Belian Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar Ich finde es im Trophäen-Bereich krass, wie Rob einfach mal zig Threads mit "Eure Dröflzigmillionste Trophäe" aufmacht und die meisten gammeln weeeeeit drunter, wo schon 5k viel sind Zitieren
Belian Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Sollte eigentlich auch schlafen, aber mag nicht, dass das Wochenende vorbei ist Zitieren
Belian Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar Das Event geht los @DerAllesChecker mach einfach mit. Trophäen, die du eh erspielst, mal mit dem vergleichen, was es dort so für Aufgaben gibt und dann entsprechend melden. Also Pro ja kein Problem für dich Zitieren
Belian Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar Das Turnier geht eh mehrere Monate. Bisschen beobachten, dann checkt ihr das schon. Man kann auch später noch einsteigen Zitieren
Belian Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar Wollte eigentlich bisschen vorplanen, aber bin gar nicht dazu gekommen. Hab nur grob paar Spiele und Trophäen im Kopf. Mal sehen^^ Zitieren
Belian Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Die Wochenenden verfliegen immer so Bearbeitet 2. Februar von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar Hab Gleitzeit und könnte theoretisch auch im 6 Uhr anfangen, dann hab ich auch um 14:30 Uhr aus. Aber bin eher eine Nachteule und bleib lieber länger wach und stehe dafür erst später auf^^ Zitieren
Belian Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Die Zeit vergeht echt schnell, ja... Hoffentlich hab ich bald genug Geld zusammen, um nie mehr arbeiten zu müssen Schön wär's Zitieren
Belian Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Wieso Ende März schon, hat man da nicht immer bis Mai/Juni oder so Zeit? Oder noch die von 2024?^^ Und auswandern würde ich nicht, mir gefällt's hier an sich und eben auch wegen der Familie und so. Und selbst wenn man hier alles über Dividenden finanziert, wenn man genug Kohle hat, sind's nur grob 25% statt 42% Steuer Eigentlich alles ziemlich unfair. Bearbeitet 4. Februar von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar vor 1 Minute schrieb gnöbli: Falls ich mal im Lotto fett absahnen würde, müsste ich 1/3 vom gewinn abgeben Interessant, hier sind Lottogewinne soweit ich weiß steuerfrei. Zitieren
Belian Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Weil's ja auch immer so viele Lottogewinner gibt Zitieren
Belian Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Die 10.000.000€ als Mindestjackpot würden mir auch reichen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.