Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab generell nicht so die Faszination dafür, mir Sport im Fernsehen anzusehen. Ab und zu mal was geht, aber so allgemein fehlt mir einfach das Interesse.

Bei Fußball ist es halt besonders schlimm, weil das so omnipräsent ist und auch viel Korruption, viel zu viel Geld und zu viele blöde Fans dort gibt. Was da nach Spielen immer an Verwüstung zu sehen ist in Bahnen und auf öffentlichen Flächen, bäh... 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja das ist echt schlimm. Auch bei uns verwüsten diese A........ alles und schlussendlich muss der Steuerzahler für diese schäden aufkommen. Und auch die strafen die sie bekommen sind viel zu schwach. Da fand ich das in England toll. Als ein Schweizer Club dort gespielt hat, haben einige Fans Bierbecher aufs Feld geworfen und einen Spieler getroffen. Da hat zum glück die Polizei nicht lange gefackelt. Zack bum war der Becherwerfer in Handschellen und bekam 2 Monate haft im England.

 

 

Bearbeitet von gnöbli

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...