Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab generell nicht so die Faszination dafür, mir Sport im Fernsehen anzusehen. Ab und zu mal was geht, aber so allgemein fehlt mir einfach das Interesse.

Bei Fußball ist es halt besonders schlimm, weil das so omnipräsent ist und auch viel Korruption, viel zu viel Geld und zu viele blöde Fans dort gibt. Was da nach Spielen immer an Verwüstung zu sehen ist in Bahnen und auf öffentlichen Flächen, bäh... 

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja das ist echt schlimm. Auch bei uns verwüsten diese A........ alles und schlussendlich muss der Steuerzahler für diese schäden aufkommen. Und auch die strafen die sie bekommen sind viel zu schwach. Da fand ich das in England toll. Als ein Schweizer Club dort gespielt hat, haben einige Fans Bierbecher aufs Feld geworfen und einen Spieler getroffen. Da hat zum glück die Polizei nicht lange gefackelt. Zack bum war der Becherwerfer in Handschellen und bekam 2 Monate haft im England.

Bearbeitet von gnöbli
Geschrieben

Ja in England greiffen die voll durch. Zu 99% haben die bei Ligaspielen keine probleme mit solchen leuten. Und ist dir bestimmt auch schon aufgefallen, dort gibt es kein Zaun rund ums Spielfeld. Ich war vor 5 Jahren mal drüben auf der Insel um Fussball zu schauen, das war echt toll. Aber war auch relativ teuer.

Geschrieben

Viel war es auch nicht, aber laut Wetterbericht, solls amb heute mittag wieder regnen. Wäre so toll, vorallem für die Natur. Aktuell alles Staubtrocken. Und überall sieht man wie die Bauern ihre Felder bewässern, da sonst alles vertrocknet

Geschrieben

@DerAllesChecker schon länger, auch schon anfangs der 2000er war es mal so heiss. Leider spielt halt das Wetter verrückt. Aber darfst gerne mal für mich arbeiten gehn, Teilewise 40grad + und leider darf man keine kurzen Hosen anziehn bei der arbeit,  aber da haben wir noch andere abteilungen in der Firma wo es noch wärmer ist. Da musst einfach genug trinken und durchhalten.

Geschrieben (bearbeitet)

Achja keine kurze Hosen erlaubt. In Biel Bienne bei Foundation Battenberg darf man auch hier laut Regel keine kurze Hosen anziehen. Bei Foundation ASI SIV Zentrum darf man jedoch kurze Hosen anziehen. Da hab ich nämlich gearbeitet und dannach hat mich die Krankheit erwischt. Schizophrenie. Am liebsten hätte ich dort bis Pensionieren gearbeitet und hab 100% gearbeitet von Morgens bis Abends. Geld hatte ich auch bekommen, nicht viel aber immer noch besser als nichts. :(

Bearbeitet von DerAllesChecker
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Bei uns ist auch keine kurze Hosen erlaubt, selbst wenn ich ziehe sowas nicht an egal wie heiß es draußen ist.

Wie gehst du dann Schwimmen? Hast dann ein Ganzkörperbadehose an, oder eher das Borat kostüm😹😹😹😹. Sobald as bisschen sonne oder warm ist habe ich kurze Hose an. Auch schon weil ich meine Tattoos an den beinen zeigen möchte

Geschrieben

Immer noch deine Krankheit die nie weg geht oder?.:(

Ich hab auch Psychische Krankheiten.

PTBS (Posttraumatische Belastungsstörung)* (Angststörung)

* Schlechte Kindheit gehabt.:/

Jetzt kann ich es ja sagen:

Letzten Donnerstag habe ich mein Psychiater angefragt wegen einer Kurklinik.

Ich müsste bald Post bekommen von der Krankenkasse selbst eine Ablehnung tue ich widerspruch einlegen ich brauche

das einfach, es ist mir sowas von egal wie weit weg es ist und wie lange sei es 6 Wochen oder noch mehr, ich bleib

solange bis nicht mehr geht, die Arbeit ist dann zweitrangig.

in letzter Zeit habe ich es nicht unter Kontrolle, ich kann meine Gefühle einfach nicht rauslassen die ich in mir habe.

Selbst nach dem aufwachen zack kommt die Angst hatte in letzter Zeit einige Albträume gehabt.

Letzte Kur war 2010 Möhnesee gewesen 6 Wochen lang also 16 Jahre her, egal wann ich dahin fahre habe keinen genauen Ort selbst wenn es am

Dezember ist kurz vor Weihnachten was mir erstmal schwer fällt erstmals ohne Familie zu feiern.:(

Das ist noch nicht alles ich hab wieder nach 3 Wochen Bewo angefordert (Betreutes Wohnen) also Hilfe bekomme ich auf jeden Fall.

Einfach weit weg von zu Hause sei es 300-500 oder 700km ich finde das Ziel.

Ich musste jetzt mein Turmventilator einschalten es ist zu warm ich hab grad gelüftet nix da mit angenehme Luft.

WIe ich mich so extrem auf dem Herbst freue Regen, früher dunkel wie herrlich.^_^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...