DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Jup. Heute bekomme ich endlich Taschengeld. Nur doof ist halt nur, das ich die Rechnung bezahlen muss und zwar 171.50,- um genau zu sein. Dabei wollte ich die 300,- so gerne behalten. Bearbeitet vor 2 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden immerhin haste noch 128,50€ übrig. Zitieren
Belian Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 30 Minuten schrieb gnöbli: Viel zu wenig zeit Weil du viel zu viele Trophäen erspielen und gar nicht mit dem Melden hinter her kämst? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 38 Minuten Geschrieben vor 38 Minuten vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990: immerhin haste noch 128,50€ übrig. Da ich schon 160,- auf meinem Konto habe und 300,- dazu bekomme dann 460,- minus 171.50,- macht nämlich 288.50,-. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.