Gast Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Na weil früher alles besser war:dozey:Alles nicht, aber manches...Jak II, der beste und schwerste Teil. Fortschritte Fails bitte im Ü30 mitteilen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Alles nicht, aber manches...Jak II, der beste und schwerste Teil. Fortschritte Fails bitte im Ü30 mitteilen. Ersetze manches durch vieles und ich stimme dir zu;) Ich weiß nicht was du hast, bisher ist es einfach:dozey: Ach war das heute was, cooler Tag Ne war es nicht, ich musste arbeiten:J: Zitieren
Belian Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Ach, auch in der Arbeit kann es manchmal schön sein Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Ach, auch in der Arbeit kann es manchmal schön sein Die Arbeit musst du mir zeigen:dozey: Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Bei uns auch besonders zurzeit am Wochenende Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Ja schlaft gut... Sind Pauli und Josi Hauskatzen oder gehen die auch raus? :emot-raise: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Wir sind die dritten Besitzer der beiden. Die sind nie rausgegangen. Also haben wir das auch nicht mehr angefangen. Die sind inzwischen glaub beide 14 Jahre alt. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Achso sonst hätte ich gefragt ob die auch so viele Zecken haben dieses Jahr. Meine hatte Anfangs bald jeden Tag eine trotz Zeckenmittel dann haben wir ihm nochmal des Zeckenmittel gegeben und nun ist es besser. Dieses Jahr sind es glaub ziemlich viele wegen dem milden Winter Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Naja die anderen Tiere des Bauernhofes ( ) haben noch nicht viele Zecken gehabt. Die Hunde auch nur die üblichen Exemplare. Nix ungewöhnliches. In Sachsen war der Winter zwar auch mild, aber es gab ne knappe Woche wo es konstant minus 10 Grad war. Das hat evtl. bissel was an Insekten gekillt. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Aufjedenfall war es am Anfang ziemlich heftig. Aber der muss ja auch immer in Büschen und Hohen Gräßer rum liegen Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Ja die müssen halt immer in die hintersten und entlegensten Ecken kriechen. Ein anderer Kater der Freigänger ist legt sich mit Vorliebe in Pferdestroh. Und riecht dann entsprechend. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Des ist natürlich auch Super Ich geh dann mal ins Bett bin nich ganz Fit mich hat wohl jemand Angesteckt Gute Nacht Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Huhu. Das hatte ich ja nicht erwartet das du noch munter bist. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Huhu. Das hatte ich ja nicht erwartet das du noch munter bist. Ich bin halt immer für ne überraschung gut:cool2: Vorbereitung auf die Nachtschichtwoche:J: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.