Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Mai Geschrieben 2. Mai Ich habe es gewusst dass die es verschieben von vorne rein habe ich es mal erwähnt. 26.5.2026 fällt übrigens auf einem Dienstag. Und dann bestimmt noch eine Verschiebung egal bis dahin habe ich eh genug zum zocken. Zitieren
Kneete Geschrieben 4. Mai Geschrieben 4. Mai Ich finde es nicht schlimm, dass es erst 2026 kommt. Einerseits um zu sehen, welche Studios jetzt ihre Spiele noch im Herbst releasen und andererseits, weil ich legit überhaupt kein Interesse habe an einem neuen GTA Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Mai Geschrieben 4. Mai GTA IV Remastered wäre mal nice, es gibt fast alle Teile ein Remastered nur der 4.Teil nicht hatte das auf PS3 so gesuchtet, besonders die schöne "Todesschaukel" immer genutzt. Zitieren
Belian Geschrieben 6. Mai Geschrieben 6. Mai GTA VI kommt dann einfach mal 3 Tage vor meinem 33. Geburtstag Und 3+3=6, passt ja voll Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Mai Geschrieben 6. Mai Der 2.Trailer ist Online also noch realistischer geht es nicht. Wenn es nächstes Jahr rauskommt zuerst fahre.... Spoiler ich zum Stripclub. Zitieren
Belian Geschrieben 6. Mai Geschrieben 6. Mai Ich werde nach der Intro-Mission einfach erst mal wie immer bisschen rumcruisen Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai Und ich ballere erstmal drauflos. Ich bin mal gespannt wie viele Fahndungssterne es geben wird hoffe wieder mal auf 6 mit Army mit Panzer und so. Zitieren
Belian Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai Blöder Ersatzverkehr, jetzt bin ich deutlich später angekommen, als ich eigentlich wollte Das wäre mir in GTA nicht passiert Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai In GTA einfach rasen und während der Fahrt aussteigen kommt keine Fahndungssterne. Ich weiß es noch bis heute bei GTA V, ich hatte ein LKW mit Anhänger auf einer Zugschiene geparkt und dann kam der Zug und der Anhänger flog und landet auf einem Dach eines Hauses sowas passiert aber denke mal 1:10000 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.