Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Sehe gerade das meln Onkel Call Of Duty Mehrspieler zockt wie immer üblich. Hätte ich doch bloss Final Fantasy 14 Online vieeel früher entdeckt. Dann hätte ich bestimmt genauso viele Stunden wie bei ihm in Call of Duty. :D

Nur kann ich bei Statistik nicht sehen wieviele Stunden er bei CoD gezockt hat, da ich das Spiel Warzone und andere CoD Games nicht habe. :;):

EDIT: Ach er zockt ja auf dem PC. Total vergessen!! :banghead:

Bearbeitet von Frost1905
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist vieles nicht möglich da es zu den Games auch Indie Games gibt. Bei Indie gibt es einfach viel zu viele Spiele. Vom Shovelware bis hin zum Rogue like Indie Spiele. :willy_nilly:

Bearbeitet von Frost1905
Geschrieben

Puaa, einige DLC von Vampire sind schon echt schwer. Vorallem die herausforderung im Knoblauchparadies und Ende einer Eiszeit. Jetzt erst mal den die neuen DLC versuchen. Aber wichtig ist mir das ich im Hauptspiel immerhin Platin hab.

Geschrieben (bearbeitet)

Also wie bescheuert ist Ubisoft eigentlich?

Gestern ne Mission gemacht Operation Wachmann bei Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands, da kommt Sam Fisher vor, ja genau der Sam Fisher von Splinter Cell.

So nun kommt es:

Spoiler

Man muss Sam Fisher sich treffen wo natürlich viele Feinde sind, also die alle abzulenken ist fast unmöglich

Mission schlägt fehl wenn man entdeckt wird und jemanden tötet also die Feinde diese Unidad.
Heißt mit Helikopter hochfliegen und genau zu Sam Fisher fliegen und rechtzeitig den Fallschirm öffnen das ist leichter gesagt als getan und

dann hat es geklappt.

Durch ein Bug zeigt er mir den Fertigkeitspunkt nicht an, hoffe ist nicht schlimm ich muss

wirklich alles skillen.

Tier 32 so schwer ist das nicht da bekommt man 90% mehr Reccsourcen und Gegner sind viel stärker, ich

will bis Tier 1 kommen dauert aber was.

Da ist die Mission mit Predator töten entspannter.

Ich hab fast alles auf 100% einmal rund um die Karte schonmal geschafft 1 Gebiet fehlt noch dann die mittigen Gebiete müsste

4-5 fehleh noch.

Aber dann muss ich den verteidigen dann ist es auf einmal erlaubt alle zu killen.

Vampire Survivors muss ich auch irgendwann auf PS4 nachholen.

Bearbeitet von Letsplayandy1990

Geschrieben (bearbeitet)

Ich höre und zocke nebenbei FF 14. Diese Musik ist episch.

Hab 10.343 Spiegeläpfel gefarmt und es werden noch mehr. 14 Gil verkaufswert pro Stück. :ph34r:

Bearbeitet von Frost1905
Geschrieben (bearbeitet)

Spiegeläpfel kann man zwei mal verzehren bzw benutzen. Die Äpfel haben übrigens einen Effekt und zwar hier ein Bild davon.

IMG-2450.jpg

Routine Bonus +3%. ^^

Bearbeitet von Frost1905

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...