LordRabertus Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Kann gut sein, ich hab meine Finger hier fast überall. Nur nicht im Ü30er. Junges Gemüse .... vermute ich mal;). Zitieren
Black_Bunny Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Kann gut sein, ich hab meine Finger hier fast überall. Nur nicht im Ü30er. Er hat seine Finger fast überall.. Zitieren
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Das war so klar, dass du darauf gleich wieder anspringst :emot-what: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Er hat seine Finger fast überall.. Der war gut Zitieren
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Ach ihr könnt mich mal. Ich geh wieder Schiffe versenken spielen Zitieren
LordRabertus Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Ach ihr könnt mich mal. Ich geh wieder Schiffe versenken spielen Ach komm.............Du hast ja ein wenig recht. Wenn ich mal bei " Meine Beiträge" nach sehe lese ich sehr oft deinen Namen als letzten Schreiber. Deine Tastatur muss doch glühen:eek6: Zitieren
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Ne, die ist hitzebeständig Oder ich bin draußen und bringe das Handy zum "glühen". Allerdings wird es durch diese Kälte momentan nur lauwarm. Zitieren
Gast Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Gut zu Wissen....nur was kann man denn noch groß vor haben wenn man hier schreibt? Also ich trinke neben bei noch mein Gläschen Rotwein. Und ich glaube ich kann mich an dich Belian noch aus dem Ü30 Thread, in dem ich vor ewigen Zeiten mal war, erinnern oder?Komm zu der erfahrenen Seite.Wir sehen, bzw. schreiben uns morgen im Ü30. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Ne, die ist hitzebeständig Oder ich bin draußen und bringe das Handy zum "glühen". Allerdings wird es durch diese Kälte momentan nur lauwarm. :'> Cleveres natürliches Kühlsystem. Hätte ich das mal für meine gute alte Fatlady gehabt dann würde sie vielleicht noch richtig funktionieren. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Du bist heute stockbesoffen, oder? Na es goht no war eindeutig scho schlimmer Zitieren
LordRabertus Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Komm zu der erfahrenen Seite.Wir sehen, bzw. schreiben uns morgen im Ü30. Na hallo! Ich war schon lange nicht mehr im Ü30........ Zitieren
Gast Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Na hallo! Ich war schon lange nicht mehr im Ü30........Dann wird es mal wieder Zeit. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Dann wird es mal wieder Zeit. Nach über 2 Jahren? Da könntest du recht haben . Zitieren
Belian Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 :'> Cleveres natürliches Kühlsystem. Hätte ich das mal für meine gute alte Fatlady gehabt dann würde sie vielleicht noch richtig funktionieren. Meine hat's leider auch zerlegt Na es goht no war eindeutig scho schlimmer Wie der Kakarott in seiner Blütezeit Zitieren
Gast Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Nach über 2 Jahren? Da könntest du recht haben .Na klar, Du bist da herzlich Willkommen.Edit: Wohl eher wieder herzlich Willkommen Zitieren
LordRabertus Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 [quote=Meine hat's leider auch zerlegt Na meine zuckt noch ein wenig. Seid einigen Monaten Brauch sie zwar 5-8 Versuche um an zu gehen aber wenn sie einmal an ist läuft sie dann. Zitieren
Belian Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Sie wurde zwar repariert, aber nach der Datenübertragung auf die neue Slim hab ich sie dann lieber in den Karton gepackt. Vielleicht funktioniert sie also sogar noch. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Meine hat's leider auch zerlegt Wie der Kakarott in seiner Blütezeit Na klar, Du bist da herzlich Willkommen.Edit: Wohl eher wieder herzlich Willkommen Na bei so einer netten Einladung kann ich ja schwer nein sagen . Zitieren
Belian Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Ich glaub das Zitieren musst du noch etwas üben Zitieren
LordRabertus Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Sie wurde zwar repariert, aber nach der Datenübertragung auf die neue Slim hab ich sie dann lieber in den Karton gepackt.Vielleicht funktioniert sie also sogar noch. Was war denn bei deiner los? Wenn ich meine an mache kommt kurz ein gelbes Licht dann blinkt sie rot und es piept ein paar mal. Vorheriger Post um 01:14 Post hinzugefügt um 01:17 Ich glaub das Zitieren musst du noch etwas üben Sehr witzig.......... Aber ja das ging früher mal besser. Na wenn man in meinem Alter so etwas eine Weile nicht mehr macht da Vergisst man wie das Zitieren geht . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.