Belian Geschrieben Donnerstag um 22:36 Geschrieben Donnerstag um 22:36 Hab generell nicht so die Faszination dafür, mir Sport im Fernsehen anzusehen. Ab und zu mal was geht, aber so allgemein fehlt mir einfach das Interesse. Bei Fußball ist es halt besonders schlimm, weil das so omnipräsent ist und auch viel Korruption, viel zu viel Geld und zu viele blöde Fans dort gibt. Was da nach Spielen immer an Verwüstung zu sehen ist in Bahnen und auf öffentlichen Flächen, bäh... Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 22:40 Geschrieben Donnerstag um 22:40 Eishockey ich meine die Zeit wird immer angehalten wenn es eine Unterbrechung gibt. Ja Neymar 1x leicht an der Ferse berühren wälzt er sich so als würde die Welt untergehen. Zitieren
gnöbli Geschrieben Donnerstag um 22:43 Geschrieben Donnerstag um 22:43 (bearbeitet) Oh ja das ist echt schlimm. Auch bei uns verwüsten diese A........ alles und schlussendlich muss der Steuerzahler für diese schäden aufkommen. Und auch die strafen die sie bekommen sind viel zu schwach. Da fand ich das in England toll. Als ein Schweizer Club dort gespielt hat, haben einige Fans Bierbecher aufs Feld geworfen und einen Spieler getroffen. Da hat zum glück die Polizei nicht lange gefackelt. Zack bum war der Becherwerfer in Handschellen und bekam 2 Monate haft im England. Spoiler https://www.blick.ch/sport/fussball/europaleague/englaender-greifen-durch-was-mit-dem-verurteilten-yb-fan-passiert-und-wieso-die-polizei-heilig-ist-id21471689.html Bearbeitet Donnerstag um 22:47 von gnöbli 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 23:35 Geschrieben Donnerstag um 23:35 Und hier was sagen die. Schuldunfähig da kriege ich echt ein Hals. Aber wehe man klaut was oder GEZ Gebühren werden nicht bezahlt, da stehen die schneller vor der Haustüre als man schauen kann. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Ja in England greiffen die voll durch. Zu 99% haben die bei Ligaspielen keine probleme mit solchen leuten. Und ist dir bestimmt auch schon aufgefallen, dort gibt es kein Zaun rund ums Spielfeld. Ich war vor 5 Jahren mal drüben auf der Insel um Fussball zu schauen, das war echt toll. Aber war auch relativ teuer. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Nur ungewohnt dass die links fahren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.