Belian Geschrieben Donnerstag um 22:36 Geschrieben Donnerstag um 22:36 Hab generell nicht so die Faszination dafür, mir Sport im Fernsehen anzusehen. Ab und zu mal was geht, aber so allgemein fehlt mir einfach das Interesse. Bei Fußball ist es halt besonders schlimm, weil das so omnipräsent ist und auch viel Korruption, viel zu viel Geld und zu viele blöde Fans dort gibt. Was da nach Spielen immer an Verwüstung zu sehen ist in Bahnen und auf öffentlichen Flächen, bäh... Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 22:40 Geschrieben Donnerstag um 22:40 Eishockey ich meine die Zeit wird immer angehalten wenn es eine Unterbrechung gibt. Ja Neymar 1x leicht an der Ferse berühren wälzt er sich so als würde die Welt untergehen. Zitieren
gnöbli Geschrieben Donnerstag um 22:43 Geschrieben Donnerstag um 22:43 (bearbeitet) Oh ja das ist echt schlimm. Auch bei uns verwüsten diese A........ alles und schlussendlich muss der Steuerzahler für diese schäden aufkommen. Und auch die strafen die sie bekommen sind viel zu schwach. Da fand ich das in England toll. Als ein Schweizer Club dort gespielt hat, haben einige Fans Bierbecher aufs Feld geworfen und einen Spieler getroffen. Da hat zum glück die Polizei nicht lange gefackelt. Zack bum war der Becherwerfer in Handschellen und bekam 2 Monate haft im England. Spoiler https://www.blick.ch/sport/fussball/europaleague/englaender-greifen-durch-was-mit-dem-verurteilten-yb-fan-passiert-und-wieso-die-polizei-heilig-ist-id21471689.html Bearbeitet Donnerstag um 22:47 von gnöbli 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 23:35 Geschrieben Donnerstag um 23:35 Und hier was sagen die. Schuldunfähig da kriege ich echt ein Hals. Aber wehe man klaut was oder GEZ Gebühren werden nicht bezahlt, da stehen die schneller vor der Haustüre als man schauen kann. Zitieren
gnöbli Geschrieben Freitag um 22:05 Geschrieben Freitag um 22:05 Ja in England greiffen die voll durch. Zu 99% haben die bei Ligaspielen keine probleme mit solchen leuten. Und ist dir bestimmt auch schon aufgefallen, dort gibt es kein Zaun rund ums Spielfeld. Ich war vor 5 Jahren mal drüben auf der Insel um Fussball zu schauen, das war echt toll. Aber war auch relativ teuer. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 22:13 Geschrieben Freitag um 22:13 Nur ungewohnt dass die links fahren. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden So endlich mal ein bisschen regen bei uns begleitet von blitz und donner. Zitieren
Belian Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Regen kommt hier erst so in zwei Tagen Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Heute bin ich sehr gespannt auf Gewitter. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Viel war es auch nicht, aber laut Wetterbericht, solls amb heute mittag wieder regnen. Wäre so toll, vorallem für die Natur. Aktuell alles Staubtrocken. Und überall sieht man wie die Bauern ihre Felder bewässern, da sonst alles vertrocknet Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden @gnöbli Seit wann hat die Schweiz je wieder soviel Hitze bekommen? Unglaublich 3-4 mal hintereinander nur heisses Wetter oder vielleicht sogar mehr. Doch heute sollte laut Wetter App blitzen und donnern. Wäre echt super wenn es regnet und kühler wird. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hier kam nichts von wegen Unwetter. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden @DerAllesChecker schon länger, auch schon anfangs der 2000er war es mal so heiss. Leider spielt halt das Wetter verrückt. Aber darfst gerne mal für mich arbeiten gehn, Teilewise 40grad + und leider darf man keine kurzen Hosen anziehn bei der arbeit, aber da haben wir noch andere abteilungen in der Firma wo es noch wärmer ist. Da musst einfach genug trinken und durchhalten. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Bei uns ist auch keine kurze Hosen erlaubt, selbst wenn ich ziehe sowas nicht an egal wie heiß es draußen ist. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Achja keine kurze Hosen erlaubt. In Biel Bienne bei Foundation Battenberg darf man auch hier laut Regel keine kurze Hosen anziehen. Bei Foundation ASI SIV Zentrum darf man jedoch kurze Hosen anziehen. Da hab ich nämlich gearbeitet und dannach hat mich die Krankheit erwischt. Schizophrenie. Am liebsten hätte ich dort bis Pensionieren gearbeitet und hab 100% gearbeitet von Morgens bis Abends. Geld hatte ich auch bekommen, nicht viel aber immer noch besser als nichts. Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 18 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Bei uns ist auch keine kurze Hosen erlaubt, selbst wenn ich ziehe sowas nicht an egal wie heiß es draußen ist. Wie gehst du dann Schwimmen? Hast dann ein Ganzkörperbadehose an, oder eher das Borat kostüm😹😹😹😹. Sobald as bisschen sonne oder warm ist habe ich kurze Hose an. Auch schon weil ich meine Tattoos an den beinen zeigen möchte Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Immer noch deine Krankheit die nie weg geht oder?. Ich hab auch Psychische Krankheiten. PTBS (Posttraumatische Belastungsstörung)* (Angststörung) * Schlechte Kindheit gehabt. Jetzt kann ich es ja sagen: Letzten Donnerstag habe ich mein Psychiater angefragt wegen einer Kurklinik. Ich müsste bald Post bekommen von der Krankenkasse selbst eine Ablehnung tue ich widerspruch einlegen ich brauche das einfach, es ist mir sowas von egal wie weit weg es ist und wie lange sei es 6 Wochen oder noch mehr, ich bleib solange bis nicht mehr geht, die Arbeit ist dann zweitrangig. in letzter Zeit habe ich es nicht unter Kontrolle, ich kann meine Gefühle einfach nicht rauslassen die ich in mir habe. Selbst nach dem aufwachen zack kommt die Angst hatte in letzter Zeit einige Albträume gehabt. Letzte Kur war 2010 Möhnesee gewesen 6 Wochen lang also 16 Jahre her, egal wann ich dahin fahre habe keinen genauen Ort selbst wenn es am Dezember ist kurz vor Weihnachten was mir erstmal schwer fällt erstmals ohne Familie zu feiern. Das ist noch nicht alles ich hab wieder nach 3 Wochen Bewo angefordert (Betreutes Wohnen) also Hilfe bekomme ich auf jeden Fall. Einfach weit weg von zu Hause sei es 300-500 oder 700km ich finde das Ziel. Ich musste jetzt mein Turmventilator einschalten es ist zu warm ich hab grad gelüftet nix da mit angenehme Luft. WIe ich mich so extrem auf dem Herbst freue Regen, früher dunkel wie herrlich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.