resi 8 Village unter 3 Stunden durchspielen, ich bin gut in der Zeit dann wirds gelöscht, davor noch ein paar Trophäen holen. Platin ne danke selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Dorf der Schatten ist mir zu blöd, dann kommt Granblue Fantasy: Relink als Hauptspiel, wenn ich da durch bin dann endlich Where Winds Meet. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar Gute Nacht @gnöbli. 2-3 Runden zocken durch die ovale Strecke fahren, mach ich doch gerne für dich. Zitieren
Belian Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar Zocken wäre schön, komme nur paar Stunden zum Schlafen Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Endlich in Resi Village unter 3 Stunden geschafft. https://ibb.co/whfdzYxY Sogar unter 2 Stunden hätte ich es schaffen können hab aber mich aufhalten lassen von Feinde wegen Lei. Aber Dorf der Schatten und ohne Schusswaffen einsetzen* erspare ich mir. *Nur bestimmte Situationen muss ich Schusswaffen einsetzen. Bearbeitet 14. Februar von Letsplayandy1990 Zitieren
Belian Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar Tut mir Leid, ich klicke nicht auf dubiose Links! Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar Wie füge ich die sonst hier ein auf PC und Smartphone? 2.44MB ist Maximal wäre nice wenn du mir helfen könntest. Zitieren
Belian Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar Suche meine Tutorial-Posts im Spam und bei Sag was zur Person über dir, ich hab das schon mehrmals erklärt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Die Bilder von PS App sind net so groß. Resi Village unter 3 Stunden. Spoiler Bearbeitet 14. Februar von Letsplayandy1990 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar Huiii! Schon Dienstag! Hab endlich den perfekten Setting für meinen Monitor gefunden. Nachts zocken, wie schön. Zitieren
Belian Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar Die nächsten Tage werden lange Arbeitstage Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar Ich hätte da ja eine Idee. Wieso nicht 50% Arbeiten gehen statt 100%? Zbsp gehst du Morgens Arbeiten und hast Nachmittag frei oder du arbeitest Nachmittag dafür hast du Morgens frei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.