Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 00:30 Geschrieben Donnerstag um 00:30 Bis es hell wird. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Donnerstag um 00:45 Geschrieben Donnerstag um 00:45 (bearbeitet) Ich bin noch nicht müde. Trinke trotzdem einen Red Bull in der Nacht. Scheint so als hab ich alles unter Kontrolle bzw hat sehr viel Koffein und bin nicht müde. Bearbeitet Donnerstag um 00:55 von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 23:10 Geschrieben Donnerstag um 23:10 Endlich Freitag. Zitieren
Belian Geschrieben Donnerstag um 23:41 Geschrieben Donnerstag um 23:41 @Letsplayandy1990 ist bekifft... Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 02:59 Geschrieben Gestern um 02:59 Bin wieder früh ins Bett so gegen 21:00 - 22:00 Uhr und nun bin ich wach. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden TikTok Werbungen zum Spiel: Final Fantasy XIV Online. Du weisst nicht was du zocken sollst? Dann hab ich genau das richtige für dich! Es heisst Final Fantasy 14 Online. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich erinnere mich noch an Final Fantasy XV. Ich ging in ein Dungeon rein wegen ein Accessoires Schwarze Kappe in der Pitioss-Ruine. Ca 3-4 Stunden war ich dran und nach dem Dungeon dachte ich so ach speichere später. Als ich mit dem fliegenden Regalia losfahren wollte crashe ich gegen ein Felsen alles umsonst. 1 Woche später erneut versucht 2 Stunden diesmal und hab danach gespeichert und dann ist nichts passiert. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden So ist das und morgen schon ein neuer Monat. Spoiler Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 55 Minuten Geschrieben vor 55 Minuten Leider noch kein Weekend😥 jetzt gerade aufgestanden um auf arbeit zu gehen. 🤬 Euch noch eine schöne rest nacht und viel spass beim zocken wenn ihr noch wach seid @Belianich mache auch mit, aber noch kein plan was ich alles zocken soll🤣 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.