Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

Schon heftig heute arbeiten und morgen dann Wochenende.

Aber dann sind die Weihnachtsferien zuende wie ich mich soooo darauf mega freue.

Spoiler

Bus wieder voller Schülern/innen.

Alle stehen mitten im Weg der hintere Teil des Busses fährt in dieselbe Richtung.

Wenn die kein Platz machen wird Platz gemacht.:emot-awesome:

Wann musste wieder arbeiten lieber Matthias?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir geht das schlecht ich fahre um 07:00Uhr los.

Kein Berufsverkehr schön gegen 07:30Uhr auf der Arbeit Käffchen trinken.

Bin auf Montag gespannt wie viel Verkehr es ist trotzdem komme ich immer pünktlich

3 Wochen Urlaub hat mir gereicht.

Erst im Herbst 2 oder 3 Wochen der Rest wieder alles im Dezember 2023.:smug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Riiichtig genauuu. :D

Feiertag ist ja noch was hin zum Glück erst im April Ostern.

Aber momentchen Rosenmontag habe ich leider auch ``frei``.:cool3:

Karnevalsfeier gehe ich nicht hin muss da 1 Urlaubstag opfern.

 

Aber danke nochmal Matthias dass ich jetzt die Bash The Game V4 übernehmen darf is

eig gar nicht so schwierig wie ich dachte die Spiele hinzuzufügen.

Sind ja nur wenige aktiv im Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iihh, Fasching :willy_nilly:

 

Bitte :smile: Ja, allzu häufig kommt das nicht vor^^ Könnte ich an sich auch machen, aber bin fast nur noch am Handy hier online, wodurch das bisschen fummelig immer ist und die Lust dann nicht da :sweatdrop:

Und du postest ja eh jeden Tag dort :xd:

 

Am besten beim Ergänzen der Spielenamen auch erst auf markieren und die Formatierung entferne und die Fette Schrift dann im Nachhinein wieder drauf. Dann kann man das sowohl im Darkmode als auch dem Standard-Design gut lesen, ohne dass ein Hintergrund entsteht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe dann weiß ich wie ich das mache, falls irgendwas ist kurz bescheid geben.

Ich mache das gerne Spiele hinzufügen, natürlich achte ich auch ob die Regeln eingehalten werden.

Schade nur dass so wenige aktiv sind ich bin einer der aktivsten im Thread sowie hier.

 

Morgen wieder arbeiten juhuu.:emot-pervert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell zocke ich jetzt Dying Light 2 auf der PS4. Voll süchtig nach dem Spiel🤣🤣 PS5 Version ist ja durch, aber leider noch keine Platin. Da ja die Nightrunner Trophy immer noch verbuggt ist. Darum zocke ich jetzt die PS4 version mit version 1.00 und hoffe das ich dann die Trophy bekomme 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es ja am Anfang auch angezockt und dann keine lust mehr, wegen den bugs, aber das war ein grosser fehler. Am anfang hätte ich bestimmt alle Trophys bekommen. Jetzt halt abwarten und Tee trinken in der Hoffnung das es bald gepacht wird. Bei der PS5 Version fehlt mir ja noch die Nightrunner trophy. Oh ja Sammel Objekte sind sehr mühsam, aber zum Glück gibt es gute Videos im YT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...