Belian Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden @DerAllesChecker Bei mir genau anders rum. Wenn die Spinne "frei" rumläuft, habe ich mehr Schiss, als wenn sie die ganze Zeit nur im Ecke abhängt. Aber kommt auch auf die Größe an. Spinnen allgemein mag ich nicht und sind eklig und sollen lieber andere wegmachen Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt kapier ich wieso ich Schizophrenie habe und zwar wegen Schlafmangel. Ich wache so zwischen 6:30, 7:00 oder gar um 8:00 Uhr auf und das automatisch ohne Wecker. Träume übrigens selten oder fast gar nicht. Aber ja soviel dazu Google ist nicht dein Freund. Verstehe die Stimmen nicht mehr was sie sagen, sie reden nur noch sehr leise. Die Krankheit ist auf jeden Fall heilbar. Nehme regelmässig jeden Tag Medikamente und es hilft nur das die Stimmen nicht kommen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Echt schlimm sowas diese Schizophrenie. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Gerade eben schrieb Letsplayandy1990: Echt schlimm sowas diese Schizophrenie. Hab seit über 10 Jahre Schizophrenie. 2016 hatte ich damals die Xbox One S und PS4 Pro gekauft. Das waren noch schöne Zeiten ausser wegen den Stimmen. Ab 20 Jahre alt oder so hat es angefangen mit Stimmen hören, das war glaub ich ab Jahrgang 2012. Die Stimmen waren früher sehr laut und konnte kaum schlafen. Heute? Ab heute verstehe ich nichts mehr was die Stimmen sagen und das ist auch gut so. Irgendwann an einem Tag gehen sie komplett weg, die Frage ist nur wann. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hauptsache es wird besser wünsche dir alles gute dass du bald ein normales Leben führen kannst. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.