Belian Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar Ich finde es im Trophäen-Bereich krass, wie Rob einfach mal zig Threads mit "Eure Dröflzigmillionste Trophäe" aufmacht und die meisten gammeln weeeeeit drunter, wo schon 5k viel sind Zitieren
Belian Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Sollte eigentlich auch schlafen, aber mag nicht, dass das Wochenende vorbei ist Zitieren
Belian Geschrieben Donnerstag um 23:41 Geschrieben Donnerstag um 23:41 @Letsplayandy1990 ist bekifft... Zitieren
Belian Geschrieben Samstag um 01:28 Geschrieben Samstag um 01:28 Letzter Januar schon wieder Zitieren
Belian Geschrieben Samstag um 02:30 Geschrieben Samstag um 02:30 Machst du auch beim Event mit? Zitieren
Belian Geschrieben Samstag um 23:09 Geschrieben Samstag um 23:09 Das Event geht los @DerAllesChecker mach einfach mit. Trophäen, die du eh erspielst, mal mit dem vergleichen, was es dort so für Aufgaben gibt und dann entsprechend melden. Also Pro ja kein Problem für dich Zitieren
Belian Geschrieben Samstag um 23:12 Geschrieben Samstag um 23:12 Das Turnier geht eh mehrere Monate. Bisschen beobachten, dann checkt ihr das schon. Man kann auch später noch einsteigen Zitieren
Belian Geschrieben Samstag um 23:44 Geschrieben Samstag um 23:44 Wollte eigentlich bisschen vorplanen, aber bin gar nicht dazu gekommen. Hab nur grob paar Spiele und Trophäen im Kopf. Mal sehen^^ Zitieren
Belian Geschrieben Sonntag um 04:05 Geschrieben Sonntag um 04:05 Ich schlafe den Vormittag durch. Nacht Zitieren
Belian Geschrieben Gestern um 01:41 Geschrieben Gestern um 01:41 (bearbeitet) Die Wochenenden verfliegen immer so Bearbeitet Gestern um 01:42 von Belian Zitieren
Belian Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Hab Gleitzeit und könnte theoretisch auch im 6 Uhr anfangen, dann hab ich auch um 14:30 Uhr aus. Aber bin eher eine Nachteule und bleib lieber länger wach und stehe dafür erst später auf^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.