Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Dafür ist der Singleplayer um so besser! Man hat ständig das Bedürfnis der kleinen Zuckerschnecke zu helfen und wenn sie einen grausamen Tod stirbt fühlt man sich richtig schuldig. Desweiteren sind die Multiplayertrophäen recht schnell gemacht. Ja, was den Singleplayer angeht, hab ich das auch schon sehr oft gehört. Jedoch nicht, was den MP angeht. Hatte sogar hier irgendwo gelesen, daß da die Trophäen sehr zeitintensiv sind. Nur mal damit ich es in etwa abschätzen kann, würdest du die Killzone Platin auch als "schnell gemacht" abstempeln? Vorheriger Post um 03:09 Post hinzugefügt um 03:09 ich möcht auch wieder ne kate Ich sowieso. Zitieren
vitalij92 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ihr macht mich pleite, ich hol mir jetzt TloU, Tomb Raider und Bioshock Infinite. Ich mag den 1rd Person look von Bioshock nicht soo sehr, aber alles in allem, scheint es das bessere Spiel zu sein. Das Video fand ich hilfreich: Edit: Hab auch eine Katze. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ja Katzen sind tolle Tiere Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ja Katzen sind tolle Tiere ja was hast du denn für eine? Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ja, was den Singleplayer angeht, hab ich das auch schon sehr oft gehört. Jedoch nicht, was den MP angeht. Hatte sogar hier irgendwo gelesen, daß da die Trophäen sehr zeitintensiv sind. Nur mal damit ich es in etwa abschätzen kann, würdest du die Killzone Platin auch als "schnell gemacht" abstempeln? Vorheriger Post um 03:09 Post hinzugefügt um 03:09 Ich sowieso. Früher, als es rauskam, war es Zeitintensiv, da man bis über Prestige 2 Spielen musste für eine Trophäe. Diese Trophäe wurde allerdings gepatcht, so das man nur noch bis Level 50 spielen muss. Da man XP allerdings auch offline alleine sammeln kann, geht das recht schnell. Welches Killzone meinst du? 1, 2 oder Teil 3? Vorheriger Post um 03:15 Post hinzugefügt um 03:17 Ihr macht mich pleite, ich hol mir jetzt TloU, Tomb Raider und Bioshock Infinite. Ich mag den 1rd Person look von Bioshock nicht soo sehr, aber alles in allem, scheint es das bessere Spiel zu sein. Das Video fand ich hilfreich: In dem Video ging es um Videospiele? :'> Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Früher, als es rauskam, war es Zeitintensiv, da man bis über Prestige 2 Spielen musste für eine Trophäe. Diese Trophäe wurde allerdings gepatcht, so das man nur noch bis Level 50 spielen muss. Da man XP allerdings auch offline alleine sammeln kann, geht das recht schnell. Welches Killzone meinst du? 1, 2 oder Teil 3? Ja aber allein LvL 50 war auchso schon Zeitintensiv und nerven strapazierend Vorheriger Post um 03:18 Post hinzugefügt um 03:19 Früher, als es rauskam, war es Zeitintensiv, da man bis über Prestige 2 Spielen musste für eine Trophäe. Diese Trophäe wurde allerdings gepatcht, so das man nur noch bis Level 50 spielen muss. Da man XP allerdings auch offline alleine sammeln kann, geht das recht schnell. Welches Killzone meinst du? 1, 2 oder Teil 3? Ja aber allein LvL 50 war auchso schon Zeitintensiv und nerven strapazierend :Dausserdem gab es ja den glitch vorher Zitieren
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Früher, als es rauskam, war es Zeitintensiv, da man bis über Prestige 2 Spielen musste für eine Trophäe. Diese Trophäe wurde allerdings gepatcht, so das man nur noch bis Level 50 spielen muss. Da man XP allerdings auch offline alleine sammeln kann, geht das recht schnell. Welches Killzone meinst du? 1, 2 oder Teil 3? Achso, dann war das also gleich nach dem Release so. OK das wußte ich nicht. Und Killzone 2 natürlich. Ich war mir sicher, du weißt genau, welchen Teil ich meine. Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ja aber allein LvL 50 war auchso schon Zeitintensiv und nerven strapazierend Es ging. Da gibt es weitaus schlimmer Multiplayertrophäen. Spiele z.B. mal in Bioshock 2 auf den höchsten Level, oder mach die 10.000 Kills in Resistance 2...dagegen ist Tomb Raider ein Spaziergang. Vorheriger Post um 03:20 Post hinzugefügt um 03:22 Achso, dann war das also gleich nach dem Release so. OK das wußte ich nicht.Und Killzone 2 natürlich. Ich war mir sicher, du weißt genau, welchen Teil ich meine. Killzone 2 war im Multiplayer echt bitter. Für mich zwar weniger, da er mir verdammt viel Spaß gemacht hat, aber wenn man ihn nur wegen Trophäen spielt, wird man leiden. :'> Tomb Raider war da im Vergleich ein Kurzurlaub. Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Es ging. Da gibt es weitaus schlimmer Multiplayertrophäen. Spiele z.B. mal in Bioshock 2 auf den höchsten Level, oder mach die 10.000 Kills in Resistance 2...dagegen ist Tomb Raider ein Spaziergang. hm ja da hast du wahrscheinlich "etwas" mehr erfahrung Zitieren
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Es ging. Da gibt es weitaus schlimmer Multiplayertrophäen. Spiele z.B. mal in Bioshock 2 auf den höchsten Level, oder mach die 10.000 Kills in Resistance 2...dagegen ist Tomb Raider ein Spaziergang. Bioshock 2? Was meinst du denn damit? Ich hab das alleine auf den höchsten Rang gebracht. Da wußte ich von diesem Forum noch gar nichts. Allerdings meine ich nicht die DLC-Trophäe, sondern die aus dem Hauptspiel. Ging es da noch bis Rang 40, oder? Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Bioshock 2? Was meinst du denn damit? Ich hab das alleine auf den höchsten Rang gebracht. Da wußte ich von diesem Forum noch gar nichts. Allerdings meine ich nicht die DLC-Trophäe, sondern die aus dem Hauptspiel. Ging es da noch bis Rang 40, oder? er meint wahrscheinlich imnachhinein da das jetzt ein hartes ding ist weil das spiel scho etwas älter ist Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Bioshock 2? Was meinst du denn damit? Ich hab das alleine auf den höchsten Rang gebracht. Da wußte ich von diesem Forum noch gar nichts. Allerdings meine ich nicht die DLC-Trophäe, sondern die aus dem Hauptspiel. Ging es da noch bis Rang 40, oder? Ich habe die auch alleine gemacht, indem ich ständig an Geschütze gegangen bin und wartete bis ein Gegner kommt um sich auch mit mir dahin zu stellen. Dieses haben wir dann immer abwechselnd repariert und so ordentlich XP kassiert. Lustig war, dass immer ein Gegner kam und mitmachte. :'> Trotzdem gab es da immer Querulanten, welche uns beim Boosten störten. In Tomb Raider ist man halt ungestört. Ja, das war Rang 40. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 er meint wahrscheinlich imnachhinein da das jetzt ein hartes ding ist weil das spiel scho etwas älter ist Ja, die DLCs hab ich noch vor mir. Hab mir auch noch die Ultimate Edition geholt. Gerade wegen den DLCs. Hab z. Zt. aber irgendwie keine Lust. Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 was macht ihr eigentlich noch wach hier? Zitieren
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Na "nicht ins Bett gehen wollen" machen wir, was sonst? Vorheriger Post um 03:30 Post hinzugefügt um 03:31 Wollte eigentlich heute intensiv Skyrim weiterzocken. Ihr habt mich wieder erfolgreich abgelenkt. Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 haha klingt gut :Dalso ich genies meine letzte ferien nacht Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Na "nicht ins Bett gehen wollen" machen wir, was sonst? Ich lasse im Hintergrund noch einen Starship Troopers Animationsfilm laufen. @Gerniflap Wann kümmerst du dich im Zuge deines Spielerprojekts eigentlich um W@W? Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ich lasse im Hintergrund noch einen Starship Troopers Animationsfilm laufen. @Gerniflap Wann kümmerst du dich im Zuge deines Spielerprojekts eigentlich um W@W? Hm gute frage wenn ich endlich mal jemanden Fähigen gefunden habe der mit mir das Tranzit Easteregg macht bei BO2 -.- Istdas spiel denn wirklich so schwer?is doch nur story oder? Zitieren
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Starship Troopers Animationsfilm? Gibts das wirklich oder hab ich den Witz wieder nicht verstanden? Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Hm gute frage wenn ich endlich mal jemanden Fähigen gefunden habe der mit mir das Tranzit Easteregg macht bei BO2 -.-Istdas spiel denn wirklich so schwer?is doch nur story oder? Zum Großteil ja...es gibt allerdings auch zwei Multiplayertrophäen (Coop). Diese fehlen mir auch noch, deswegen würde ich mich da anschließen. Die Storytrophäen haben es aber in sich. Das Spiel ist auf Veteran knüppelhart! Vorheriger Post um 03:39 Post hinzugefügt um 03:40 Starship Troopers Animationsfilm? Gibts das wirklich oder hab ich den Witz wieder nicht verstanden? Nein, den gibt es wirklich. https://www.amazon.de/Starship-Troopers-Invasion-Luci-Christian/dp/B008M2V5KC/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=3UJ1NV0RAYMJY&coliid=IECCGINPBHYFE Alte bekannte wie z.B. Rico sind auch mit dabei. Allerdings sind diese beschissen animiert und man erkennt sie gar nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.