Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Freue mich auf nächste Woche nur 3 Tage arbeiten dann 4 Tage frei.:ihih:

Weil 1.Mai ist ein Bundesweiter Feiertag "Tag der Arbeit"

Es sind sogar noch 2 Brückentage die noch kommen.

Donnerstag den 29,Mai.2025 Christi Himmelfahrt und 19 Juni 2025 Fronleichnam* auch ein Donnerstag.

*Gilt nur in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und das Saarland.

Der Rest der 10 Bundesländer haben das nachsehen die haben kein Feiertag.
Da ich in NRW wohne gilt das für mich tja seht mal was für ein "Luxus" ich habe.

Wäre echt geil 2 Tage arbeiten nur Montag und Dienstag der Rest Wochenende.:ph34r:

Mein richtiger Urlaub dauert noch was Ende November 2025 bis Anfang Januar 2026.

Ich hatte das letztes Jahr auch gehabt ca 40 Tage Urlaub mit Wochenende inbegriffen.

Geschrieben

Da ist man fast die ganze Zeit zu Hause und genau wenn man mal kurz 'ne halbe Stunde einkaufen geht, kommt der Paketdienst und man muss es am Tag danach irgendwo abholen, aah :willy_nilly:

Geschrieben

Das ist ärgerlich.:frown2:

Ich habe nette Nachbarn die nehmen die Pakete von mir an.

Ansonsten muss ich auch die Pakete abholen beim Paketshop, vor 3 Jahren bestellte ich mir ein Gaming PC dachte easy zu tragen denkste

das war echt ein "Monster" Paket und dann regnete es an dem Tag als ob ich das Paket tragen musste also was blieb mir noch übrig?
Richtig ein Taxi musste ich bestellen aber ich hab wirklich bei Otto.de alles abbezahlt.

Wenn man sehr sparsam ist gönnt man sich was.:Otter:

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Belian:

Da ist man fast die ganze Zeit zu Hause und genau wenn man mal kurz 'ne halbe Stunde einkaufen geht, kommt der Paketdienst und man muss es am Tag danach irgendwo abholen, aah :willy_nilly:

Oder wenn man nur ganz kurz auf Toilette ist, aber in der Zeit schon geklingelt wurde und der Abholschein geschrieben worden ist :D

Geschrieben

Ich auch nicht mehr letztens S24 Ultra bestellt ich konnte sogar ca 20€ bei Paypal bezahlen um später zu zahlen.

Stichtag 16.4.2025 1.420€ tja wenn man sehr sparsam ist gönnt man sich ja mal sowas.:ph34r:

Was soll ich holen Assassin's Creed Shadows oder doch Atomfall?:willy_nilly:

Ich besitze alle Teile von AC schwierig die Entscheidung.

Geschrieben
Am 24.4.2025 um 00:42 schrieb Belian:

Ehrlich gesagt ist mir das Abholen eh lieber :ph34r:

Normalerweise lasse ich alles an eine Packstation senden, aber manchmal geht es nicht :(

Fühle ich … DHL Packstation ist ein Segen und funktioniert sehr gut. Man ist nicht an den Packetboten und seine Tour gebunden.

Am 26.4.2025 um 00:43 schrieb Letsplayandy1990:

Es sei denn es ist ein XXL Paket sei es ein TV, PC, Kühlschrank da geht es ja schlecht passt niemals in das Packstation.:annoyeddude:

Entweder liefern lassen, wenn man Safe zu Hause ist oder selber abholen :D

Hatten die Fernseher von mir und meiner Frau liefern lassen aber da hatten wir auch Urlaub gehabt xD

Am 26.4.2025 um 01:57 schrieb Letsplayandy1990:

Was soll ich holen Assassin's Creed Shadows oder doch Atomfall?:willy_nilly:

100% AC:S … Atomfall führt dich nicht durch die Story, sondern du bist selbst verantwortlich, wo du hingehst und was du machst.

Hört sich blöd an aber das ist überhaupt nicht mein Fall, wenn das Spiel dir sagt: „Hier, mach was du willst aber frage mich  nicht was du machen sollst“ xD

Von daher schnapp bei AC:S zu!

Ist zwar nicht so gut wie Ghost of Tsushima aber dennoch eines der besseren AC der letzten Jahre :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mich entschieden ich habe Assassin's Creed Shadows geholt nun besitze ich alle Teile abgesehen von den Chronicles.

Also mich hat es umgehauen bin noch weit am Anfang mit Naoe kann ich irgendwie besser spielen als dem Schrank Yasuke, aber zurzeit bin ich

an Assassin's Creed Mirage dran, ich finde das ist bis her der schwächste Teil von allen, aktuell spiele ich noch Assassin's Creed Odyssey zwar habe

ich die Platin-Trophäe geholt inkl alle 6 DLCs auf 100% aber neues Spiel+ mit Alexios.

Nochmals alle Missionen und alle Fragezeichen abschließen was dann kommt?
Die Nachrichtentafel jeden Tag Missionen abschließen um alle Fähigkeiten zu skillen.

Selbst 60k EP oder sogar 90k ist nichts um 1 Können zu erreichen quasi bis die Leiste voll ist.

Ich erreiche sogar mit dem Bogen über 1mio Schaden.

Ich glaub Können-Stufe 33 man braucht etwa 1,7mio Punkte um 1 Fähigkeit zu skillen das zieht sich.

Zurück zu Shadows ist lustig wie man Wachen reinlegen kann die Steuerung ist ein wenig anders aber ich gewöhne mich schnell daran.

Erinnert mich sehr stark an Ghost of Tsushima und Like a Dragon Ishin!.

Bearbeitet von Letsplayandy1990

Geschrieben
Am 29.4.2025 um 00:28 schrieb Letsplayandy1990:

an Assassin's Creed Mirage dran, ich finde das ist bis her der schwächste Teil von allen,

Man merkt dem Spiel an, dass dies nur ein aufgebauschtes DLC ist.

Der Fokus lag zwar wieder mehr auf Schleichen aber das hat sich in Mirage sehr schnell abgenutzt bzw. dafür war das Spiel lang, da es nur begrenzte Möglichkeiten gab zu schleichen und zu meucheln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...