Belian Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Hm, soll ich noch zu dieser Jurassic-World-Ausstellung gehen oder nicht... Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Bin zwar kein Fan von diese Filme aber wenn du das Bedürfnis hast nur zu. Zitieren
Belian Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Der beste ist eh der erste Jurassic Park. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Kenne mich nicht damit aus, jeder hat seinen Geschmack. Zitieren
Belian Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Dinos sind cool, das ist ein allgemeingültiger Fakt Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Sehe gerade das meln Onkel Call Of Duty Mehrspieler zockt wie immer üblich. Hätte ich doch bloss Final Fantasy 14 Online vieeel früher entdeckt. Dann hätte ich bestimmt genauso viele Stunden wie bei ihm in Call of Duty. Nur kann ich bei Statistik nicht sehen wieviele Stunden er bei CoD gezockt hat, da ich das Spiel Warzone und andere CoD Games nicht habe. EDIT: Ach er zockt ja auf dem PC. Total vergessen!! Bearbeitet vor 3 Stunden von Frost1905 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Es ist unmöglich alle Games zu zocken die es gibt. Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Es ist vieles nicht möglich da es zu den Games auch Indie Games gibt. Bei Indie gibt es einfach viel zu viele Spiele. Vom Shovelware bis hin zum Rogue like Indie Spiele. Bearbeitet vor 3 Stunden von Frost1905 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.