Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na weil früher alles besser war:dozey:
Alles nicht, aber manches...

Jak II, der beste und schwerste Teil. Fortschritte Fails bitte im Ü30 mitteilen. ;)

Geschrieben
Alles nicht, aber manches...

Jak II, der beste und schwerste Teil. Fortschritte Fails bitte im Ü30 mitteilen. ;)

Ersetze manches durch vieles und ich stimme dir zu;)

Ich weiß nicht was du hast, bisher ist es einfach:dozey:

Ach war das heute was, cooler Tag :biggrin5:

Ne war es nicht, ich musste arbeiten:J:

Geschrieben

Achso sonst hätte ich gefragt ob die auch so viele Zecken haben dieses Jahr. Meine hatte Anfangs bald jeden Tag eine trotz Zeckenmittel dann haben wir ihm nochmal des

Zeckenmittel gegeben und nun ist es besser.

Dieses Jahr sind es glaub ziemlich viele wegen dem milden Winter

Geschrieben

Naja die anderen Tiere des Bauernhofes ( :) ) haben noch nicht viele Zecken gehabt. Die Hunde auch nur die üblichen Exemplare. Nix ungewöhnliches. In Sachsen war der Winter zwar auch mild, aber es gab ne knappe Woche wo es konstant minus 10 Grad war. Das hat evtl. bissel was an Insekten gekillt.

Geschrieben

Ja die müssen halt immer in die hintersten und entlegensten Ecken kriechen. :)

Ein anderer Kater der Freigänger ist legt sich mit Vorliebe in Pferdestroh. Und riecht dann entsprechend.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...