gnöbli Geschrieben Gestern um 00:25 Geschrieben Gestern um 00:25 Wüsste nicht wann ich das letze mal einen Film geschaut hab. Wenn ich vor dem TV bin, schaue ich meistes eine Doku, sonst kommt ja eh nix schlaues im TV. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Schaue seit Jahren keine Serie oder Filme mehr. Mein Hobby ist Musik hören oder zocken zocken zocken. Zitieren
Belian Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Dabei gibt es so viele gute Filme und Serien Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 10 Minuten schrieb DerAllesChecker: Schaue seit Jahren keine Serie oder Filme mehr. Mein Hobby ist Musik hören oder zocken zocken zocken. Auch keine Filme? Manche Filme schaue ich mehrmals an besonders Splatterfilme. Muss demnächst wieder mal Dawn of the Dead reinziehen von 2004. Also der krasseste Film den ich mal gesehen habe war Terrifier der ist richtig brutal die zeigen echt alles Empfehlung: Nichts essen egal ob davor, währendessen und danach naja jenachdem und wenn man Angst hat vor Blut sage ich mal nicht ansehen. Mir macht es nichts aus bin abgehärtet. Also wo ich wirklich fast eingeschlafen bin war der Film Paranormal Activity. Es gibt echt viele Filme unmöglich alle anzusehen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Genau auch keine Filme. Früher wars zwar anders, aber nun schaue ich keine Filme mehr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.