DerAllesChecker Geschrieben Dienstag um 23:15 Geschrieben Dienstag um 23:15 (bearbeitet) Jup. Heute bekomme ich endlich Taschengeld. Nur doof ist halt nur, das ich die Rechnung bezahlen muss und zwar 171.50,- um genau zu sein. Dabei wollte ich die 300,- so gerne behalten. Bearbeitet Dienstag um 23:17 von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Dienstag um 23:31 Geschrieben Dienstag um 23:31 immerhin haste noch 128,50€ übrig. Zitieren
Belian Geschrieben Dienstag um 23:36 Geschrieben Dienstag um 23:36 vor 30 Minuten schrieb gnöbli: Viel zu wenig zeit Weil du viel zu viele Trophäen erspielen und gar nicht mit dem Melden hinter her kämst? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Mittwoch um 01:05 Geschrieben Mittwoch um 01:05 vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990: immerhin haste noch 128,50€ übrig. Da ich schon 160,- auf meinem Konto habe und 300,- dazu bekomme dann 460,- minus 171.50,- macht nämlich 288.50,-. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Mittwoch um 23:11 Geschrieben Mittwoch um 23:11 vor 22 Stunden schrieb DerAllesChecker: Da ich schon 160,- auf meinem Konto habe und 300,- dazu bekomme dann 460,- minus 171.50,- macht nämlich 288.50,-. Knete kommt Knete geht. Also so großartige Spiele kaufe ich erstmal nicht, evtl unter 5 Minuten Platin-Trophäen, hab eh zu tun, wenn ich mit Granblue Fantasy: Relink durchgespielt habe kommt Arknights Endfield dran, dann entweder Marvel's Spiderman 2 oder Final Fantasy 7 Remake letzteres muss schauen welche Version und welcher Teil ich schon durchgespielt habe. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Knete kommt Knete geht. Also so großartige Spiele kaufe ich erstmal nicht, evtl unter 5 Minuten Platin-Trophäen, hab eh zu tun, wenn ich mit Granblue Fantasy: Relink durchgespielt habe kommt Arknights Endfield dran, dann entweder Marvel's Spiderman 2 oder Final Fantasy 7 Remake letzteres muss schauen welche Version und welcher Teil ich schon durchgespielt habe. Hab 10 Spiele und eine Xbox Series S verkauft und hab wieder viel Geld auf meinem Konto. Nur sag ich nicht wieviel. 7 Tage noch bis zur nächsten Geld, dauert ja überhaubt nicht mehr lange. Der Zahltag dauert dann immer zwischen 5. und 7. März und dann muss man wieder sehr lange warten bis der 25. da ist. :-D Bearbeitet vor 22 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
mstyles Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 6 Stunden schrieb DerAllesChecker: Hab 10 Spiele und eine Xbox Series S verkauft und hab wieder viel Geld auf meinem Konto. Nur sag ich nicht wieviel. 7 Tage noch bis zur nächsten Geld, dauert ja überhaubt nicht mehr lange. Der Zahltag dauert dann immer zwischen 5. und 7. März und dann muss man wieder sehr lange warten bis der 25. da ist. :-D Boah man, genau auf sowas warte ich. Egal, schade. Ich hoffe du hast wenigstens nen guten Preis aushandeln können und hast an Privatperson verkauft , bloß nicht an so nen Konzern wie Gamestop oder ähnliche Halsabschneider. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 19 Stunden schrieb DerAllesChecker: Hab 10 Spiele und eine Xbox Series S verkauft und hab wieder viel Geld auf meinem Konto. Nur sag ich nicht wieviel. 7 Tage noch bis zur nächsten Geld, dauert ja überhaubt nicht mehr lange. Der Zahltag dauert dann immer zwischen 5. und 7. März und dann muss man wieder sehr lange warten bis der 25. da ist. :-D Musst ja nicht sagen wie viel du hast, ich würde nie eine Konsole verkaufen egal welches eigentlich, hatte vor ein paar Jahren mein Nintendo DS verkauft 30€ glaub ich war das bin nicht mehr sicher und auch welchen Nintendo DS ich verkauft habe, habe net so viele Spiele Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen 2008 Bejing, Pokemon Diamant und Nintendogs Jahrelang mein Hundi nicht gekümmert aber die sterben nie bin da bis 99.999 Punkte gekommen quasi Nintendogs-Meister. Heut ist bei mir Zahltag heut Mittag Kontoauszug checken. Also eingekauft habe ich schon vorgestern reichlich wohlgemerkt also verhungern werde ich mal nicht zumindest knapp 1 Monat komme ich aus. Wenn es gut läuft habe ich im Monat immer 50-70€ mehr weil ich seeeehr sparsam bin habe das von klein an gelernt, ich war nie im Minus trotz in der Vergangenheit einiges an Raten bezahlt habe. 29 Tage noch da werde ich 36 Jahre ich werde alt. Bin mal gespannt wer der erste ist der mich gratuliert. vor 12 Stunden schrieb mstyles: Boah man, genau auf sowas warte ich. Egal, schade. Ich hoffe du hast wenigstens nen guten Preis aushandeln können und hast an Privatperson verkauft , bloß nicht an so nen Konzern wie Gamestop oder ähnliche Halsabschneider. Gamestop gibts ja nicht mehr hatte wollte da mal was kaufen total unfreundlich weil ich was fragen wollte weiß zwar nicht mal was der sagt "Ja MOMENT" aber in einen aggressiven Ton da bin ich gegangen und hab gesagt Schlaf mal mehr und suche dir ne Freundin der hat ohne Witz nichts mehr gesagt und doof geguckt. Hätte ich das mal vorher gewusst hätte ich es so gemacht an Privatpersonen, im Handyladen habe ich mein Samsung S22 Ultra verkaufen, ich wollte auf 50€ handeln der sagte 30€ ich handelte auf 35€ er verneinte schade. Ja im handeln bin ich eine 0. Nächstes mal nehme ich deinen Rat an an Privatpersonen gibts ja genug wie Facebook z.B. Zitieren
mstyles Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Gamestop gibts ja nicht mehr hatte wollte da mal was kaufen total unfreundlich weil ich was fragen wollte weiß zwar nicht mal was der sagt "Ja MOMENT" aber in einen aggressiven Ton da bin ich gegangen und hab gesagt Schlaf mal mehr und suche dir ne Freundin der hat ohne Witz nichts mehr gesagt und doof geguckt. Hätte ich das mal vorher gewusst hätte ich es so gemacht an Privatpersonen, im Handyladen habe ich mein Samsung S22 Ultra verkaufen, ich wollte auf 50€ handeln der sagte 30€ ich handelte auf 35€ er verneinte schade. Ja im handeln bin ich eine 0. Nächstes mal nehme ich deinen Rat an an Privatpersonen gibts ja genug wie Facebook z.B. Ich wusste halt nicht was fürn konzern ich nennen hätte können. Er kommt ja nicht aus Deutschland und Gamestop gab es fast überall bzw kennt das jeder. Das Ding bei all diesen an - und verkauf Läden ist ,das Sie dir z.b. für ein Resident Evil Requiem nur max. 30-35€ gebraucht geben würden , wenn du es z.b. heute am 27.02. Da verkaufen würdest, also am release. Weil es dir nicht gefällt , oder schon durch , weil früher bekommen. Doch die Läden selber würden das Game dann für 65-70€ gebraucht ins Regal stellen. Was ich nicht fair finde. Und so sind alle diese Läden gewesen, bei uns in der Stadt gab es 3, seit jahren gar keinen mehr. Gamestop war in einer Sache super, Man konnte die 9.99€ aktion für Releasegames nutzen. Dafür musste man 2 alte games u. Diese 10€ geben und hat dafür das Game zum release bekommen ohne Extrazahlungen. Da gab es dann immer ne Liste, Wochen im Vorfeld , dann konnte man davon die ältesten und am günstigsten zubekommenden Games bei Ebay gekauft. Dafür hat man dann pro Spiel nen 5er gezahlt. Das + die 10€ und man hat 20€ für ein Releasegame gezahlt. Und vorbestellen konnte man so auch. Und das ist einfach unschlagbar gewesen. Aber sonst lohnt es nicht, genauso wie ein Handy gebraucht zu verkaufen. Die wollen dein Gerät eigentlich geschenkt haben. Bearbeitet vor 2 Stunden von mstyles Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.