Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Juli Geschrieben 25. Juli Es gibt Schnee. Spoiler Auf dem Mount Everest. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Juli Geschrieben 26. Juli Yes. Wer weiß ob es davon ein Film kommt. Zitieren
Kneete Geschrieben 26. Juli Geschrieben 26. Juli vor 15 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Yes. Wer weiß ob es davon ein Film kommt. bestimmt in den dubiosen Hinterzimmern von noch lebenden Videotheken Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Juli Geschrieben 26. Juli Ach ja die guten alten Videotheken. Zitieren
Belian Geschrieben Donnerstag um 22:34 Geschrieben Donnerstag um 22:34 Die Steuerklärung zuverlässig wieder mal nur ein paar Minuten vor der Deadline eingereicht, wie in Unizeiten mit den Hausarbeiten Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 22:46 Geschrieben Donnerstag um 22:46 Damit kenne ich mich null aus. Und schon beginnt ein neuer Monat bei uns gibt es mitte August schon Weihnachtsschokolade. Also ich bin kein Fan von Schokolade sogar Kekse interessiert mich sowas ehrlich gesagt auch nicht. So erspare ich mir sogar Karies. Zitieren
Belian Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Lohnt sich aber, bekomme da jedes Mal so 500-1000€ raus. Und das bei nur ca. 2 Stunden Aufwand, wobei man den auch noch reduzieren kann, wenn man nicht tief um paar Euro optimiert. Für die Jahre am Ende des Studiums bzw. kurz danach war es sogar deutlich mehr. Würde also schon raten, sich damit zu befassen. Gerade wenn man nicht dazu verpflichtet ist, bekommt man in der Regel was raus. Schon August ist echt krass, das Jahr verfliegt Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Läuft ja bei dir da kannste ja wenn du sparst in ein schickes Nobel-Restaurant gehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.