gnöbli Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 6 Minuten schrieb DerAllesChecker: 00:00 Uhr! 🥳🥳 Bei uns ist endlich wieder ohne Minus Grad Wetter. Momentan ist es bei uns 2 Grad. Sehr gutes Wetter, kalt aber trotzem gutes Wetter. Im Rheintal war es mal minus 16 Grad. Was für ein Wetter! Jetzt ist es wenigstens wieder normal. Es gibt doch kein kaltes Wetter, nur schlechte Kleider 🤪🤪 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Bei uns ist es aktuell +9C° aber trotzdem gibt es ein Ort da ist es -18C° Spoiler Mein Eisfach. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 06.01.26 News https://www.blick.ch/schweiz/bibber-kaelte-am-dienstagmorgen-wo-es-aktuell-besonders-frostig-ist-id21569919.html?utm_source=whatsapp&utm_medium=social&utm_campaign=share-button In La Brevine war mal minus 28 Grad. Aktueller Wetterstand bei uns in Kanton Bern ist 2 Grad. Das ist sehr schlecht! Spoiler Sehr schlecht? War nur Spass Bearbeitet vor 2 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden In Oimjakon -39C° Die Seite schaue ich regelmäßig vorbei wo der heißester und kältester Ort aktuell ist. Zitieren
Belian Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Bei mir ist's seit Montag Abend wieder im Plus, aber am Wochenende soll's wieder Minusgrade geben... Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Aha interessant die Seite. 33 Grad in anderen Ländern. Ich hätte so gerne ein warmes Wetter, nicht zu heiss aber einfach nur warm. 😅😅 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 58 Minuten Geschrieben vor 58 Minuten Ist ja bald Frühling. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.