DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Jup. Heute bekomme ich endlich Taschengeld. Nur doof ist halt nur, das ich die Rechnung bezahlen muss und zwar 171.50,- um genau zu sein. Dabei wollte ich die 300,- so gerne behalten. Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde immerhin haste noch 128,50€ übrig. Zitieren
Belian Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 30 Minuten schrieb gnöbli: Viel zu wenig zeit Weil du viel zu viele Trophäen erspielen und gar nicht mit dem Melden hinter her kämst? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 4 Minuten Geschrieben vor 4 Minuten vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990: immerhin haste noch 128,50€ übrig. Da ich schon 160,- auf meinem Konto habe und 300,- dazu bekomme dann 460,- minus 171.50,- macht nämlich 288.50,-. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.